- TWENTY-FOUR -

2.4K 102 14
                                    

Die Nacht war kurz für mich gewesen. Ich hatte viel nachgedacht, unter anderem auch über Locke und das Gespräch mit Logan. Es geschah ja nicht ohne Grund, das Lewis und Logan mich darauf ansprachen, dass ich angeblich Locke mehr mochte als ich es sollte. Ich musste einsehen das ich, obwohl ich unglaublich zufrieden mit Mike war, nur ein Mädchen bin. Ein Mädchen das sich verlieben kann, also sollte ich vorsichtiger sein, was den Umgang mit dem lockigen Jungen bedeutete. Es war zwar sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich, aber bis jetzt hatte sich zu ziemlich jedes Mädchen in Locke verliebt. Jedenfalls hatte Logan mir es so erzählt. Deswegen könnte (Betonung auf KÖNNTE) ich das auch ganz vielleicht tun.

Ich hatte geschätzt nur vier Stunden geschlafen und war trotzalldem hellwach. Es war noch früh am Morgen und da ich nichts besseres zu tun hatte, beschloss ich Logan von meiner Erkenntniss mitzuteilen. 

Als ich auf den Platz schaute, fiel mir auf das noch niemand hier war. Das Feuer glühte noch leicht und vereinzelt flogen Vögel am Himmel. Ich ging schnell einmal auf Toilette und begab mich dann zum Zelt von Logan. Meine Schuhe quitschen leicht auf dem nassen Rasen und ich zitterte leicht vor Kälte. 

Angekommen hockte ich mich hin und zog langsam am Reißverschluss. Auf der anderen Seite raschelte etwas und der Reißverschluss wurde mit einem Ruck aus meiner Hand gezogen und das Loch in der Zeltwand klappte auf. Ein strahlender Logan kam zum Vorschein.

,,Da bist du ja endlich!"

,,Wie? Hast du mich schon erwartet?", fragte ich verwundert. Ich streifte meine Schuhe ab und kletterte ins Zelt rein. Logan setzte sich hin und machte so Platz. Ich ließ mich gegenüber von ihm fallen und entspannte mich ein wenig. Hier war es angenehm warm drin.

,,Naja ich will damit jetzt nicht andeuten, dass du schnell durchschauber bist, aber es war mir relativ klar, dass du noch kommen würdest.", lachte er. 

Toll. 

,,Oh."

,,Ja."

Stille legte sich über uns. Mal wieder. Ich hatte mir gar nicht überlegt was ich sagen wollte. Was wollte ich ihm eigentlich erzählen? Das ich eingesehen hatte, dass ich mich in jemanden verlieben könnte, den ich eigentlich hasste? Jetzt wo ich so drüber nachdachte, kam mir das ziemlich dumm und bescheuert vor. 

Ich stieß die Luft in meinen Lungen geräuschvoll aus. ,,Also... Eigentlich wollte ich dir nur sagen das-"

,,Schon gut. Du willst mich fragen was du machen könntest um sicher zu gehen, dass du dich auf gar keinen Fall in ihn verliebst.", unterbrach er mich.

Ich sah ihn gestört an. Woher wusste er das bloß?


,,Woher weißt du das?", sprach ich meine Gedanken aus.

Logan lächelte auf meine Reaktion hin. ,,Ich habs in deinen Augen gesehen. Du hast dir Sorgen gemacht. Und dann hab ich einfach kombiniert."

,,Das ist unglaublich.", flüsterte ich.

,,Was?"

,,Na, dass du sowas kannst."

,,Ach was." Er machte mit der Hand eine wegwerfende Bewegung. ,,Ich kann das irgentwie nur bei dir."

Versucht er etwa grad mit mir zu flirten?! Oh Gott, Haily, was hast du dir das schon wieder eingefangen?

,,Siehst du. Schon wieder. Ich versuche nicht mir dir zu flirten.", grinste er.

,,Oh mein Gott das ist gruselig! Du kannst meine Gedanken lesen!", stieß ich aus.

Um ehrlich zu seine fand ich das wirklich ein bisschen komisch. Das könnte unglaublich schlimme Folgen haben, wenn er immer wüsste was ich denken würde! Meine Güte ich war nirgentswo mehr sicher! (Oh und einen leichten Hang zu übertreiben hatte ich ürbigens auch)

Lost In Forest || H.S.Where stories live. Discover now