Kapitel 43

2.2K 80 14
                                    

~Allisons POV~

So...heute ist also mein Geburtstag.  Jacks Familie hat mir in der Früh schon eine kleine Geburtstagsparty veranstaltet und mir sogar ein Geschenk besorgt:  ein wunderschönes Armband. Anfangs wollte ich es nicht annehmen und behauptete, dass sie mir doch nichts zu schenken brauchen, doch ich wurde einfach überhört.

Von Katherine wurden Jack und ich nach unserer kleinen Geburtstagsparty zum Flughafen gebracht. Dort haben wir dann auch den blondhaarigen Teil von Jack&Jack getroffen, der zusammen mit uns die Reise nach Los Angeles angetreten hat. Natürlich hat der beste Freund meines Freundes mir zum Geburtstag gratuliert.

Jack G hat auch heute schon ein Bild von uns beiden auf Instagram gepostet, welches Molly von uns gemacht hat vor kurzem.

Darunter hat er mir eine kleine Liebeserklärung an mich geschrieben, die ich euch nicht vorenthalten möchten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darunter hat er mir eine kleine Liebeserklärung an mich geschrieben, die ich euch nicht vorenthalten möchten. Also sie lautet:

Happy Birthday to my soulmate❤

Ever since we met, I've known we are special. I've never met anyone else like you.
I've never met anyone that can make me laugh as much, I've never met anyone who makes me as happy, I've never met anyone that I can talk so freely to. Eventhough we never had it as easy as ordinary couples. But this is no ordinary love. And I think most people search their whole lives to find what we already found.

I love you.

Ich bin dahin geschmolzen als ich es durchgelesen habe. Wie könnte ich auch nicht? Das war das süßeste, was ich je gesehen habe.

Gerade beobachte ich die beiden Jacks wieder dabei, wie sie sich um ihre Fans kümmern. Ich liebe es, ihnen dabei zuzusehen. Doch leider werden sie unterbrochen, da unser Flug aufgerufen wird. Also verabschieden wir uns von ihren Fans und machen uns auf den Weg zu unserem Gate.

Singend tanze ich in der Warteschlange um die Jacks herum, wobei mich Johnson aufnimmt uns sich nicht mehr einkriegt vor lachen. Mein Freund lächelt einfach nur und schüttelt leicht den Kopf.

Bis wir dann endlich im Flugzeug sitzen, ist eine halbe Ewigkeit vergangen, doch nicht einmal dieses Warten macht mir diesem Tag kaputt. Am meisten freue ich mich jedoch meinen bezaubernden, kleinen Neffen wieder zu sehen.

Neben mir sitzt mein Freund, Johnson in der Sitzreihe neben uns. "Freust du dich auf dir Party heute?" fragt mich der Braunhaarige neben mir, während er mit seiner Hand über mein Bein streicht. Lächelnd sehe ich in sein hübsches Gesicht. "Oh ja, aber Jack..." ich beiße mir nervös auf der Lippe herum.

"Ich habe Derek eingeladen." gestehe ich ihm nun, seine Handbewegubg hört ruckartig auf. "Warum?" hinterfragt er verwirrt. "Weil ich mich mit ihm gut halten will, er war mir ein treuer Freund und so einen Freund will ich nicht ganz verlieren. Er hat auch schon zugesagt." erkläre ich ihm.

"In Ordnung." meint er dann bloß und fährt sich durch seine schon zerzausten Haare. "Wirklich? Es ist okay für dich?" hake ich nochmal vorsichtig nach. Ich will ihn nicht verärgern. "Es ist wirklich in Ordnung, Alli. Wenn du mit ihm befreundet sein willst, will ich der letzte sein, der dem im Wege steht." er lächelt mich an, legt seine Hand in meinen Nacken und küsst mich.

~~~

Der Flug verlief noch relativ angenehm. Nun sind wir gerade bei der Kofferausgabe, wobei nur noch der Koffer von Johnson fehlt. Als dieser dann auch endlich in den Händen seines rechtmäßigen Besitzers sich befindet, können wir unseren Weg fortführen.

Plaudern spazieren wir also durch den Flughafen. Da höre dann eine mir nur allzu bekannte Stimme. "FASTER!" ich drehe meinen Kopf ruckartig und erkenne dann auch schon Tommy einige Meter von mir entfernt stehen. Ich lasse Jacks Hand los und auch den Griff meines Koffers lasse ich frei.

Den Tränen nah gehe ich mit schnellen Schritten dem kleinen entgegen. Auch dieser reagiert und läuft mit seinen kleinen Beinchen auf mich zu. Sobald wir aufeinander treffen, hebe ich ihn hoch und drücke ihn fest an mich. Ich habe ihn wirklich vermisst.

Hinter ihm taucht dann auch Michael auf, den ich wohl zuerst einfach ausgeblendet habe. Ihn ziehe ich ihn unsere Umarmung und drücke meinen Bruder einen kleinen Kuss auf die Wange. "Happy Birthday, Schwesterherz!" wünscht mir dann Mike auch mit einem breiten Lächeln. "Danke, Bror."

Wir lösen uns aus unserem kleinen Gruppenkuscheln, dennoch lasse ich Tommy weiterhin auf meiner Hüfte sitzen.   Michael begrüßt nun auch die zwei Jacks, die geduldig etwas Abseits standen und gewartet haben.

"Hey, Tom Tom." meine Freund bückt sich etwas zu Tommy hinunter und hebt ihn seine Faust hin. Kichernd haut Tommy seine kleine Faust gegen die von Jack. Tommy beginnt in meinen Armen zu zappeln, weshalb ich ihn absetze. Der Kleine tapst geradewegs zu den blondhaarigen Jack und lässt sich nun von ihm tragen. Die beiden haben sich gut angefreundet.

Unsere kleine Gruppe verlässt zusammen den Flughafen. Mike bietet an, die Jacks nach Hause zu fahren, was die beiden auch dankend annehmen. Also setze ich mich zusammen mit Tommy und Gilinsky in den Rücksitz, Mike fährt und Johnson setzt sich auf den Beifahrersitz.

___________________________________

Ich habe gerade noch einmal den ersten Teil dieser Geschichte gelesen, wobei mir erst mein Fehler wegen ihrem Geburtstages aufgefallen ist. Wem also dieses Missgeschick aufgefallen ist, tut es mir sehr leid, dennich hoffe ich, dass die Geschichte euch gefällt.

Xoxo

She's Back (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt