- FOURTEEN -

2.5K 109 7
                                    

,,Ha, geschafft!", rief Lewis.

Ich wischte mir einmal mit der Hand über meine Stirn. Endlich! Wir hatten gefühlte Stunden dieses dumme Zelt aufgebaut. Immerwieder waren die Stäbe in den falschen Löchern (nicht zweiteutig denken!! :D) oder die Zeltwände verkehrt herum. Ich hatte mich mit Lewis, Jake und dem mit dem Wuschelhaaren gut verstanden. Ich hatte erfahren das er Henry heißt und hier war weil er sich mit einem Jungen geprügelt hat, der danach ins Krankenhaus musste. In der Schule hab ich von einer Prügelei gehört, hätte mir aber niemals denken können, dass er dabei gewesen wäre. Er sieht nicht aus wie jemand der sich prügeln würde. Tja nichts ist so wie es scheint.

Jedenfalls haben wir alle viel gelacht. Logan habe ich gekonnt ignoriert und Locke stand nur Abseits von uns und hat zugesehen. Bitchi hat sowieso nicht mitgeholfen und an ihren Haaren rumgespielt. Es war ein Wunder wie die beiden es ausgehalten haben, nichts zu tun, ohne sich an die Wäsche zu gehen.

Jetzt sah Bitchi aber auf und machte ein leicht entsetztes Gesicht. ,,Das ist ja viel zu klein!"

,,Kannst ja draußen schlafen.", erwiederte ich.

Sie guckte mich nur angewiedert an und widmete sich wieder ihren Haaren. Bis ihr wohl was einfiel, denn sie schaute mit einem Hundeblick wieder auf. Bei ihr sah es mehr aus wie ein Affe mit Suizid Gefahr. 

,,Kann mir mal kurz jemand meinen Koffer hierhin tragen?"

Lewis schaute Jake überrascht an, der seinen Blick erwiederte. Er drehte sich. ,,Nein, Jay.", sagte er sanft aber energisch. 

Hatte ich irgentetwas nicht mitbekommen? Jay war anscheinend Bitchi aber was ging zwischen ihr und  Jake? Ich würde Lewis gleich mal fragen. Bei Jake traute ich mich irgentwie nicht. Er war ja nett und das alles aber er kam so rüber als würde er sich schnell aufregegen und ich hatte Angst das ihm das Thema vielleicht nicht so lag.

Ihr Blick ging enttäuscht von Lewis und Jake zu Henry rüber, der nur lächelnd den Kopf schüttelte, dann zu Locke, wobei sie mich keines Blickes würdigte. Locke fing an dreckig zu lächeln.

,,Sorry, Süße. Ich brauch meine Kraft noch für heute Nacht."

Schon die Vorstellung ließ mich mein Gesicht verziehen.

,,Jay, du kannst auch gleich deinen Koffer in Lockes Zelt schleppen!" Mit einer Geschwindigkeit die niemand anderes drauf hatte, flog meine Hand zu meinem Mund. Alle Augen waren auf mich gerichtet.

,,Locke?! Ernsthaft?" Er schaute mich entsetzt an.

Henry find an zu prusten und auch die Brüder kicherten los. Das Blut stieg mir in den Kopf und ich zuckte peinlich berührt mit den Schultern.

,,Er heißt-", fing Jake an.

,,Nein." Locke unterbrach ihn. ,,Machen wir daraus doch ein kleines Spiel, Haily." Meinen Namen sagte er mit Nachdruck und die Art wie er ihn aussprach verlieh mir eine Gänsehaut. Hier stellt sich die Frage, warum er meinen Namen weiß, ich aber seinen nicht. Dumm gelaufen würd ich sagen. ,,Wir sagen ihr alle meinen Namen nicht. Ich will wissen wie lange sie braucht.", sagte er an die anderen gewand, während er mich dabei angrinste.

Meine Kiefer klappte nach unten.

,,Dann frag ich halt Liam!", erwiederte ich zickig.

Als hätte Gott mich erhört, kam Liam gerade aus seiner Tür raus spaziert.

,,Liam! Wie heißt er?" Dabei zeigt ich auch Locke.

Er öffnete seinen Mund doch schloss ihn sofort wieder, als Locke ihn auforderte dasselbe wie die anderen zu tun.

,,Also ich finde die Idee gut! Mal endlich wieder was neues hier!", lachte er.

Ich fand das gar nicht so toll. Aber gut. Herausforderung angenommen. Ich ging ein Schritt auf Locke zu und streckte ihm meine Hand entgegen. So leicht würde ich mich nicht ärgern lassen! 

,,Abgemacht. Wir wetten aber um nichts dass, das klar ist!"

,,Okay. Ich sage du schaffst es nicht in dieser Woche. Wenn es dir jemand verrät, gilt es nicht. Du musst es irgentwie anders herausfinden." Er zog eine Augenbraue hoch und streckte seine Hand vor meine, damit ich sie ergreifen konnte, wenn ich einverstanden war.

Ich nahm sie an und guckte ihn herausvordernd an. Er erwiederte den Blick und drückte meine Hand kurz und fest bevor er losließ und einen Schritt zurück trat.

Ich guckte in die Runde. Henry und Jake grinsten amüsiert, während Lewis mich anlachte und und den Daumen hoch zeigte. Ich lächelte zurück und guckte weiter zu Logan. Als er bemerkte, dass ich ihn anschaute, seuftzte er nur und schüttelte den Kopf. Jay war wieder mit ihren Haaren beschäftigt, warscheinlich hatte sie gar nicht mitbekommen was gerade passiert war. Und Locke guckte mich neutral an. Ich grinste in mich hinein. Dem würde ichs zeigen. Ich wusste zwar noch nicht wie ich seinen Namen herausfinden sollte, aber mir würde schon noch was einfallen.

Liam klatschte einmal in die Hände, was mich leicht zusammen zucken ließ.

,,An die Arbeit, Leute! Die Zelte warten!"

------------------

Haai meine Pandicorns!!!

Da bin ich wieder. Das Kapitel ist ein bisschen kürzer geworden... :/ so um die 200 Wörter :D

Bitte votet und kommentiert :) BIITTEEEEE :D Ich hab mir bei dem Kapitel echt Mühe gegeben und das mit der Wette war gar nicht eingeplant :o Das kam übelst spontan :D

Isch hoffe es hat euch gefallen :)

Ich widme das Kapitel @Aureliasparkle weil sie einfach mein größtes Vorbild hier auf Wattpad ist und ich richtig Respekt vor ihr habe <3 Wenn ihr ihre Bücher noch nicht lest müsst ihr das unbedingt tun! Die sind der Hamma <33 

Und jetzt bis zum nächsten mal!! :)

Lüüb eusch

LEEAAA

Lost In Forest || H.S.Where stories live. Discover now