#76

1.6K 99 20
                                    


Es wurde sofort abgenommen. "Ist sie wach?" Hörte ich aus dem Hörer. Ich musste lächeln. "Ja Jimin ich bin wach." Sagte ich. "Oh mein gott." Hörte ich. Die Leitung wurde unterbrochen.

Ich gab Yoongi sein Handy wieder, welches er auf einen Tisch der im Raum stand legte.
"Du hast eine ganze Menge Karten und Blumen bekommen." Bemerkte Yoongi. Ich nickte. "Ich hätte nicht gedachte das es so viele interessieren wird." Murmelte ich und nahm einen Teddybär. Er war von einer Klassenkameradin. Ich kannte sie nicht wirklich, aber sie scheint nett zu sein.
"Ich habe auch noch einen für dich." Sagte Yoongi. Ich sah ihn an. Er krammte etwas aus seinem Rucksack raus.
"Der ist aus Japan." Sagte er und hielt einen kleinen Teddybären in seiner Hand. Eine Weile sah er ihn an. "Hier." Sagte er und legte ihn in meine Hände. Ich lächelte. "Danke Yoongi." Sagte ich und sah ihn an.
Die Tür flog auf. "Wir sind so schnell gekommen wie wir konnten!" Rief jemand. Es war Jimin. Ich grinste. Er rannte zu mir ans Bett und schmiss sich auf mich.
"Aua!" Rief ich lachend als er mich fest umarmte. Sofort ließ er mich los. "Tschuldigung." Nuschelte er. Ich lachte. "Ist okay." Ich umarmte ihn ganz fest.
Taehyung war auf da. Er sah mich traurig an. "Ich hab das verbockt." Sagte er nur. "Verbockt hättest du es wenn ich nicht mal mehr hier wäre." Sagte ich nur und lächelte. Ich war froh ihn zu sehen. So komisch es auch klingt. Er hat höchstwahrscheinlich mein leben gerettet.
Erst jetzt bemerkte ich Jungkook. Er war dicht hinter Taehyung. "Jungkook." Sagte ich und sah ihn an. Er lächelte schüchtern.
Yoongi sah zu Jungkook. "Wer ist das?" Fragte er knapp. "Das ist Jungkook." Sagte ich und lächelte. Jungkook kam mit Taehyung zu uns ans Bett. "Ich bin Jeon Jungkook. Ein großer Fan." Sagte Jungkook leise und verbeugte sich leicht vor Yoongi.
Er wirkte echt nervös im Gegensatz zu Yoongi. Yoongi musterte Jungkook oberflächlich und sah dann zu mir. "Woher kennt ihr euch?" Fragte er mich. Ich verdrehte die Augen. "Aus dem Krankenhaus. Er geht jetzt in meine Klasse." Erklärte ich kurz. Yoongi nickte nur und sah Jungkook an.
"Ich hab dir was mitgebracht." Sagte Jungkook und stellte seinen Rucksack ab. "Musst du doch nicht." Sagte ich. Ich setzte mich auf und machte Jimin Platz damit er sich vernünftig auf das Bett setzten konnte. Taehyung holte zwei Stühle für sich und Jungkook.
"Danke." Sagte Jungkook zu Taehyung und setzte sich. "Sind nur ein paar Süßigkeiten aber ich wollte dir irgendwas mitbringen." Murmelte er. Ich lächelte. "Danke Jungkook." Sagte ich und sah ihn grinsend an.
"Jimin kannst du vielleicht meine Mutter anrufen?" Fragte ich ihn. "Ich will dass sie weiß das ich wach bin." Jimin nickte und holte schnell sein Handy raus.
"Ich geh kurz raus." Sagte er und verließ das Zimmer. Als er die Tür öffnete kam auch schon ein Arzt herein.
Ich sah nervös zu Yoongi. Er nahm meine Hand und sah mich an. "Es ist alles okay." Sagte er.
"Hallo Park Min-Lee." Sagte der Arzt. "Ich bin Mr. Kim." Ich nickte und lächelte höflich.
"Es freut uns dass du aufgewacht bist." Sagte er. Ich nickte. "Was fehlt mir denn?" Fragte ich ihn. Er sah auf ein paar Papiere die er in der Hand hielt.
"Ich möchte nicht drum rum reden Min-Lee, aber...-" "Dann tun sie es Bitte nicht." Unterbrach Yoongi ihn. "Yoongi ist gut." Sagte ich nur.
Ich sah zu dem Arzt. "Du bist Untergewichtig." Sagte er. Ich sah auf meine Hände. Ich hatte mich immer als normal empfunden.
"Ist das schlimm?" Fragte ich den Arzt. Er nickte. "Es wird noch etwas dauern, bis du wieder auf die Beine kommst." Ich schluckte.
Der Arzt erklärte noch irgendwas wo ich nicht mehr zuhören konnte und verschwand dann wieder.

"Egal wie lange das dauert Lee." Sagte Yoongi. "Ich bleibe so lange hier okay?" Ich nickte nur und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.

(Kim Jong-Hyun
Rest in peace.
Ganz viel Kraft an Familie, Freunde, SHINee und Fandom.)


Sorry das ich das jetzt so schreibe, aber ich finde es echt asozial, wie viele auf diesen Todesfall reagieren. Vielleicht haben es noch nicht viele mitbekommen, aber ein SHINee Member hat suizid begangen.
Ich kannte die Band nicht so wirklich gut, aber das was ich kannte mochte ich und besonders ihn mochte ich. Ich hoffe SHINee wird weiterhin zusammenhalten, ob als Band oder als Freunde.

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now