Kapitel 54

1.2K 52 2
                                    

Nachdem wir Nash die Neuigkeiten mitgeteilt haben, haben wir nach der Reihe den Rest unserer Freunde abgeklappert. Cam hatte sogar Tränen in den Augen und wollte mich am liebsten gar nicht mehr los lassen. Wie auch bei Nash haben wir auch den Rest auf Video aufgenommen und werden diese dann zu einem großen zusammenschneiden. Dieses "Pregnancy Announcement" wird dann auf Youtube hochgeladen.

Heute sind Jack und ich auf den Weg mach Nebraska, um seine Familie zu überraschen. Laura und Molly werden wir leider nicht antreffen, da die beiden für ein paar Tage weggefahren sind. Aber wir haben bereits ein Skype-Date mit ihnen heute Abend ausgemacht, wo wir ihnen dann von meiner Schwangerschaft erzählen werden.

Jede Minute setzen wir für die Landung an und mit jedem Meter den wir dem Festland wieder näher kommen, werde ich ein Stückchen nervöser. "Alles in Ordnung? Ist dir übel?" fragt mich mein Freund etwas besorgt unf nimmt schonmal eine Tüte heraus. "Nein, nein. Ich bin etwas nervös, das ist alles." antworte ich ihm mit einem kleinen Lächeln. Jack nimmt meine Hand in seine.

"Du weißt, dass es dafür keinen Grund gibt. Meine Eltern werden sich freuen." er streift mit seinen Daumen über meinen Handrücken. "Ich werde dir einfach vertrauen müssen." murmle ich, grinsend nickt er. "Sieht ganz danach aus."

Lange dauert es dann auch nicht mehr, bis wir aussteigen müssen. Jack und ich gehen händchehaltend nebeneinander her, wobei wir versuchen die Paparazzis und leider auch die Fans zu meiden. Natürlich würden wir gern zu den Fans hingehen, überhaupt da sie extra für uns her gekommen sind, aber solange das mit meiner Schwangerschaft nich nicht öffentlich grmacht wurde, wollen wir kein Risiko eingehen.

Nachdem wir auch unser Gepäck geholt haben, beschließen wir, mit dem Taxi zu Jacks Eltern zu fahren. Die ganze Fahrt hinweg schaffe ich es nicht, ruhig sitzen zu bleiben. Diesesmal bin ich nicht nur nervös, sondern muss auch noch dringend auf die Toilette. In letzter Zeit muss ich immer öfters aufs Klo...ich will mir gar nicht ausmalen, wie oft ich gehen muss, wenn das Baby noch größer wird.

"Da wären wir." meint der Taxifahrer aufeinmal, wobei mir erst jetzt das Stehenbleiben des Wagens auffällt. Als wäre es für Jack selbstverständlich, bezahlt er für die Fahrt, auch wenn ich etwas dazu besteuern wollte. Mit unserem Gepäck in den Händen stehen wir jetzt also vor Jacks Elternhaus. Während mein Freund die Haustür mit einem Schlüssel öffnet, atme ich nochmals tief durch und freue mich unheimlich darauf gleich meine Blase entleeren zu können.

"Mom? Dad?" ruft Jack in das Haus hinein, daraufhin sind dann Schritten zu hören. "Jack! Allison! Wie schön es ist euch beide diesesmal wieder hier zu haben." Katherine kommt mit schnellen Schritten auf uns zu. "Was meinst du mit 'diesesmal'?" fragt der Braunhaarige seine Mutter verwirrt und gibt er dabei eine Umarmung. "Naja, Allison kam uns besuchen, als ihr beide getrennt wart." antwortet ihm seine Mom schulterzuckend. Wir begrüßen uns dann mit einem Küsschen auf die Wange.

"Das hast du getan?" verwundert dreht mein Freund sich zu mir. Ich nicke etwas verlegen. "Wenn ihr mich nun entschuldigt, ich muss ganz dringend für kleine Mädchen." lenke ich von dem Thema ab. "Aber natürlich, du weißt ja, wo alles ist." behauptet Katherine lächelnd. Ich erwiedere dieses Lächeln und verschwinde dann so schnell wie möglich.

~~~

"Ich kann irgendwie immer noch glauben, dass du meine Eltern besuchen warst, als wir getrennt waren." Jack liegt auf seinem Bett, der Blick auf mich gerichtet. "Ich wollte nur, dass sie wissen, dass es mir gut geht. Deine Familie bedeutet mir viel, soweit du weißt. Es war für mich nicht einfach mich ganz von ihnen zu trennen." antworte ich ihm und ziehe mir eines seiner Shirts über den Kopf. Seine Klamotten sind für mich gerade das bequemste, was es gibt.

Von Jack kommt nichts mehr, weshalb ich kurz zu ihm sehe. Er starrt nun auf die Decke, sein Gesicht wirkt dabei nachdenklich. Ohne groß zu zögern setze ich mich auf seinen Schoß. "Alles okay?" frage ich ihn, er nickt nur. "Ach komm schon, Jack. Red mit mir, sonst zerquetsche ich dich noch mit meinem Gewicht." ich verteile ein paar Küsse auf seiner nackten Brust. "Erstens braucht es um einiges mehr, bevor du mich zerquetschen kannst und zweitens-" er setzt sich auf und legt seine Arme um mich. "-denke ich bloß darüber nach, was ich getan habe und..." er seufzt zu Schluss.

"Ach Jack..." ich fahre ihm durch seine Haare. "Zwischen uns ist alles gut...sogar mehr als gut. Ich meine, wir werden Eltern." ich lächle ihn an. "Lass die Vergangenheit hinter dir und denk an das hier und jetzt." meine ich und lehne meine Stirn gegen seine. "In Ordnung." gibt er sich leicht lächelnd geschlagen.

"Und jetzt wird es Zeit meinen Eltern von den Neuigkeiten zu erzählen." meint Jack, leicht nicke ich und steige von ihm hinunter. "Dann lass uns los." ich halte ihm meine Hand hin, welche er ergreift und ebenfalls aufsteht. Zusammen gehen wir hinunter in die Küche. Ich habe in der Hand die Geschenktüte, welche wir für seine Eltern zusammengestellt haben und Jack hat in seiner Hosentasche die Vlogkamera veesteckt.

Katherine und David treffen wir zum Glück beide in der Küche an, beide sind am Essen zubereiten. "Wir haben ein kleines Geschenk für euch aus LA mitgebracht." kündigt Jack an. "Wirklich? Das wäre nicht nötig gewesen." meint David lächelnd, während ich ihnen die Tüte auf die Küchentheke stelle. Jack holt schonmal die Kamera heraus.

Jacks Eltern beginnen nach der Reihe kleine Dinge aus der Tüte zu ziehen, darunter sind zum Beispiel kleine Söckchen, ein Letzchen, ein Schnuller und zu guterletzt ein Body auf dem "Hello Grandma & Grandpa" steht. Katherine scheint es als erstes begriffen zu haben, da sie eine lauten Quitscher von sich gibt, dann ihre Hände vor ihrem Geischt faltet und die erste Träne ihr über die Wange läuft.

Kurz darauf hat es auch David überissen. Er jubelt laut unf kommt dann auf uns zu. Fest drückt er mich an sich und umarmt dann seinen Sohn. "Ich kann es nicht glauben..." kommt es von Katherine, die sich dann ihren Mann anschließt.

She's Back (Magcon FF)Where stories live. Discover now