Kapitel 46

2K 85 5
                                    

~Allisons POV~

"Du bist dir sicher, dass ihr ohne mich auskommt?" frage ich meinen Bruder, der gerade versucht den Weihnachtsbaum in unserem Wohnzimmer aufzustellen. In wenigen Tagen ist ja auch schon das heilige Fest. "Ja, Syster. Und jetzt geh bevor du noch deinen Flug verpasst." fordert er mich grinsend auf. "Okay..." ich seufze kurz und umarme ihn schnell noch einmal von der Seite.

"Wir sehen uns dann nach den Feiertagen wieder." verabschiede ich mich etwas gekränkt, dennoch freue ich mich auf die Zeit mit meinen Freunden und vorallem mit Jack im Urlaub zu verbringen. Auch wenn es mir schwer fällt, über Weihnachten nicht bei meinen Jungs zu sein.

Nachdem mein Bruder mich ein weiteres aufgefordert hat meinen Arsch aus der Tür zu bewegen. Also stehe ich nun mit meinen Koffer in der Hand vor der Tür des Cafès und halte Ausschau nach Jacks Auto. Dieses entdecke ich auch rasch und eile mit schnellen Schritten zu ihm. Sobald mich der Braubhaarige in seinem Blickfeld hat, steigt er aus dem Wagen aus und öffnet den Kofferraum.

"Sorry, sorry, sorry..." entschuldige ich mich mehrmals bei meinem Freund und drücke ihn einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Jack grinst und ladet meinen Koffer ein. "Es ist nichts Neues, dass man auf dich warten muss, Babe." er zwinkert mir zu, erntet dennoch einen Schlag auf den Oberarm von mir. "Hey!" meine ich bloß, da ich ihm leider nicht einmal widersprechen kann.

"Na komm, steig ein Alli, wir müssen los." Jack grinst leicht, legt seine Hand in meinen Nacken und küsst dann meine Stirn, bevor er auf seine Seite des Wagens joggt. Ich mache ihm letzteres nach und steige in der Beifahrerseite an. "Wo ist der Rest?" frage ich meinen Freund, während ich mich anschnalle.

"Johnson klaubt noch Nash,Cam und Hayes auf. Sam und Nate müssten schon am Flughafen sein, soweit ich weiß, auch Matt. Und naja, Lox ist ja schon dort." erklärt er mir nachdenklich. Ich nicke. "Perfekt." meine ich dann noch, bevor ich meine Beine über seinen  Schoß lege. Grinsend legt er seine Hand auf mein Bein.

"Ist dir eigentlich bewusst, wie verdammt gut du aussiehst?" ich lege meinen Kopf leicht schief, während ich das hübsche Seitenprofil meines Gegenübers bedrachte. Ein breites Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Höre ich öfters, aber am liebsten von dir, wenn wir ehrlich sind." gibt er zurück, ich kichere. "Überhaupt sagst du mir das des Öfteren." meint er dann noch. "Ich lasse es dich nur gern wissen, dass ist alles."  ich zucke mit den Schultern.

"Du siehst auch nicht schlecht aus." er dreht seinen Kopf leicht zu mir, nur um mir zuzuzwinkern und sich dann wieder auf den Straßenverkehr zu konzentrieren. "Ich danke dir." ich muss grinsen, während ich meine Hand auf seine lege und verträumt beginne, mit seinen Fingern zu spielen. Er lässt es auch zu, da er weiß, welche beruhigende Wirkung es auf mich hat.

Bei dem Flughafen angekommen, parkt Jack den Wagen und wir können aussteigen. Ich strecke mich, sobald ich festen Boden unter den Füßen spüre. "Oh Gott, freue ich mich auf den Urlaub." ich gähne laut und lächle dann vor mich hin. "Ich freue mich auch, ein paar romantische Stunden mit dir verbringen." Jack öffnet den Kofferraumdeckel. "Dir ist schon klar, dass unsere Freunde auch da sein werden?" ich stelle mich neben ihn und grinse ihn an.

"Trotzdem werden wir zwei Zeit für uns finden. Es gibt so manche Dinge, die nur wir alleine machen können." er zwinkert mir zu, woraufhin sich meine Wangen leicht rosa färben. Jack lacht leicht, nimmt die Koffer heraus und schließt den Deckel wieder. "Na komm." mein Freund streckt mir seine Hand entgegen, die ich dann ergreife. In der anderen Hand nehme ich den Hänkel meines Koffers, dass gleiche macht dann auch Jack.

Wir treten in den Flughafen ein, dabei werden wir von so manch Kamera fotografiert. Auch Fans tummeln sich mittlerweile um uns. Ich schenke ihnen ein Lächeln. Nachdem wir unser Gepäck dann abgegeben haben, begeben wir uns auf die Suche nach unseren Freunden. Ich gebe ein lautes Quicken von mir, als ich Sammy und Nate erkennen kann. Ohne zu zögern löse ich mich von Jacks Hand und laufe auf die beiden zu. Fröhlich schlinge uch gleichzeitig meine Arme um sie, wobei sie mich überrascht zurück umarmen.

~~~

"Bist du fertig?" Hayes der hinter mir Flughafen sitzt, versucht einen Blick auf meinen Zeichenblock zu erhaschen. "Gleich..." ich beiße mir leicht auf meiner Unterlippe herum, während ich noch die letzten Haarsträhnen zeichne. "Fertig!" rufe ich fröhlich, drehe mich leicht zurück und presentiere Hayes mein Werk. "Das ist so cool..." murmelt er und strahlt mich an. "Fteut mich das es dir gefällt." behaupte ich. "Kann ich es behalten?" fragt er mich daraufhin. "Natürlich." daraufhin reißt Hayes das Blatt heraus und reicht mir den Blick wieder.

Pünktlich mit der Vollendung meiner Zeichnung, setzen wir zur Landung an. Ich rüttle leicht an der Schulter von Jack um ihn aufzuwecken. Der Süße hat fast den ganzen Flug verschlafen. "Hmm..." er grunzt sobald er aufwacht, weshalb ich kichern muss. "Wir landen gleich." informiere ich ihn. Er nickt verschlafen und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

Sobald wir in Jamaika landen, verlassen wir auch schon das Flugzeug. Ich kann es kaum abwarten, Lox wiederzusehen, die mit ihren Freund schon seit ein paar Tagen hier ist. "Ganz ruhig, Babe." versucht mich Jack zu beruhigen, doch ich kann meine Aufregung schwer verstecken. Auch bei der Kofferausgabe kann ich es kaum abwarten, daaa unsere Koffer endlich kommen.

Lange dauert es nicht, da hat jeder sein Gepäckstück in der Hand hat, können wir unseren Weg fortfahren. "Lis!" höre ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehe meinen Kopf und erkenne dann auch die roten Locken meiner besten Freundin. Sie kommt auf uns zu und wir umarmen uns freudig.

Auf einen wundervollen Urlaub.

She's Back (Magcon FF)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon