#55

2.1K 114 2
                                    


"Ich bleibe so lange bei dir, bis es dir besser geht." Sagte Yoongi. Ich musste lächeln. "Mir geht es schon besser." Er grinste. "Ich bleibe trotzdem noch bei dir." Sagte er. Ich lachte etwas und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.

Gegen nachmittag führen wir wieder nach hause. Jimin fuhr mit Yoongi und mir im Auto. Yoongi machte wie immer Musik an. Ich sah aus dem Fenster und dachte nach.
Sind Yoongi und ich jetzt zusammen oder nicht?
Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und bekam nichts mehr mit.
"Wann sind wir da?" Fragte Jimin. "In einer halben Stunde." Murmelte Yoongi. Ich gähnte und streckte mich etwas. "Gut geschlafen?" Fragte Yoongi mich und lächelte mich an. Ich nickte und rieb mir die Augen. Er sah mich kurz an und nahm kurz meine Hand, bevor er sie wieder auf die Schaltung legte. Ich musste etwas lächeln.
Ich erkannte die Straßen schon wieder und sah weiter aus dem Fenster. "Willst du noch zu mir?" Fragte Yoongi mich. Ich sah kurz zu Jimin. "Ist das okay?" Fragte ich ihn. "Klar, wieso nicht?" Fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Also ja?" Fragte Yoongi um sicher zu gehen. Ich nickte nur.
"Wir sehen uns später." Sagte ich zu Jimin, als er seine Sachen aus dem Kofferraum geräumt hatte. "Wir müssen nochmal zu Namjoon." Sagte er. "Er hat Holy. Ich möchte das er die Nacht bei mir schläft." Ich nickte. "Wollen wir essen bestellen?" Fragte er mich. "Können wir machen." Sagte ich nur. "Dann lass und los." Sagte Yoongi. Er nahm meine Hand und ging mit mir zum Auto.
"Wollen wir Sushi bestellen?" Fragte er mich als er los fuhr. Ich nickte. "Im Handschuhfach ist eine Speisekarte für eine Sushibar." Sagte Yoongi und sah auf die Straße.
Ich machte das Handschuhfach auf und suchte die Speisekarte. "Du rauchst immer noch?" Fragte ich, als ich eine Schachtel Zigaretten sah. "Seit dem ich dich kenne eigentlich nicht mehr. Die habe ich vor drei Wochen gekauft und nur zwei oder drei geraucht." Erklärte er. "Lass es Bitte für immer." Murmelte ich leise. Er sah kurz ernst zu mir. "Es ist schwer mit etwas aufzuhören, wonach man süchtig ist." Sagte er. "Versuch es einfach. Die letzten Wochen waren doch schon ein Fortschritt." Sagte ich. Er nickte. "Bitte versuch es." Murmelte ich nur. "Versprochen." Sagte er und lächelte mich kurz an.
"Holst du Holy schnell?" Fragte Yoongi mich, als er vor einem Haus hielt. "Wohnt da Namjoon?" Fragte ich ihn. Er nickte. "Okay ich beeile mich." Sagte ich und stieg aus.
Das Haus war ziemlich schön. Es war relativ groß, nicht so groß wie Yoongi's Haus aber größer als Jimin's.
Ich lief zur Haustür und klingelte. 'Hier wohnt Familie Kim.' Laß ich an der Haustür. Ich lächelte leicht. Die Tür wurde geöffnet.
"Hallo Lee." Sagte Namjoon. Ich lächelte. "Hey. Ich soll Holy abholen." Sagte ich. Namjoon nickte. "Komm kurz rein." Ich nickte und ging ins Haus.
Holy kam mir schon entgegen und begrüßte mich. "Ist Yoongi nicht hier?" Fragte er als er Holy anleite. "Doch, aber er wartet im Auto." Sagte ich. "Er hätte auch her kommen können." Murmelte er. "Ich weiß auch nicht wieso." Murmelte ich und Seuftze. "Hier ist alles was ich hier von Holy habe." Sagte er und drückte mir noch eine Tasche in die Hand. "Kann ich Holy mal für ein oder zwei Tage zu dir bringen wenn ich nicht zuhause bin?" Fragte ich ihn noch nachdem ich die Tasche Annahm. "Ja klar wieso nicht? Ich liebe Holy über alles." Sagte er und lächelte.
"Danke Namjoon. Bis morgen." Sagte ich, als ich mit Holy das Haus verließ. "Bis morgen!" Rief er mir hinterher.
Ich legte die Tasche auf den Rücksitz und nahm Holy mit nach vorne. Yoongi streichelte Holy kurz und fuhr dann los. "Namjoon hat gefragt wieso du nicht mit reingekommen bist." Erzählte ich. "Ich bin Grad nicht so in Stimmung." Murmelte er. Ich nickte nur.
"Da ist die Sushibar." Sagte Yoongi, als er parkte. Er zeigte auf ein kleines Restaurant. Ich stieg aus und wartete auf Yoongi. "Wir sollten zuhause essen, wegen Holy." Sagte ich. "Du hast recht. Wir nehmen es mit." Sagte er und nahm meine Hand. Wir liefen zur Sushibar und suchten uns ein paar Gerichte aus, die wir uns bestellten.
"Danke." Sagte ich, als ich die Tüte mit dem essen entgegen nahm. Wir verabschiedeten uns und verließen die Sushibar. "Ich nehme die." Sagte Yoongi und nahm mir die Tüte ab. Er hielt mit der einen Hand die Tüte und mit der anderen Hand meine.

"Schauen wir gleich Filme?" Fragte ich ihn. "Ich würde gerne einfach nur reden." Sagte er zu mir. "Über alles." Ich lächelte.

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now