Kapitel 24: I Kissed A Girl (And I Liked It)

1.7K 101 20
                                    

A/N: Der Titel sagt alles ;)

(Oberes/passendes Lied: I Kissed A Girl - Katy Perry)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Macy:

Nein... "Doch." Nein! "Doooch!" Bevor meine innere Stimme und ich uns noch mehr in die Haare kriegten, öffnete ich die Augen, sehr zum Leid dieser, da sie gleich von dem Sonnenlicht, dass durch das Fenster strömte, geblendet wurden. Falls ihr euch fragt, warum ich zu Gollum aus Herr der Ringe mit seiner zweiten Seite mutierte, nun ja... wie wär es mit dem Fakt, dass ich mich noch teils an letzte Nacht erinnerte und bei der ersten Erkenntnis, dass ich in einem Bett lag, innerlich ausflippt war? 

Ich hatte erst versucht, mir einzureden, dass es mein Bett wäre. War es aber doch nicht...nein, nein, so leicht machte es mir das Schicksal eh nicht! Stattdessen fand ich mich in einem Hotelzimmer wieder. Ich fuhr mir seufzend durch die blonden Haare, ließ mich aufstöhnend vor Kopfschmerzen auf die Matratze zurückfallen, bevor ich einen leises Grummeln neben mir hörte. Moment mal...neben mir?

Langsam, ganz langsam und behutsam nahm ich die Decke weg von etwas, was ich erst für einen Stapel Kissen gehalten hatte. Irrtum, du dumme Nuss! Da lag tatsächlich Jade, aka Frenchie aka Schwarm aka meine Austauschschülerin neben mir im Bett! Okay, das war nichts Neues, zuhause hatten wir uns ja auch immer mein Bett geteilt, aber... Eine Ahnung beschlich meinen Kopf und er ließ sie nicht los, so lächerlich ich sie auch fand. Nie im Leben hätte ich so viel Mut gehabt, Jade geküsst und... Quietsch! 

Shit, hoffentlich hatte das niemand gehört! Ich hatte gerade eben einen Blick unter die Decke geworfen und...ersparte euch die Details. Was zu sagen war: Ich war nicht mehr angezogen und genauso wenig wie Klamotten war dann wohl auch anscheinend meine Jungfräulichkeit vorhanden! Ich blickte noch einmal neben mich. Jade lag so friedlich da...ihr ganzes Haar war total verstrubbelt, ihre Schminke ein bisschen verwischt und sie war für mich trotzdem immer noch das hübscheste Mädchen auf dieser Welt. Mit einem Knutschfleck am Hals! Ich hatte ihr einen verdammten Knutschfleck verpasst! 

Ja, ich...außer, der Zimmerservicekerl hier von gestern Abend, der sie eh schon so komisch angestarrt hat, war zu aufdringlich geworden. Okay, nein, weg mit der Eifersucht und den Ausreden, wem machte ich hier etwas vor? 

"Macy?" Na toll! Nein, Gott, ich hatte nicht um ein zweites Problem gebeten! War das eben gerade Stevie an der Tür gewesen? Toll, wenn sie uns beide so sehen würde, würde sie bestimmt allen davon etwas erzählen! Oder was auch immer... Ich kannte dieses Mädchen noch nicht gut genug, um sie einschätzen zu können. Also beschloss ich, kein Risiko einzugehen und schaute mich hektisch um. Okay, also mein Bikini lag verstreut am Boden, das musste ich als Erstes ändern.

Also schlang ich mit einem "Bin gleich bei dir!" mir meine Decke des Doppelbettes um den Körper und hüpfte aus dem Bett, um die zwei Bikini-Teile zu aufzuheben. Ich zog sie mir an, richtete mein Haar vor dem kleinen Spiegel im Zimmer zurecht und war nach einigen Sekunden zufrieden. Ich hatte alles aufgeräumt...außer....außer eine immer noch nackte Jade! Hektisch sah ich mich um, bis ich auf eine gute Idee kam. Tatsächlich lagen auf dem Bett noch mehrere Kissen. Sobald ich das gemerkt hatte, zögerte ich nicht lange: Ich verteilte die Kissen um Jade herum, warf die Decke über sie drüber, sodass man nichts, nicht einmal eine Haarsträhne von dem Mädchen sehen konnte, in das ich Hals über Kopf verliebt war. 

"Komm rein!" Stevie ließ sich nicht zweimal bitten. Das schwarzhaarige Mädchen spazierte in das Zimmer hinein und massierte sich stöhnend die Schläfe. "Mannomann, gestern war krass....dröhnt dir der Kopf auch immer noch so?" Ich nickte schnell, was mein eigener Kopf gleich mit Schmerzen bestrafte, die sich wie mehrere Stiche anfühlten. "Ja, ich schätze, die letzte Pina Colada ist wohl eine Pina Colada zu viel gewesen..." Stevie kicherte, bevor sie fragend das Bett musterte. 

My Frenemy (GirlxGirl)Where stories live. Discover now