Evening

9.7K 391 54
                                    

Hailey pov.
"Popcorn... check. Herr der Ringe Filme... check. Chips... check. Oreos... check..." Alecs Zimmer konnte man beinahe nicht wieder erkennen. Die Waffen hatte ich für heute beiseite geräumt, stattdessen lagen auf dem Bett tausende von Kissen, die ich aus allen möglichen Zimmern des Institutes geklaut hatte und darauf lagen wiederum tausende von Esswaren und Getränke. Popcorn, Chips, Oreos, Cookies, Wein und M&Ms waren darauf verteilt, alles, was man bei einem guten Filmabend benötigte. Normalerweise würde ich mich für einen Filmabend nicht schick anziehen, eine Jogginghose und ein Shirt hätten gereicht, aber der Abend war nach den Filmen noch nicht vorbei und so wollte ich mit Alec in einen Club. Ein einfacher, normaler Club mit lauter Musik, hunderten von Menschen und Shots, die wir trinken konnten. Es ging mir nicht ums Trinken, in erster Linie fokusierte ich mich darauf, dass Alec einen normalen Abend verbringen konnte, ohne sich Gedanken um alles machen zu müssen. Filmabend und Nachtclub waren die Dinge, die normale Jugendliche in seinem Alter tun sollten, nicht das, was er tat. Für heute würde er eine Pause von allem haben.

Meine Kleidung war nicht spektakulär, mussten sie ja auch nicht sein, ein Onepiece grösstenteils weiss, es hatte schwarze Ränder und war süss geschnitten, dazu noch bequem, was wollte man mehr? Meine Haare hatte ich mir irgendwie nach hinten getan, keine Ahnung wie und geschminkt hatte ich mich auch leicht. Wieso gab ich mir überhaupt die Mühe, nach den Filmen würde ich wahrscheinlich wieder aussehen, wie der Grinch höchst persönlich.

Es klopfte an der Tür. In der Annahme, es wäre Alec, öffnete ich die Tür, sah jedoch Izzy. "Wow, du siehst echt heiss aus... ich dachte ihr macht bloss einen Filmabend..." "Wir gehen danach noch in einen Mundieclub, willst du mitkommen?" grinste ich. "Mundies beim Tanzen und rumhuren beobachten? Immer doch." Ich begann zu lachen, sie hatte ja sowas von Recht. "Ich werde Jace auch dazu zwingen." "Gut, nach dem Film holen wir euch." lächelte ich. Sie zwinkerte mir kurz zu, was mich irgendwie verwirrte und ging dann. "Viel Spass euch zwei." rief sie und verschwand hinter einer Ecke. "Jaja..." murmelte ich. "Hast du was gesagt?" Ich schreckte hoch und mir entfuhr ein kleiner Schrei, als plötzlich Alec hinter mir stand. "Ganz im Ernst, willst du mich töten?!" keifte ich und begann dann ihn zu mustern. Ein einfaches Denim Shirt und eine schwarze Hose, ich war mehr als zufrieden. "Du siehst gut aus." gab ich ehrlich zu und lächelte. "Jaja, lass uns loslegen mit der Folter." "Alec, du musst ein Kompliment annehmen, wenn es wahr ist und es ist war, du siehst echt heiss aus." Er mochte keine Komplimente. Sein Blick war abwesend, zwar auf mich gerichtet, jedoch nicht bei der Sache. "Du siehst auch nicht übel aus." Das war wohl das grösste Kompliment, dass ich jemals aus seinem Mund gehört hatte. "Du musst das nicht sagen, nur weil ich dir ein Kompliment gemacht habe." "Hailey, du musst Komplimente annehmen, wenn sie wahr sind." machte er mich nach und ging ins Zimmer. "Was hast du mit meinem Zimmer angestellt." war das erste, was er rausbringen konnte. "Sieht es nicht unglaublich aus." grinste ich. "War jetzt nicht unbedingt das Wort, das ich benutzen wü..." "Nicht motzen, das ist mein Abend und meine Nacht, also halt die Klappe und geniesse!" Er setzte sich aufs Bett. "Wieso musste ich mich so anziehen?" "Weil wir danach noch in einen Club gehen!" Er stöhnte kurz auf, doch ich warf ihm einen warnenden Blick zu und so hielt er die Klappe. Der Film startete und ich begann zu essen und mich in Alecs Decke zu kuscheln.

"Du siehst gleich dein Doppelgänger, Legolas!" grinste ich aufgeregt, als Legolas das erste Mal vorkam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst gleich dein Doppelgänger, Legolas!" grinste ich aufgeregt, als Legolas das erste Mal vorkam. Alec starrte mich schockiert an. "Seh ich wirklich so weiblich aus?!" Ich musterte ihn genauer. "Ein wenig." Er blickte noch empörter, doch als ich in lautes Gelächter verfiel, merkte er, dass es nur ein Scherz war.

Legolas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Legolas

Der Film war vorbei, Alec kam zum Schluss, dass Legolas keineswegs seiner würdig war und er da noch lieber der Zwerg sein wollte und ich hatte mich prächtig amüsiert. "Und? Ist es ein Meisterwerk?" fragte ich grinsend und stopfte mir noch die letzten Popcornkrümel in den Mund. "Weisst du was ich mich wirklich frage? Wie kann jemand so viel essen wie du und gleichzeitig noch so aussehen?!" fragte er zurück. Mein Grinsen wurde breiter und so stupste ich ihn an. "War das gerade ein Kompliment?" "Nein." "Oh doch, das war eines, aber jetzt wieder zu meiner ursprünglichen Frage, wie fandest du ihn?" Er seufzte auf. "Ja... es war nicht schlecht." Freude überfiel mich und so begann ich auf seinem Bett auf und ab zu hüpfen. "Ich wusste es! Ich wusste, dass es dir gefällt, du hast eben doch Geschmack!" Er begann leicht zu lächeln und stand dann abwartend auf. "Entweder liegt das am Wein, den ich getrunken habe oder ich bin krank, aber ich frage jetzt trotzdem einmal... wann gehen wir in diesen Club?"

Twins (Alec Lightwood FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt