Kapitel 29

2.8K 100 43
                                    

~Allisons POV~

Ich muss mich etwas ablenken von dem Ganzen Drama und um ehrlich zu sein auch um Derek irgendwie aus dem Weg zu gehen.

Ich kann ihm gerade nicht in die Augen schauen. Nicht wenn Jack immer noch in meinen Gedanken sich festgenistet hat und an nichts anderes als an ihn denken kann.

Gerade bringe eine Bestellung an einen Tisch mit einet kleinen Gruppe von Jugendlichen. Sie grinsen mich alle samt an und auch ich kann mich zu einem lächeln überwinden.

Weiter geht es für mich dann an einen Tisch an dem ein paar meiner Freunde sitzen. Kurz setze ich mich neben Lox und lege meinen Kopf auf ihre Schulter.

"Anstrengender Tag?" fragt Aaron mich. Ich nicke bloß und klaue mir ein paar Pommes von Cam, woraufhin ich sie mir einfach in meinen Mund stecke.

"Was machst du nach der Arbeit?" fragt Taylor. "Keine Ahnung, wahrscheinlich einfach nur Netflix schauen." antworte ich ihm. "Gehst du nichts zu Derek?" hakt er nach, ich schüttle den Kopf.

"Taylor..." kommt es von Lox mit einer wahnenden Stimmlage. Verwirrt blickt er sue dann an. Dennoch winke ich bloß ab und umarme meine beste Freundin von der Seite.

"Lis! Kundschaft an Tisch 6!" ruft aufeinmal mein Bruder. Genervt verdrehe ich die Augen. "Die Pflicht ruft, meine Lieben. Wir sehen uns." verabschiede ich mich und drücke Lox einen Kuss auf die Wange und den anderen werfe ich einen zu.

Während ich auf den Tisch 6 zugehe, nehme ich den Block und einen Stift aus meiner Tasche und richte meine Haare. Tief atme ich ein und aus bevor ich vor dem Tisch stehen bleibe.

"Willkommen bei Puzzle's, was kann ich für euch tun?" begrüße ich die Gäste und blicke mit einem Lächeln auf. "Sieh an, sieh an...das kleine hässliche Entlein in Los Angeles." erschrocken blicke ich direkt in das Gesicht von einem alten Bekannten.

"Na, hast du mich vermisst, Schlampe?" fragt er mit einem leichten Grinsen und hebt kurz seine Augenbrauen.

"Seth

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Seth..." hauche ich immer noch nicht fähig zu relaisieren, wer da vor mir sitzt. "Was machst du hier?" frage ich ihn dann doch.

"Road Trip mit meinen Jungs. Wir haben gesehen das du hier bist und dachten uns, wir könnten unsere gute, alte Freunde doch besuchen kommen." er gibt mir einen Klaps auf den Arsch. Unwillkürlich zucke ich dabei zusammen.

Zurück kommen die unzähligen Male als er mich körperlich misshandelte. Wie oft hat er seine Hand gegen mich erhoben? Wie oft hat er mich geschlagen? Wie oft wurde ich von ihm verprügelt?

Tränen bilden sich in meinen Augen. "Aww, beginnt das Baby gleich zu heulen?" Seth und seine Freunde beginnen zu lachen. Ich lasse meinen Kopf vor Scharm hängen. "Du hast dich immer noch nicht verändert."

"Aber ich würde dich glatt einmal durchnehmen. Hast einen geilen Körper bekommen, also müsste ich dir nur eine Mülltüte aufsetzen und dann kann mein Spaß beginnen." seine Hand lässt er auf meinem Oberschenkel ruhen. Ich bin wie erstarrt.

"Du magst es bestimmt von hinten nicht wahr? Oder auch mit ein bischen würgen. Wie hätte es die Schlampe denn am liebsten?" er fährt mit seiner Hand immer wieter hinauf. Eine Träne kullert mir über meine Wange.

Ich bekomme keinen Ton heraus. Alle Beschimpfungen die er mir an den Kopf geworfen hat, hallen in meinen Ohren wieder. Er soll gehen. Er soll verschwinden.

Er versucht mich näher an sich ran zu ziehen, jedoch währe ich mich nun das erste Mal gegen ihn. "Lass mich los..." sage ich immer und immer wieder. Jedoch zu leise und wirkungslos.

Wie aus dem Nichts werde ich von zwei starken Händen von Seth weggezogen. Überrascht blicke ich in das Gesicht von Jack der jedoch seine volle Aufmerksamkeit auf Seth gerichtet hat.

"Jack Gilinsky, der Freund der kleinen Schlampe in Fleisch und Blut." Seth erhebt sich von seinem Platz und stellt sich dirket vor den Braunhaarigen.

"Und du bist?" spuckt mein Ex-Freund verächtlich aus. Ich stehe bloß neben den beiden und bin komplett überfordert mit der Situation. Dennoch bemerke ich wie wir nun die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf uns ziehen.

"Seth, ein alter Schulkollege der Fotze da." er zwinkert mir zu. Ein Schauer überkommt mich. "Du bist also Seth..." ich bemerke wie Gilinsky sich anspannt.

"Also hast du schon von mir.... " bevor Seth den Satz beenden kann, hat er auch schon die Faust von Jack in seinem Gesicht und gleich darauf noch eine...und noch eine...

Seine Sicht verschleiert vor Wut, schlägt Jack auf Seth ein. Bei letzerem fließt auch schon Blut aus der Nase und seine Lippe ist aufgeplatzt.

Ich beobachte das Szenario und bekomme nicht mit, wie sich meine Freunde zu mir gestellt haben. Oder wie Luca und mein Bruder die Schlägerei zu unterbinden versuchen.

Niemand kann Jack davon abhalten Seth die Seele aus dem Leib zu brügeln. "Du musst ihn aufhalten, Alli. Du bist die Einzige, die das kann." meint Lox panisch. Unsicher blicke ich sie an, doch sie meint es vollkommen ernst.

"Jack...bitte..." probiere ich es anfangs mit normaler Stimme. "JACK!BITTE!" brülle ich mir die Seele aus dem Leib heraus. Sekündlich hält Jack in seiner Bewegung inne und sieht zu mir. Daraufhin wird er von meinen Bruder zurückgehalten und Seth von Luca.

"Was ist hier passiert?" Mike sieht mich fragend an. "Jack hat mich nur beschützt vor Seth..." ich senke meinen Blick. "Der Seth?" hakt er nach. Ich nicke.

Wütend lässt Mike nun also von Jack ab, steuert Seth an, schlägt ihm eine und schleppt ihn dann eigenhändig aus den Cafè. Währebdessen versucht Luca die Gäste zu beruhigen. Ich starre nur Jack an.

"Ich danke dir." bedanke ich mich bei ihm. Er schenkt mir ein kleines Lächeln. "Da gibt es nichts zu danken, ich habe ewig auf diesen Moment gewartet."

She's Back (Magcon FF)Where stories live. Discover now