#12

2.8K 155 48
                                    


"Kannst du den Text?" Fragte Yoongi mich. "Ich hab gestern nicht mehr gelernt." Murmelte ich und sah aus dem Fenster.
Den Rest der fahrt redeten wir eigentlich nicht. Ich stellte mir eher vor, was Jimin und ich jetzt gemacht hätten, wenn ich nicht von Yoongi abgeholt wurde.

"Wir sind da." Sagte Yoongi und riss mich aus seinen Gedanken. Ich zuckte etwas zusammen und schnallte mich an. Während Yoongi irgendwas aus dem Kofferraum. Ich stieg aus dem Auto und sah zu Yoongi.
"Kannst du ihn mal nehmen?" Frage er mich. Ich sah ihn verwirrt an. "Den Hund." Wies er mich genervt drauf hin. Ich sah zu ihm, er hatte einen kleinen braunen Hund auf dem Arm.
Sofort ging ich zu Yoongi und nahm ihm den Hund ab. "Ich wusste gar nicht das du einen Hund hast." Sagte ich. Er machte den Kofferraum zu. "Du weißt so gut wie gar nichts." Murmelte er. Ich verdrehte die Augen und streichelte den Hund.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der Hund war echt niedlich und flauschig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der Hund war echt niedlich und flauschig. Langsam ging ich hinter Yoongi her.
"Appa ist nicht da und mein Bruder ist vor zwei Wochen ausgezogen also können wir in ruhe den Song aufnehmen." Sagte er als er die Tür aufschloss. Ich zog meine Schuhe aus und setzte den Hund ab.
Der Hund schnüffelte an meiner Hand und lief sich von mir streicheln. Ich lächelte und streichelte den Hund etwas.
Ich realisierte, dass Yoongi nicht mehr da war. Ich wandte mich vom Hund ab und ging durch das riesen Haus um Yoongi zu suchen.
Als ich Yoongi in der Küche endlich gefunden hatte war sein Hund wieder bei mir und suchte Aufmerksamkeit. "Ist dein Hund immer so anhänglich?" Fragte ich ihn. Er nickte. "Ja seit dem mein Bruder weg ist braucht er jemanden den er nerven kann." Murmelte er als er Tee machte. "Wieso bist du es nicht?" Fragte ich ihn. Er Seuftze. "Ich bin nicht so der Hunde Mensch. Aber Holy ist für mich nicht wirklich ein Hund. Ein Freund trifft es eher." Erklärte er und nahm den Hund hoch. Ich musste etwas lächeln. "Wollen wir gleich anfangen?" Fragte ich. Er nickte.

Er bestand drauf zuerst meine Solos aufzunehmen, was meiner Meinung nach echt lange dauerte. "Okay. Ich brauch jetzt eine Pause." Sagte ich nachdem die Musik stoppte. Yoongi nickte. Er reichte mir eine Flasche Wasser und machte etwas an seinem Laptop. "Was machst du da?" Fragte ich ihn. "Ich ändert die Tonlage der Musik passend zu deiner Stimme." Sagte er. Ich sah etwas verwirrt auf den Bildschirm. "Wäre es nicht leichter meine stimme zur Musik anzupassen?" Fragte ich und sah ihn kurz an. Als ich sah das ich ihm direkt in die Augen sah, sah ich direkt weg.
Er räusperte sich. "Ja schon, aber dafür ist feine Stimme zu gut." Murmelte er.
War das gerade ein verstecktes Kompliment von Min Yoongi?
"Ehm... Danke." Stotterte ich und sah weg. Ich konnte schwören, dass ich rot geworden bin.

"Hey Yoongi kannst du auf Holy aufpassen? Ich weiß ich sollte es heute machen, aber ich muss spontan arbeiten. Kann er hier bleiben?" Fragte jemand. Ich drehte mich um. "Wenn es unbedingt sein muss." Murmelte Yoongi genervt. Der Mann sah mich. "Oh Hallo. Wer bist du?" Fragte er mich und reichte mir die Hand. "Ich bin Park Min-Lee. Yoongi und ich müssen ein Projekt machen." Erklärte ich. Der Mann nickte. "Lass mich raten, dieses Projekt wird ein Song?" Fragte er mich grinsend.
Ich nickte und sah zu Yoongi, der Holy auf dem Schoß hatte und ihn streichelte.
"Ich bin Min Yo-Han.(Ich habe leider keine Ahnung wie sein Bruder heißt. Wurde soweit ich weiß nicht bekannt gegeben.)" Sagte der Mann. "Sind Sie...-" "Das ist mein Bruder der jetzt arbeiten muss." Unterbrach Yoongi mich extrem genervt. "Sag du zu mir. Ich bin nur zwei Jahre älter als Yoongi." Sagte er und ignorierte seinem Bruder. Ich nickte nur. "Han was machst du hier?" Fragte Yoongi. "Ich wollte eigentlich Holy abholen, aber dann habe ich als ich vor der Tür stand einen Anruf bekommen wegen einem Notfall." Erklärte Yo-Han. "Ich arbeite im Sozialministerium. Hauptsächlich helfe ich Familien mit Problemen." Sagte er. Er könnte mir bei Appa helfen. "In was für Situation hilfst du?" Fragte ich ihn interessiert. "

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now