#24

2.4K 133 37
                                    

"Bitte geh nicht zu deiner Mutter. Jimin braucht dich hier. Und ich auch."

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich hatte gedacht er hätte es nicht gehört. "Yoongi ich-" "Ich würde dir lieber das Hotelzimmer für ein paar Monate zahlen oder dich zu mir bringen als dass du wegziehst." Murmelte er. Meine Augen wurden glasig. "Yoongi wieso sollte ich wegziehen?" Fragte ich ihn. Er löste sich aus der Umarmung. "Deine Mutter wohnt in Japan." Sagte er. Ich sah ihn geschockt an. "Woher-" "Meine Eltern erzählten mir dann etwas über eine Park Ni-Chan. Sie leitet eine große Firma in Japan. Sie hat sich vor Jahren dazu entschieden sich von ihrer Familie zu trennen. Sie ist deine Mutter Min-Lee." Erklärte er mir. Ich blieb wie angewurzelt auf der Stelle stehen. "Ich... Ich geh rein." Stotterte ich und drehte mich zur Tür. "Min-Lee warte mal. Meine Eltern kennen deine Mutter." Sagte er und hielt meine Hand. Ich sah auf seine Hand und zog meine weg. "Kann ich Bitte etwas drüber nachdenken?" Fragte ich ihn. Er nickte nur und ging ein paar Schritte zurück. Ich schloss die Tür auf und warf noch ein letzten Blick auf Yoongi, der mich entschuldigend ansah, bevor ich die Tür schloss.
Ich warf meine Tasche auf den Boden und zog meine Schuhe aus. "Lee du bist da!" Rief die unverwechselbare Stimme von Jimin's Mutter. Ich lächelte leicht und lief zu ihr. Sie schloss mich liebevoll in ihre Arme und lächelte. "Ich habe essen gekocht." Sagte sie. Als sie das erwähnt hatte fing mein Magen an zu knurren. Sie Lachte und schob mich in die Küche. "Jimin ist noch mit so einem Jin unterwegs. Er sollte aber bald wieder kommen." Erzählte sie, als sie mir den Teller mit essen füllte. Ich nickte nur. "Geht's dir gut Lee?" Fragte Jimin's Mutter besorgt. Ich zuckte mit den Schultern. Sie setzte sich neben mich. "Du weißt, dass du immer mit mir reden kannst. Du bist zwar nicht meine Tochter aber ich liebe dich wie meine eigene." Sagte sie. Ich lächelte leicht. "Ich will nicht nach Japan." Murmelte ich. "Wie kommst du auf Japan?" Fragte sie. "Meine Mutter wohnt in Japan."
Jimin's Mutter versuchte mich beim essen die ganze Zeit auf andere Gedanken zu bringen, wofür ich ihr sehr dankbar war. "Ich bin wieder da!" Rief jemand. Es war Jimin. Ich stand auf und lief zu ihm. Er grinste mich an und umarmte mich. "Eomma kann Jin noch etwas bleiben?" Fragte Jimin. Sie nickte und brachte die Teller weg. "Alles okay?" Fragte Jimin mich. Ich nickte und tat so, als ob alles okay wäre.
Jin, Jimin und ich saßen im Wohnzimmer und sahen uns die ganze Zeit Filme an.
"Ich muss dann mal los." Sagte Jin und stand auf. "Bis morgen." Sagte ich und winkte ihm zu. Auch Jimin verabschiedete sich von Jin.
"Okay und jetzt sagst du mir was los ist." Sagte Jimin, als er die Tür schloss. "Es ist alles okay." Murmelte ich, als ich die leeren Getränke Flaschen wegbrachte. "Mein Zeugnis ist zwar nicht das beste, aber ich kann wohl noch erkennen wenn was mit dir nicht stimmt." Sagte Jimin und lief mir hinterher. "Kennst du Park Ni-Chan?" Fragte ich. Er nickte. "Ja Sie hat eine sehr populäre Firma in Japan wieso?" Er sah mich fragend an. "Park Ni-Chan ist meine Mutter Jimin. Sie wohnt in Japan." Ich fing an zu weinen und hielt mir die Hände vors Gesicht. "Ich weiß." Nuschelte er und umarmte mich. "Woher-" "Eomma hat versucht nachdem sie abgehauen ist den Kontakt zu halten." Erklärte er. "Sie fragt immer Wie es dir geht." "Im Moment echt scheiße." Sagte ich und löste mich von ihm. "Ich will schlafen." Mit den Worten ging ich hoch in mein Gästezimmer und legte mich in das Bett. Ich nahm mein Handy raus und versuchte mich mit den sozialen Netzwerken abzulenken.

Wollen wir uns morgen mal ein Tag Pause von unserem Projekt nehmen?
-Min Yoongi

Ich lächelte leicht und schrieb sofort zurück.

Was hast du vor?

Noch bevor ich aus unserem Chat gehen konnte, tippte er wieder etwas ein. Ich wartete bis er die Nachricht abgeschickt hatte.

Du lässt dich von mir in irgendein Restaurant einladen und ich werde alles tun damit du nicht immer an deine Mutter denkst.

DANKE FÜR 1000 READS!!!

Ich wurde von BlackMascaraLashes nominiert ein paar Fakten über mich zu schreiben, also falls es euch interessiert lest es euch durch und wenn nicht überspringt es einfach.

-ich bin vierzehn Jahre als
-ich habe am 29. März Geburtstag
-ich habe eine Zwillingsschwester
-sie hat mich dazu gebracht Geschichten zu schreiben
-wir leben mit unserer Mutter, drei kleinen Katzen und einen Hamster in einer Wohnung
-ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch
-ich bin sehr perfektionistisch bei mir, also ich will Alles immer richtig machen und bin sogut wie immer unzufrieden
-Ich höre Kpop seit gut einem Jahr,  auch wegen meiner Schwester
-früher mochte ich kpop nicht
-meine Zwillingsschwester und ich wollen später ein kleines Café eröffnen. Wir hatten erst geplant es in Korea zu eröffnen aber dazu müssten wir koreanisch können hahaha
-ich bin kein emoji Typ also ich schreibe selten mit emoji
-ich lerne gerne neue Leute kennen
-ich bin gerne unterwegs
-ich war noch nie im Ausland

Mir fallen gerade keine Fakten mehr ein. Falls ihr fragen an mich habt fragt einfach haha

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now