Kapitel 53

1.4K 52 6
                                    

Fasziniert blicke ich mein Spiegelbild an. Ich drehe mich leicht -versuche meinen Körper aus jeder Perspektive bedrachten zu können. Mit meinen Händen fahre ich über meinen stetig wachsenden Babybauch. Das kleine Geschöpf in mir entwickelt sich, auch wenn es für mich noch irgendwie surreal ist.

"Was machst du?" ertönt eine verschlafene Stimme hinter mir. "Mich im Spiegel ansehen." antworte ich Jack, welcher noch gemütlich in meinem Bett liegt. Er nickt leicht und steht dann auf. Mit langsamen Schritten stellt der in Boxershorts bekleidete Junge sich hinter mich. Der Kontrast zwischen Jack und mir ist in einem Moment wie diesen, wo wir beide in Unterwäsche sind, deutlich zu erkennen.

Wie unser Baby wohl aussehen wird? Wird es meine blonden Haare bekommen und Jacks braune Augen? Oder wird es meine Augen haben und Jacks dunkle Haare? Jedenfalls wird unser Kind wunderschön sein, das weiß ich.

"Findest du mich eigentlich noch immer schön? Auch wenn ich beginne auszusehen, als hätte ich einen Ball geschluckt?" frage ich meinen Freund. Jack lächelt sanft und schlingt seine Arme von hinten um mich, sein Kinn stützt er auf meiner Schulter ab. "Du bist die schönste Frau, die ich kenne." ich bekomme einen kleinen Kuss auf den Nacken von ihm. "Ich glaube sogar, du warst noch nie schöner, wie in diesem Augenblick."

Seine raue Hand legt er auf meinen Bauch und ein breites Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus. Automatisch muss nun auch ich lächeln. "Es wird immer schwerer nun das hier zu verstecken." behauptet Jack. Ich muss ihm zustimmen, da ich nun im 4. Monat bin, habe ich nun bereits ein nicht mehr ganz so kleines Babybäuchen. 

"Wir sollten es dann besser unseren Freunden und auch deiner Familie verraten, bevor sie es noch irgendwie durch das Internet erfahren." behaupte ich und drehe mich in den Armen von Jack um, nur um ihn ins Gesicht blicken zu können. "Da bin ich ganz deiner Meinung." lächelt legt er seine Lippen auf meine. "Hast du dir etwas bestimmtes vorgestellt?" hakt er dann nach und ich zucke bloß mit den Schultern.

"Bei unseren Freunden könnten wir es ja jedem einzeln sagen und es filmen. Daraus würde ein super Video entstehen und für meine Familie lassen wir uns noch etwas besonderes einfallen." schlägt der Braunhaarige vor, begeistert stimme ich ihm zu. "Dann geh dich einmal anziehen, Schönheit." mit einem letzten, flüchtigen Kuss lässt er von mir ab.

Jack selbst verlässt mein Zimmer, um wohl auf die Toilette zu gehn, während ich mir ein Outfit für den heutigen Tag heraussuche. Diese Suche fällt schwerer aus als gedacht, da mir der Großteil meiner Sachen nicht mehr passt. Irgendwie versuche ich mich in eine meiner Hosen zu quetschen. Aufeinmal höre ich nur ein Kichern. Mit einem Schmollmund drehe ich meinen Kopf zur Tür, wo Jack steht und mich filmt.

"Man Jack..." jammere ich und lasse meine Arme fallen. Keine Chance das ich die Hose irgendwie zu bekomme. "Zieh einfach eine andere an." genervt sehe ich meinen Freund bei dieser Aussage an. Er tut so, als hätte ich das nicht schon probiert. "Ich bin zu dick für meine Hosen." behaupte ich traurig. Jack seufzt und kommt auf mich zu.

"Du bist nicht dick, nur schwanger. Und ich verspreche dir, dass es noch mindestens eine Hose in deinem Kleiderschrank gibt, die dir passt." versucht Jack mich zu beruhigen und kramt dann in meiner Kamode herum. Aufeinmal zieht er eine Paperbaghose hervor und hält sie triumphiernd in die Höhe. "Du bist mein Held." ich lächle ihn an.

"Du kannst nachher mit Lox shoppen gehen, wenn du möchtest und dich mit passenden Klamotten eindecken." Jack reicht mir die Hose. "Ich bezahle."  freudig quitsche ich auf und falle ihm um den Hals. "Danke danke danke..." bei jedem Danke gebe ich ihm einen kleinen Kuss. "Naja, ich war irgendwie daran beteiligt, dass du jetzt nicht mehr in deine Sachen passt."

~~~

"Hey, Nash!" begrüße ich den Blauäugugen freudig, als er Jack und mir die Tür zu seinem Haus öffnet. "Lange nicht mehr gesehen, Alli." er umarmt mich kurz, wobei ich ihm anmerke, dass er etwas unter meinem Oversize-Shirt gespürt hat. Die beiden Jungs begrüßen sich mit einem einfachen Handschlag.

Nachdem Nash uns herein gebeten hat, setzt er sich zusammen mit mir auf die Couch, während sich Jack gegenüber von uns platziert und seine Vlogkamera auspackt. Verwirrt sieht ihn Nash an. "Was geht hier vor sich?" fragt der liebe Herr Grier dann. "Naja, Jack und ich würden dir gern etwas mitteilen..." kurz blicke ich zu meinem Freund, dieser nickt grinsend.

"Wir bekommen ein Baby." sage ich dann gerade heraus. Nashs Kinnlade klappt nach unten und seine blauen Augen blicken uns unglaubwürdig an. Ruclartig springt er dann auf. "Nicht wahr?!" ruft er mit einem breiten Lächeln. "Seit wann? Also wie weit bist du?" Nash zappelt aufgeregt. "Sie ist im 4. Monat." meldet sich nun Jack zu Wort.

"Oh mein Gott...ich will den Bauch sehen." meint Nash, weshalb ich etwas lachen muss, mir dann dennoch mein Shirt hochziehe und ihm somit meinen Babybauch presentiere. "Ich...oh wow." er fährt sich durch seine braunen Haare. "Gratuliere, Alli." er gibt mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er auf Jack zugeht. "Und dir natürlich auch, Bro." die beiden umarmen sich kurz.

"Ich werde ein großartiger Onkel." behauptet Nash stolz.

She's Back (Magcon FF)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon