- FIVE -

3.6K 129 16
                                    

Neues Chappi. Viel Spaß beim lesen!! <33 Und sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte in letzter zeit viel zu tun... Schule und soo :( Morgen muss ich auch noch noten lernen und am Wochenende muss ich packen für Die Klassenfahrt nächtse Woche :(( Dass heisst ich werde es warschinlich nicht mehr schaffen nocht zu updaten. Ganz vielleicht am Wochenede... Tut mit echt leicht ich will euch jetzt aber nicht noch weiter mit meinem Gelaber nerven alsoooo loooos geeeehts!!!!!

,,HAILY!!! DU MUSST AUFSTEHEN! SONST VERSCHLÄFST DU!!!"

Was? Wo bin ich? Ich blinzelte. Mein Zimmer. Wo sonst? 

,,HAILY!" Natoll. Meine Mutter

,,WAS?", schrie ich zurück.

Ich hörte Schritte die Treppe hoch kommen. Dann wurde die Tür aufgemacht.

,,Du bist ja noch nicht mal richtig aufgestanden.", sagte meine Mutter grinsend.

,,Hä, wie? Was ist denn los? Warum grinst du so?"

,,Haily, die Schule fängt in einer halbe Stunde an."

,,WAS?!", schrie ich aufgebracht. Sofort war ich hell wach und sprang aus meinem Bett. Ich brauche 15 Minuten zur Schule und mindestens 30 Minuten um mich fertig zu machen. Ich bin sowasvon am Arsch!

,,Fuck, fuck, fuck!" Ich lief fluchend durch mein Zimmer und suchte meine Sachen zusammen. ,,Mama, scheiße warum hast du mich nicht geweckt? Ich krieg den Bus nicht mehr. Ich werde zu spät kommen!"

,,Hey, nein mein Schatz. Ich hab heute frei. Ich bring dich zur Schule. Mach dich nur schnell fertig und komm dann runter ok?"

Ich atmete auf, umarmte meine Mutter schnell und rief noch: ,,Ok, danke!", bevor ich im Bad verschwand. Ich duschte schnell, zog mich an und lief nach unte. Dort schnappte ich mir meine Tasche, einen Apfel und stieg in das Auto meiner Mutter. Heute war Freitag. Nächste Woche hatten wir frei weil die Lehrer eine Fortbildung hatten. Also musste ich nur noch heute durchstehen und dann konnte ich mich endlich mal wieder so richtig entspannen. Mal überlegen.... Heute hatte ich dei ersten beiden Stunden mit El und Rici. Dann war erstmal Pause und die restlichen vier Kurse waren mit Mike. Das bedeutet ich kam diesmal nich um eine Erklärung rum. Scheiße gelaufen Haily. Meine Mutter hleit vor der Schule und verabschiedete sich von mir. Ich stieg aus und machte mich auf in Richtung Schulgebäude.

----------------

Pause. Endlich. Raus. Aus. Diesem. Scheiß. Raum. Die Stunde war abnormal scheiße gewesen. Wir haben Gruppenarbeit gemacht und natürlich war ich mit Leuten in einer Gruppe die ich nicht mochte oder kannte. Nichtmal El oder Rici waren dabei. Ich ging zu den Bänken in der Eingangshalle. Mike und ich hatten ausgemacht dass wir uns da treffen. Ich setzte mich hin und wartete. Als er kam strahlte er übers ganze Gesicht.

,,Na was strahlst du so?", fragte ich gut gelaunt ihn wieder zu sehen.

,,Ich hab grad auf den Plan geguckt und hab gesehen das unsere Kurse ausfallen!"

,,Was? Alle vier?"

,,Ja! Frau Räut ist heute nicht da!"

,,Okeee. Und was machen wir jetzt?"

,,Wir gehen zu mir! Meine Mutter ist nicht da und deine denk ich auch nicht also können wir uns nen schönen rest Tag bei mir machen!"

Warum eigentlich nicht. Es würde bestimmt toll werden. Ich hatte zwar immer noch Angst das er mich auf mein Verhalten von letztens ansprechen würde aber ich wollte unbedingt mal wieder was mit ihm machen.

,,Klar! Ich sag grad noch schnell Rici und El bescheid. Bis gleich!"

Er guckte mich entsetzt an. ,,Nein! Auf gar keinen Fall! Äh ich meine wollen wir nich jetzt schon los. Außerdem findest du sie hier in dem ganzen Getümmel bestimmt nicht." Er machte eine kreisende Armbewegund die die ganze Pausenhalle mit einschloss.

Er benahm sich irgentwie merkwürdig. Aber davon wollte ich mich nicht beirren lassen also ging ich mit ihm einfach nach Draussen zu seinem Auto und wir fuhren zu ihm.

-------------

,,Mikeeeeeeeeee. Ich haaaaab Huuuunger!" Ich hatte wirklich Hunger. Heute Morgen hab ich nur einen Apfel gegessen und bis jetzt noch nichts. In der Pause hab ich mir auch nichts gekauft weil ich ja mit Mike direckt zu ihm nach Hause gefahren bin. Wir haben ein bisschen über alles Mögliche geredet. Unter andrem auch über Vorgestern. Ich hab ihm einfach gesagt das ich anscheinend noch nicht dazu bereit war. Er hat zwar ein bisschen geschmollt, es aber verstanden. Jetzt saß ic hier uaf dem Sofa und Mike wollte sich oben nur mal was gemütlicheres anziehen.

,,Schatz, ruf meine Mutter an und frag sie ob, wenn sie zurück kommt, uns etwas zu essen mitbringt ok?", rief er von oben runter.

Schatz. Er hatte mich schon wieder Schatz genannt. Warscheinlci denkt ihr euch jetzt was mit mir falsch gelaufen ist, dass ich nicht 'Schatz' genannt werden will aber ich hab dann immer das Gefühl er wüsste meine Namen nicht mehr. Ich  weiß das ist komisch. Warum sollte er sich meine Namen nicht merken können aber so bin ich halt.

Ich stand auf und ging in Richtung Telefon. Ich wählte die Nummer von Isabel. Es tutete zweimal bevor sie abnahm.

,,Hallo Mike!"

,,Äh, nein. Hier ist Haily."

,,Ach, hallo Haily! Was gibts?"

,,Ehm, ich wollte nur fragen, ob, eh, du uns was zu Essen mitbringen kannst wenn du wieder kommst. Ich sterbe hier grad vor Hunger."

,,Na klar!",lachte sie. ,,Wie siehts überhaupt bei dir aus? Gehts dir gut?"

,,Ja, natürlich", grinste ich. Sie war einfach zu freundlich. ,,Und dir? Wie läufts im Job?"

,,Joa, wie immer ne, Ich war ja jetzt eine Woche beurlaubt."

,,Wie? Warum dass denn? Und warum bist du dann jetzt nicht hier?"

,,Ach, hat Mike dir das nicht erzählt? Ich hab seine Großeltern besucht. Sie wohen ja etwas weiter weg und desswegen bin ich mal eine Woche zu ihnen gefahren. Aber jetzt bin ich schon wieder auf dem nach-Hause-Weg."

Was!? Isabel war die ganze Zeit nicht da? Und am Mittwoch? Wo sich Mike angeblich mit ihr gestritten hat?

,,Haily? Bist du noch da?"

Ich legte auf. Mike hatte mich wirklich angelogen. ER hatte MICH angelogen. Ich bin seine Freundin! Hat der Junge sie noch alle? Er wusste ganz genau wie sehr ich es hasste angelogen zu werden! Und er hatte es trotzdem getan. Warum? Was war daran denn schon so schwer mir die Wahrheit zu sagen? Vorallem, was hatte er wirklich gemacht?

Ich ging zurüch ins Wohnzimmer. Dort Stand er. MIit dem Rücken zu mir. Weißes T-Shirt, Jogginghose.

Er hatte mich angelogen.

,,Mike?"

Er drehte sich um und schaute mich an.

Er hatte mich tatsächlich angelogen.

Hiiiiiiiiiii pandicorns. Öööhhm eigentlch gibt es nichts zu sagen außer das das mein 5 Kapitel war. Ok :D Bitte votet und kommentiert! DAAANKEEE!!!

LEEAAA

Lost In Forest || H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt