Kapitel 18

3.7K 137 18
                                    

~Allisons POV~

"ALLI!" erschrocken halte ich mein Handy etwas weg von meinem Ohr. Kurz schmunzle ich über die fröhliche Begrüßung von Nash, bevor ich ihm antworte. "NASH!" kreische ich in gleicher Tonlage und Lautstärke zurück. Das ansteckende Lachen von Nash ist von der anderen Leitung zu hören. "Hast du heute schon etwas vor?" fragt er dann nach einer Weile.

"Nein, war..." er lässt mich nicht einmal aussprechen und unterbricht mich mit einem "Perfekt!". Schmunzelnd, jedoch auch vollkommen verwirrt, runzle ich die Stirn. "Ich hol' doch um 3 ab. Bis gleich!" damit hat er auch schon aufgelegt und gibt mir auch keine Zeit, weitere Fragen zu stellen.

Kurz schaue ich verdutzt auf meinen Bildschirm, bevor ich mein Smartphone in meine Hosentasche stecke.   "Alli! Tisch 4 wartet!" ruft Michael; ich nicke nur schnell und schnappe meinen Block.

~~~

"Mike!" ich jogge zu ihm, während ich mich schon einmal von meiner Schürze befreie.

"Alle Tische sind bedient und hier-" ich lege meinen Bestellblock vor seine Nase. "-das ist die letzte Bestellung für Tisch 5."

Mit einem kleinen Grinser nimmt er den Block in die Hand und sieht mich dann an. "Warum so hiebelig?" fragt er mich dann.

"Nash wird gleich hier sein um mich abzuholen." teile ich ihm mit. Überrascht zieht er die Augenbrauen in die Höhe.

"Aha, wann hattest du vor es mir zu sagen?" ich grinse ihn an. "Hab' ich doch gerade." behaupte ich und mache mich auf den Weg in das Büro um mich umzuziehen.

Heraus komme ich in einem beigen Crop Top, einer schwarzen Skinny Jeans und einem karierten Hemd.

Heraus komme ich in einem beigen Crop Top, einer schwarzen Skinny Jeans und einem karierten Hemd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey, Nash." ich umarme den Braunhaarigen zur Begrüßung. Freudig erwiedert er diese.

"Können wir?" fragt er, ich nicke. "Bis später, Jungs!" rufe ich Luca und Michael zu, die gerade vertieft in ihrer Arbeit zu sein scheinen.

"Wohin geht's?" Nash führt mich zu seinem Wagen. Freudig öffne ich die Beifahrertür. "Wir fahren zu Hayes." antwortet er mir.

"Wir werden ihm beim Training zusehen?" hake ich hoffnungsvoll nach. Der Blauäugige nickt nur lächelnd.

"Hier." Nash reicht mir sein Handy und teilt mir gleichzeitig seinen Code mit. "Wir machen eine Story von dem Nachmittag für Snapchat."

"Schalt das Radio auf!" fodere ich Nash auf, während ich schonmal Snapchat öffne.

Dann beginne ich auch schon zu filmen,wie wir beide singen und mehr oder weniger tanzen.

"Warum werden Blaubeeren eigentlich Blaubeeren genannt?" fragt Nash wie aus dem nichts, weshalb ich die Kamera verwirrt auf ihn richte.

"Was?" hake ich lachend nach und zeige mich ebenfalls im Bild der Innenkamera.

"Für mich sind sie eher violett und nicht blau. Aber ich will jetzt auch nicht rasitisch gegenüber den Blaubeeren sein, ich mein ja nur." antwortet er und zuckt unbekümmert mit seinn Schultern, jedoch beginne ich heftig zu lachen.

Ich lege sein Handy zur Seite und sehe ihn an. "Ich will gar nicht wissen, was in deinem Kopf so vor sich geht, Herr Grier." meine ich immer noch lachend.

"Viel zu viel, Frau Montgomery." auch er dreht seinen Kopf kurz lachend zu mir, bevor er sich wieder auf die Straße kobzentriert und abbiegt.

"Wir sind da!" teilt er mir freudig mit, als er auf einen Parkplatz stehen bleibt. "YAY!" kreische ich laut und klatsche in meine Hände.

Wir steigen aus, da höre ich auch schonbdas klicken von Kameras hinter uns. Ich drehe meinen Kopf leicht nach hinten und schenken den Paparazzis mein schönstes Lächeln. 
Nash greift nach meinem Handgelenk und zieht mich vorsichtig weiter.

Zu zweit machen mir uns nun also auf die Suche nach Hayes, wobei mir an mehreren Sicherheitsleuten vorbei müssen, im überhaupt ins Gebäude zu dürfen.

Nachdem wir einen langen Gang entlang geschlendert sind, halten wir vor einer Tür. Man kann schon das lachen des jüngeren Griers hören.

Ohne zu zögern reiße ich die Tür auf und stolziere in den Raum, als wäre ich die Queen höchstpersönlich.

"Hey, Leute!" Hayes joggt auf uns zu. Nash und er machen einen Handschlag zur Begrüßung uns schlingt anschließend seine Arme um mich. Bei der Umarmung hebt er mich leicht hoch.

"Was macht ihr beide hier?" fragt er. "Nicht dass ich mich nicht freuen würde." hängt er schnell noch dran.

"Wir wollen dir beim Proben zusehen." antwortet sein großer Bruder ihn und begrüßt erstmal Emma, Hayes Tanzpatnerin.

~~~

"Ist das etwa Derek?" wende ich mich an Nash, als ich die mir bekannte Stimme durch die Lautsprecher im Raum höre.

"Jup." antwortet der Braunhaarige mir lächelnd. Kurz überlege ich, bevor ich mir mein Hemd ausziehe und es in die nächstbeste Ecke schmeiße.

"Look,look you a baddie girl with a fattie girl.
You a lowkey freak call me daddy girl.
Do that thang with your tongue you can have the world.
You cook,clean,fuck damn at it girl.
You don't need a man but you like one.
You need a chance with the right one..." ich beginne mich in Takt der Musik vor dem großen Wandspiegel zu bewegen. Bei dem letzten Satz zwinkere ich zu Nash, der mich mit seinem Handy filmt.

"You bad as fuck and you know it.
You confident then show it.
And fuck them hating bitches with that shade let'em throw it.
Gon about your business mami fuck'em let'em do it.
Fuck them hating bitches with that shade let'em throw it.
Gon about your businnes mami fuck'em let'em do it..." lachend höreich auf zu tanzen und auch Nash hört auf mich zu filmen. Ich werde von den Anwesenden applaudiert, weshalb ich mich vor ihnen verbeuge.

She's Back (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt