Kapitel 58

1K 40 2
                                    

6. Monat...24. Schwangerschaftswoche. Es ist also das Ende des 2. Trimesters, was für uns bedeutet, dass es Zeit für ein Gender-Reveal wird. Ehrlich gesagt, platze ich fast vor Aufregung, endlich zu erfahren, ob wir nun einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Egal was für ein Sex das Baby ist, ich werde mich darüber freuen. Jack wünscht sich innsgeheim ein Mädchen. Laut seinen Worten hätte er gern ein Mini-Ich, während ich vermute, dass er oder sie eher eine Mischung aus uns beiden wird.

Lox hat alles für den heutigen Tag vorbereitet, da sie auch die Einzige ist, die weiß, welches Geschlecht das Baby haben wird. Sie hat den Garten von Jacks Haus dekoriert und für die passende Verpflegung der Gäste gesorgt. Ich bin igr sehr dankbar dafür und kann es kaum abwarten, diesen besonderen Moment mit den Leuten zu teilen, die ich am meisten Liebe. Jacks Familie ist hier, genauso auch wie meine und unsere gemeinsamen Freunde.

"Bist du fertig? Es sind jetzt alle hier." Loc schielt durch die Schlafzimmertür und lächelt mich an. Ich nicke und werfe noch einen letztem prüfenden Blick in den Wandspiegel. Das Ombre farbende Kleid, welches in Rosa- und Blautöne gehalten ist, schmeichelt meiner Figur - meine beste Freundin hat die richtige Wahl getroffen hierbei. "Dann lass uns runter gehen." ich verlasse dss Zimmer und hake mich bei der Rothaarigen unter, um zusammen mit ihr in den Garten zu gehen.

Dort angekommen, begrüße ich erstmal alle die gekommen sind. Durch ein Kleidungsstück ihrer Wahl (entweder blau oder rosa) representieren sie ihre Vermutung über das Geschlecht. Es ist sehr amüsant zu sehen, wer wofür stimmt. Luca und Michael tragen beide blau, genauso wie Tommy. Michaels Freundin hat ein rosa Kleidchen an und ist der festen Überzeugung, dass sie recht behalten wird. Im Generellen sind die Gäste zwigespalten. Mein Freund selbst trägt ein rosa Hemd, da er sich 100% sicher ist.

Gerade quatsche ich mit Laura, bis ich ein bekanntes Gesicht erblicke, welches durch die Terrassentür schreitet. "Ich komm gleich wieder." teile ich meine Schwägerin mit und entferne mich dann auch schon von ihr, um den Neuankömmling zu begrüßen. "Derek, hey!" meine ich freudig über den unerwarteten Besuch. "Es freut mich, dass du doch noch gekommen bist." ich gebe ihm eine Umarmung. "Danke für die Einladung und tut mir leid, für mein zu spät kommen. Ich habe doch nichts verpasst, oder?" er kichert leicht und schlingt dann ebenfalls seine Arme um mich. "Nein, hast du nicht." wir lösen uns voneinander.

"Danke für dein kommen, Derek." Jack taucht neben mir auf und schlägt lächelnd bei Derek ein. "Ich würde mir das nicht entgehen lassen." gibt Derek ihm mit dem gleichen Lächeln zurück. "Wie ich sehe, seid ihr beide euch einig." merke ich an, als ich auf das ebenfalls rosafarbende Oberteil von Derek hinweise. "Und wir werden auch richtig liegen, nicht wahr, Gilinsky?" Derek grinst und Jack nickt bestätigend. "Das werden wir noch sehen, Jungs."

~~~

"Wenn ihr euch bitte hier versammeln könntet! Es ist so weit!" Lox klatscht in ihre Hände, während sie die Gäste zusammen trommelt, für die große Offenbarung. In einem Halbkreis stellen sich alle auf - Jack und ich stehen im Mittelpunkt. Über uns hängt ein Karton, der das Geheimnis in sich trägt. Aufregung und Nervosität macht sich in mir breit, weshalb ich nach Jacks Hand greife. "Ich bin auch aufgregt, Beautiful." lässt er mich wissen.

"Seid ihr bereit?" fragt meine beste Freundin zipplig. Jack und ich sehen uns an und nicken dann. Wir beide ergreifen die goldene Schnur und warten den Countdown ab. "...8...7...6..." hören wir unsere Gäste laut zählen und richten ihren Kameras auf uns. "...3...2...1..." und dann ist es soweit. Wir beide ziehen gleichzeitig an der Schnur und der Karton öffnet sich. Heraus fallen rosafarbene Luftballons und gleichfarbiges Konfetti. Lautes Gejubel ist zu hören.

Unglaubwürdig weiten sich meine Augen und ich versuche die Information zu verarbeiten. Jack jeodch scheint sich gar nicht mehr einzukriegen, laut jubelt springt er durch die Gegend und ruft laut "YAS". Dann kommt er zu mir, nimmt mich in seine Arme und hebt mich leicht hoch. Voller Freude dreht er uns beide im Kreis. "Es ist ein Mädchen." meint er noch immer hell auf begeistert. Die Tränen der Freude kann ich nun nicht mehr unterdrücken. "Wir bekommen wirklich ein Mädchen." wiederhole ich und gebe ihm mehrmalas einen Kuss auf die Lippen.

" wiederhole ich und gebe ihm mehrmalas einen Kuss auf die Lippen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


"Gratuliere euch beiden. Euer Kleines wird bestimmt eine Schönheit werden." Katherine kommt zu uns und gibt zuerst ihrem Sohn einen Wangenkuss und dann mir. "Wenn sie nach ihrer Mutter kommt, dann kann ich mit nichts anderes vorstellen." behauptet Jack, was ich bloß mit leicht geröteten Wangrn und einen leichten Klaps auf seinen Oberarm kommentiere.

~~~

Nach und nach verabschieden sich unsere Gäste, bis nur noch die Jacks und ich übrig bleiben. Johnson verzieht sich in sein Zimmer und so auch Gilinsky und ich. "Ich bin fix und fertig..." ich lasse mich beinahe auf das Bett fallen und schließe für einen Moment die Augen. "Meine zwei Mädels sollten sich nun auch ausruhen. Wir haben morgen einen langen Shoppingtag vor uns." Jack küsst mich sanft. Morgen wollen wir alles nötige für das Kinderzimmer einkaufen gehen, da wir nun wissen, dass wir es für ein Mädchen einrichten können.

"Ich kann es kaum abwarten, mit dir zusammen zu ziehen." murmle ich leicht schläfrig. "Ich auch nicht..." lässt er mich wissen und ich kann sein Lächeln förmlich hören. Erst vor ein oder zwei Wochen haben wir darüber gesprochen, was unsere Wohnbedingungen angeht, jetzt wo die Geburt unseres Kindes nur noch wenige Monate entfernt ist. Es war schnell klar, dass ich in das Haus der Jacks einziehen werde, da hier genügend Platz für uns vier ist. Michael war zwar nicht so angetan von der Idee, aber ich habe ihn überzeugen können, dass es das Beste für alles ist. Außerdem bekommt Tommy somit sein eigenes Zimmer und Michael etwas mehr Privatsphäre.

She's Back (Magcon FF)Where stories live. Discover now