#60

1.8K 137 4
                                    


(60 Kapitel schon Omg hahahha und danke für 6 tausend reads😍)

Nachdem Yoongi und ich die ganzen Sachen zu Jimin gefahren haben wurde sie Stimmung eher bedrückend.
Weder er noch ich redeten. Ich musste meine Tränen öfter mal unterdrücken. Ich wollte nicht das er geht.
Wir saßen bei Jimin auf der Couch. Es klingelte an der Haustür. "Das müsste deine Mutter sein." Sagte Jimin. "Ich geh schon." Sagte ich und lief zur Tür. Ich öffnete die Tür und fiel meiner Mutter um den Hals. "Eomma ich will nicht das er geht." Sagte ich und hielt mir die Tränen zurück. Sie legte ihr Hand auf meinen Rücken. "Schatz ich weiß das das schwer für dich ist." Murmelte sie. Ich löste mich von ihr und wischte mir eine Träne weg.
"Und was soll ich machen?" Fragte ich sie und schluchzte. "Ich weiß es nicht." Murmelte sie und umarmte mich nochmal. Ich wischte mir eine Träne weg. "Wann fahrt ihr los?" Fragte sie mich. "Ich denke demnächst." Murmelte ich.

Im Auto war es still. Wir saßen zu vier im Auto. Yo-Han, Yoongi, Jimin und ich. Yo-Han wird das Auto wieder zurück fahren. Ich saß mit Jimin hinten. Immer wieder sah er mich traurig an. "Jetzt rechts und dann sind wir da." So navigierte Yoongi seinen Bruder. Mein Blick fixierte sich auf Yoongi. Mach wenigen Minuten parkte Yo-Han. "Und wir sind da." Murmelte er und schaltete den Motor aus. Nacheinander stiegen wir aus und sammelten uns, bevor wir zu dem Treffpunkt gingen.
Man hörte schreie und jubeln. Yoongi's Fans. Ich sah zu Yoongi. Wir sahen uns in die Augen. Er lächelte leicht uns sah weg.
An dem Treffpunkt warteten Namjoon, Jin, Hoseok und Taehyung auf uns. Ebenfalls sahen sie nicht gerade glücklich aus. Trotz all dem Zwang Taehyung sich zu einem Lächeln und begrüßte uns.
Nacheinander waren wir alle beisammen. "Hallo Yoongi." Sagte ein Mann und gab ihm die Hand. "Hallo Hyung." Sagte Yoongi. "Das ist mein Manager." Erklärte er. Er stellte uns alle kurz vor. "Das ist also Lee." Sagte sein Manager und sah mich an. "Du hast eine tolle Stimme." Sagte er. "Danke." Murmelte ich und lächelte leicht. Der Manager schüttelte mir noch kurz die Hand und sah zu Yoongi. "Ich muss noch etwas klären. Ich hole dich dann ab." Sagte er. Yoongi nickte nur.
"Lee du hast da wohl einen Fan." Sagte Jimin und pickste mir in die Seite. Ich reagierte nicht wirklich drauf und sah traurig zu Yoongi. Yoongi sah mich an und streckte mir seine Hand aus. "Komm mal mit." Sagte er. Ich nickte und nahm seine Hand an. Er zog mich von den anderen weg an einem ruhigeren Ort.
"Ich kann dich nicht so traurig sehen." Sagte er und fuhr sich durch die Haare. Ich sah nur auf den Boden. "Lee ich will das du mich wieder anlächeln kannst." Sagte er und hob mein Kinn an. "Ich kann nicht." Murmelte ich und versuchte mir die Tränen zu verdrängen, woran ich scheiterte. Er wischte mir die Tränen weg. "Lee Bitte." Flehte er. Ich sah wieder auf den Boden. "Ich kann dich nicht zurück lassen, wenn ich weiß das es dir nicht gut geht." Murmelte er. Ich wollte nicht das er sich Sorgen um mich machte. Yoongi soll glücklich sein.
"Ich freue mich für dich." Log ich und zwang mich zu einem leichten lächeln. "Lee ich sehe wenn du mich an lügst." Sagte er ernst. "Schon Yoongi!" Sagte ich laut. "Dann bin ich halt traurig das du gehst." Ich ließ seine Hand los. "Aber nur weil ich verdammt nochmal Angst habe das wo auch immer du bist etwas besseres ist und du mich vergessen wirst!"
Er sah mich geschockt an und schüttelte den Kopf. "Für mich wird es nichts besseres als dich geben." Sagte er. "Lee beantworte mir mal eine Frage." Sagte er. Ich nickte nur. "Welcher Mensch hat mein komplettes leben in nur wenigen Wochen verändert?" Fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Du." Murmelte er. Ich sah ihn kurz an. "Du hast alles verändert." Er nahm meine Hände.
"Lee niemand wird dich ersetzten." Sagte er. "Versprochen." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Und wenn doch?" Fragte ich mit zittriger Stimme. "Ich will nicht das du so denkst okay?" Sagte er. Ich zwang mich selbst Es zu akzeptieren und nickte.

"Auch wenn ich hunderte von Kilometern weg von dir bin. Ich bin immer bei dir Lee."

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now