Kapitel 25

3.2K 114 40
                                    

~Jack G's POV~

Die letzte Nacht war für mich mehr oder weniger eine schlaflose Nacht. Madison kam gestern am Abend noch bei mir vorbei, jedoch habe ich sie abgewimmelt und gesagt, dass es mir nicht gut gehen würde. Was ja auch der Wahrheint entsprach.

Nun liege ich hier in meinem Bett und starre blöd auf mein Handydisplay, wo ich die Instagramseite von Alli  "stalke".

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie ist auch ohne Schminke eine wahre Schönheit

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie ist auch ohne Schminke eine wahre Schönheit.

Sie ist auch ohne Schminke eine wahre Schönheit

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und ihre Augen erst...

Doch dieses Bild hier, ihr neustes Bild,  ist eines meiner Lieblinge

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Doch dieses Bild hier, ihr neustes Bild,  ist eines meiner Lieblinge. Darunter steht "Smile and the world will smile back" und bei einem Lächeln wie diesem ist es schwer nit zurück zu lächeln.

Nachdem ich Instagram verlasse, schwelge ich noch etwas in Erinnerungen und sehe mir alte Bilder und auch Videos von unserer gemeinsamen Zeit ansehe.

Allein dies treibt mir schon fast die Tränen in die Augen.
Ein Klopfen an meiner Zimmertür ist der Grund um mich vor einem moralischen Zusammenbruch zu bewahren.

"Ja?" gebe ich von mir und starre auf meine Zimmerdecke. Das Knarren der Tür ist zu hören, als sie leise geöffnet wird. Ich bemühe mich erst gar nicht hinzusehen.

"G?" die Stimme von Sam dringt zu mir durch, dennoch weigere ich mich ihn anzusehen. Ein Seufzer verlässt die Kehle einer meiner besten Freunde.

"Als Johnson meinte, dass du schlecht drauf wärst, hätte ich nicht gedacht das es so schlimm ist." mit wenige Schritten ist er an meinem Bett angekommen und setzt sich drauf.

"Ich schätze der Grund ist Derek und Alli?" sobald er die Frage ausgrsprochen hat, lasse ich neinen Blick doch zu dem blondgefärbten Jungen fallen.

Sofort ist auch in seinem Geischt eine spur von Traurigkeit und Mitleid, welches ich nicht verdient habe, zu erkennen. Ich muss wohl aussehen wie ein verlorener, kleiner Junge.

So allein und hilflos habe ich mich nicht mehr gefühlt, seitdem Alli damals verschwunden ist.

"Das reicht mir als Antwort." er klopft mit seiner Hand auf meine Schulter. "Ich wusste, dass da etwas zwischen den beiden ist, aber ich hatte nicht geahnt, dass-" ich unterbreche den Redeschwall von Sam.

"Das ist nicht hilfreich...." murmle ich traurig. "Nichts was ich dir sage, wird für dich hilfreich sein. Du hast Liebeskummer und zwar heftigen, Mann." er dreht sich mit seinem Körper zu mir. "Fast wie damals als Ali nach Schweden abgehaut ist."

Ich stütze mich auf meinen Unterarmen ab und sehe ihn an. "Das kannst du nicht damit vergleichen. Ich habe damals gelaubt, dass sie sich das Leben genommen hat!" zum Ende hin wird meine Stimme immer lauter.

"Ich habe verdammt nochmal geglaubt ich hätte das Mädchen, dass ich liebe, umgebracht habe!" Tränen schießen mir in die Augen als ich mich an diese Zeit zurück erinnere.

Das war damals das schlimmste Zeit in meinem Leben. Ich...ich habe sie damals verloren und sie war weg...aus meinem Leben verschwunden.

"Wir alle haben das geglaubt, Jack." Sam lässt seinen Kopf kurz hängen und fährt sich durch seine Haare. "Aber sie ist jetzt hier." er sieht mich an.

"Sie lebt. Ihr geht es gut. Sie hat ihren Bruder wieder und einen kleinen Neffen." ein kleines, schräges Grinsen bildet sich auf seinen Lippen. "Und Derek scheint sie glücklich zu machen."

"Genau das ist das Problem..." flüstere ich kaum hörbar. "Jack..." Sam atmet einmal aus. "Du verstehst es einfach nicht, oda?" fragt er mich.

Verwirrt blicke ich ihn an. Genervt seufzt er. "Du hast eine Freundin. Also lass Alli gefälligst in Ruhe ihr Leben leben." Sam verdreht die Augen.

"Es gibt da jedoch noch eine Möglichkeit." spricht er dann weiter. "Wenn du Alli immer noch liebst und es dieses Mal ernst meinst mit ihr, dann mach mit Madison schluss und hol sie dir zurück."

Mit diesen Worten steht er auf und verlässt mein Zimmer.

Wieder bleibe ich allein mit meinen Gedanken zurück. Ich muss mich nach Sams ansprache erst einmal sammeln und darüber in klaren werden, was er mir gesagt hat.

...mach mit Madison schluss...

Ich weiß, dass ich Allison Montgomery liebe. Da bin ich mir sehr...mehr als nur sicher sogar. Also sehe ich keine andere Lösung als Sams Vorschlag in die Tat umzusetzen.

Ich werde mit der Braunhaarigen schluss machen und mir das Mädchen zurückholen welches ich will und welches ich wirklich brauche.

Aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll sie ein weiteres Mal für mich zu gewinnen, wo ich ihr doch vor einem Jahr ihr Herz herausgerissen habe.

Sie hasst mich wahrscheinlich, jedoch will ich es trotzdem versuchen. Ich muss es versuchen. Es war immer schon Alli und es wird auch immer Alli sein.

Die wunderschöne Allison wird wieder mir gehören.

She's Back (Magcon FF)Where stories live. Discover now