Kapitel 48

1.6K 58 10
                                    

Wir kommen bei der Location von der großen Silvesterparty an. Zwar weiß ich nicht, wer alles eingeladen ist, aber soweit ich es erkennen kann, sind es verdammt viele Personen. Wo man nur hin sieht, befinden sich teilweise fremde und teilweise bekannte Gesichter. Doch ich suche nur nach dem hübschen Gesicht meines Freundes. Gott sei Dank habe ich noch Luca an meiner Seite, da Mike und Wendy uns schon verlassen haben.

"Ich wahne dich, wehe du lässt mich-" ich drehe meinen Kopf zur Seite, wobei mir erst auffällt, dass ich mit der Luft spreche und Luca ebenfalls schon in der Menge verschwunden ist. "Fantastisch..." murmle ich und verdrehe meine Augen. Alleine wage ich mich nun also durch die Menschenmassen, in der Hoffnung jemanden zu begegnen, der mir bekannt ist.

Aufeinmal werde ich an meinem Arm festgehalten, mein Kopf schwenkt reflexartig in diese Richtung. Zu meiner Erleichterung ist es bloß Sammy, welcher mich nun blöd angrinst. Freudig falle ich ihm um den Hals und lasse ihn auch seine Arme um mich schlingen. "Du weißt gar nicht, wie froh ich bin dich zu sehen." meine ich und lasse meine Hände auf seinen Schultern ruhen.

"Komm, ich nehme dich mit zu den anderen." er hält mir seinen Arm hin, bei dem ich mich dankend einhebe. Zielstrebig führt mich Sammy zu unseren Freunden, die sich schon prächtig unterhalten und Spaß haben. "Alli!" ruft Lox, sobald sie mich entdeckt und entreißt mich schon fast dem jungen Mann an meiner Seite.

"Ich hatte schon Angst, dass du uns nicht findest." kommt es von Matt und ich nicke. "Um ehrlich zu sein: ich auch." ich kichere etwas und Matt grinst. Arme schlingen sich wie aus dem Nichts um mich, doch ich würde diese muskulösen  Arme überall erkennen. "Hallöchen, Schönheit." haucht mir Jack in mein Ohr und drückt mir einen Kuss auf meine Schulter. "Hallo, auch dir." ich drehe mich zu ihm um und schlinge meine Arme um seinen Hals. Er gibt mir einem sanften Kuss, woraufhin ich ihn nochmals küsse, als er sich von mir löst.

"Dieses Kleid ist verboten heiß." meint mein Freund grinsend, während er mit einen Finger über meinen Brustkorb streift, bis er am Ende meines Ausschnittes angekommen ist. Gerade versucht er mein Kleid etwas wegzuziehen, da schlage ich ihm lachend die Hand weg. "Teaser..." murmelt er und ich bekomme einen Kuss auf die Stirn.

"Lust zu tanzen?" fragt mich Jack, begeistert nicke ich. Er greift nach meiner Hand und verschränkt sogleich unsere Finger miteinander. Jack geht voraus und ich nütze den Moment, um den Braunhaarigen etwas genauer von hinten zu bedrachten. Sein Shirt lässt kaum Raum zur Vorstellung, was sich darunter verbirgt -leicht zeichnen sich seine Rückenmuskeln ab. Bin ich denn die Einzige, die Rückenmuskeln verdammt attraktiv findet?

Auf der Tanzfläche angekommen, dreht mich Jack einmal im Kreis, bevor er er unsere Körper miteinander kollidieren. Im Hintergrund läuft das Lied "Kiss me" von Ed Sheeran. Wir schwingen im Takt der Musik, wobei wir nur Augen für einander haben. Und jedesmal aufs Neue setzt mein Herz für einen kurzen Moment aus, wenn er mich anblickt, als wäre ich sein Ein und Alles. 

Kiss me like you wanna be loved
You wanna be loved
You wanna be loved
This feels like falling in love
Falling in love
We're falling in love...

Jack lächelt mich an und ich schmelze dahin. Er lehnt seine Stirn gegen meine. Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen, nur um diesen Moment noch mehr genießen zu können.

"Settle down with me
And I'll be your safety
You'll be my lady..." beginnt Jack den Text leise mitzusingen, dennoch höre ich seine Stimme klar und deutlich. Bevor er fortfahren kann, verschließe ich unsere Lippen miteinander. Ohne zu zögern erwiedert er meinen Kuss. Es ist nicht unser erster Kuss, jedoch ist dieser Zoo in meinem Bauch noch genauso vorhanden, wie bei unserem ersten.

Wir tanzen nich etwas weiter, wobei mein Blick dann zur Seite huscht, wo ich zu einem meinen Bruder und Wendy entdecke zu zum anderen Luca und ein Mädchen. Luca und ich grinsen uns an, er zwinkert, woraufhin ich etwas kichern muss. "Alles okay?" fragt Jack. "Jup, es ist nur Luca, der es geschafft hat sich ein Mädchen klar zu machen." antworte ich ihm und sehe ihm nun wieder in die Augen. "Luca macht mir irgendwie immer noch etwas Angst." gibt Jack zu und sieht zu meinem Mitbewohner. Ich nütze die Chance und hauche einen leichten Kuss auf seine angespannte Jawline.

Sobald das Lied zu Ende ist, verschwinden wir auch wieder von der Tanzfläche und begeben uns zurück zu unseren Freunden. "Derek, wann bist du denn gekommen?" mit einem Lächeln umarme ich meinen Ex-Irgendwas. "Gerade eben." antwortet er und lächelt ebenfalls. Jack und Derek begrüßen sich mit einem Handschlag. "Wie war der Urlaub?" fragt mich der junge Mann mit der Snapback. "Traumhaft." antworte ich ihm und grinse von einem Ohr zum anderen.

Der Urlaub war wirklich ein Traum. Ich habe jede Sekunde davon genossen.

She's Back (Magcon FF)Where stories live. Discover now