Kapitel 24

3.2K 127 31
                                    

~Jack G's POV~

Wütend werfe ich mein Handy auf mein Bett. "Verdammte scheiße..." murmle ich vor mich hin und werfe den nächstbesten Gegenstand quer durch mein Zimmer.

"Gilinsky?" Johnson steht in meoner Zimmertür und sieht mich verwirrt an. "Warum er?" frage ich und fahre mir mit meiner Hand durch die Haare.

"Wer ist 'er'?" er zieht seine Augebrauen zusammen. "Derek Luh." ich verdrehe die Augen und verziehe mein Gesicht angewiedert.

"Hast du seine Snapchatstory gesehen oder die von Allison? " fragend sehe ich ihn an. Er nickt mit einem schwachen Lächeln. "Vielleicht sind sie ja nur Freunde?"

"Wir beide wissen, dass dieser Bullshit nichts mit Freundschaft zu tun hatte." ich lege meinen Kopf in den Nacken. "Wie er sie angesehen hat...ich kenne diesen Blick." beginne ich.

"Ich habe Alli auch so angesehen, als aus uns mehr als nur 'Freunde' wurde." das zu sagen tut mehr weh als ich es für möglich gehalten hätte, weshalb ich kurz meine Augen schließe.

"Sie hat sein Shirt getragen, Johnson und sie war bei ihm Zuhause. Ich weiß nicht wie oft ich mir gerade dieses Video angesehen habe. Ihr Lächeln wirkte so...so..." ich fehlt die passende Bezeichnung.

"Glücklich?" schlägt mein bester Freund vor und ich höre wie er einige Schritte auf mich zu geht. "Ihr Lächeln wirkte so glücklich..." murmle ich wieder ein Stückchen bedrückter.

"Und ich bin nicht der Grund für dieses Lächeln." ich blick wieder direkt zu Johnson. "Du bist nicht mehr der Grund dafür." bessert mich der Blondhaarige aus. Ich nicke schwach.

"Gönnst du es ihr denn nicht? Wieder glücklich zu sein?" fragt Johnson. Ich fahre mir mit beiden Händen über mein Gesicht. "Ich wollte nie etwas anderes, als dass ihr das ganze Glück der Welt gehört."

"Dann zerstör ihr das mit Derek nicht." er verschränkt die Arme vor der Brust. "Wie sollte ich ihr denn -was auch immer zwischen den beiden abgeht- zerstören?"

"Ich kenne dich, Gilinsky, ich bin dein bester Freund. Du wirst versuchen, die beiden auseinander zu bringen, da der reine Gedanke daran, dass jemand anderes sie nun so hält wie du oder küsst, dich innerlich auffrisst." antworte Johnson mir und kommt mir dabei näher, bis er nur wenige Schritte entfernt von mir steht.

Seine Worte jedoch lösen wirklich etwas in mir aus. Ein Bild taucht in meinem Kopf auf, wie Derek und Allison sich...sich küssen. Wut baut sich in mir auf, was man mir wahrscheinlich auch ansieht.

"Er mag sich doch gar nicht! Er will nur das Eine und das war's!" ich werfe ein weiteren Gegenstand gegen eine Wand. "Woher willst du das wissen, Jack?" er hält mich davon ab, etwas anderes durch mein Zimmer fliegen zu lassen.

"Wir sprechen hier von Derek..." gebe ich abwertend von mir und setze mich auf mein Bett. "Du weißt nicht, was in Derek vorgeht, genausowenig wie ich. Doch was ich weiß,ist dass du verdammt nochmal eine Freundin hast."

Ich habe eine Freundin.

Diese Erkenntnis wird bei mir wieder in mein Gedächnis gerufen.

"Aber er..." beginne ich, doch werde von Johnson unterbrochen. "Nichts da 'aber er', Gilinsky." Jack verdreht genervt die Augen.

"Liebst du Madison?" verwundert über seine Frage, blicke ich meinen besten Freund an. "Liebst. Du. Madison?" wiederholt er seine Frage und betont dabei jedes Wort.

"Ja...ich denke schon. Ich weiß es nicht." gebe ich verdutzt als Antwort von mir. "Du denkst also nur das du sie liebst?" ich nicke leicht.

"Erinnerst du dich noch daran, wie es damals mit Alli war?" fragt mich Jack weiter und sofort schießen mir Bilder von der Zeit mit Allison in den Kopf.

"Ich weiß noch, wie wir sid damals bei Magcon in DC kennenglernt haben. Bei diesem Abendessen, wo ich zu spät kam." ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.

"Sie saß gegenüber von mir. Soll ich dir sagen, was ich mir gedacht habe, als ich sie sah?" Johnson schweigt, also spreche ich weiter. "Wow..."

"Mit ihren blonden Haaren und ihrem wunderschönen Lächeln, war sie das das atemberaubenste Mädchen, das ich je sah." ich schließe kurz die Augen und lasse das Bild von ihr vor meinem Inneren-Auge erscheinen.

"Ich war von der ersten Sekunde an hin und weg." ich sehe zu dem blonden Jungen neben mir, welcher nur mit einem leichten Grinser den Kopf schüttelt.

"Ich weiß, ich war dabei. Jeder von uns hat damals gesehen, dass du sofort verschossen warst in Alli." er seufzt und fährt sich durch seine verwuschelten Haare.

"Meine Gefühle für dieses Mädchen konnte man nicht in Worte fassen." Traurigkeit und ein Stückchen Einsamkeit kommen in mir hoch
"Oh Gott, ich habe sie geliebt..."

"Und deshalb hast du sie betrogen? Weil du sie geliebt hast?" Jack und ich sehen uns an, wobei mir nun etwas die Worte fehlen.

"Du verstehst das nicht, Johnson." behaupte ich mit einem Seufzer. "Was versteh ich nicht? Das du deine Freundin -die dich mehr als alles andere geliebt hat- mit Madison beschissen hast und das nicht nur einmal, weil du deinen scheiß Schwanz nicht in der Hose lassen konntest!"

"Und verdammte scheiße hör auf in der Vergangenheit zu sprechen, Gilinsky! Du liebst Alli immer noch und hast es auch immer getan." mit diesen Worten steht Jack auf und verlässt mein Zimmer.

Und er hat recht. Bei allem.

Natürlich liebe ich Alli immer noch. Ich habe nie damit aufgehört und werde es wahrscheinlich auch nie.

She's Back (Magcon FF)Where stories live. Discover now