#46

1.9K 131 10
                                    


Ich dachte die ganze Zeit über die Worte von Taehyung und Hoseok nach.
Mag Yoongi mich?
Oder nicht?
Und wird er mir das vor der Tour noch sagen?

Mittlerweile war es nachts. Ich war nicht müde und saß noch mit Taehyung und Yoongi unten. Wir sahen Filme und stopften irgendwelche Süßigkeiten in uns rein.
"Ich werd mich dann jetzt schlafen legen." Sagte Yoongi irgendwann, als der Film vorbei war. Er stand auf uns lächelte mich an. "Gute Nacht." Sagte ich und lächelte. "Schlaf gut und macht nicht mehr so lange." Sagte er und ging hoch. Ich Seuftze und sah zu Taehyung. "Vergiss es ich darf nichts sagen." Sagte er und verschränkte die Arme. "Oh Bitte." Bettelte ich. Er schüttelte den Kopf und grinste. "Ich denke das wird er dir selbst sagen." Sagte er nur.
Taehyung und ich sahen noch einen Film und aßen noch Süßigkeiten. "Bist du müde?" Fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. "Ich denke das liegt am Zucker." Murmelte er. Er Seuftze und stand auf. "Wohin gehst du?" Fragte ich. "Ich hab Durst." Sagte er und ging in die Küche. Ich sprang auf und lief ihm hinterher. "Ich auch."
Wir machten uns einen heißen Kakao und setzten uns an den Tisch.
"Mit meinen Pflege Eltern trinke ich abends auch immer Kakao." Sagte er und grinste. "Sie bedeuten dir viel oder?" Fragte ich. Er nickte schnell. "Sie sind die einzigen die wirklich auf mich aufgepasst haben." Murmelte er und sah auf seine Tasse. Ich Seuftze. "Das muss schwer gewesen sein." Murmelte ich. Er nickte und nahm ein Schluck von Kakao. "Hat Yoongi dir das erzählt?" Fragte er seelenruhig. "Ist es schlimm?" Fragte ich unsicher und sah ihm in die Augen. "Im Gegenteil. Ich fände es schlimmer, wenn du es durch Zufall erfahren würdest. Ich zähl dich zu meinen Freunden und ein bisschen über mich solltest du ja schon wissen." Sagte er und zuckte mit den Schultern. "Er hat auch gesagt dass du nicht gern drüber redet." Murmelte ich. Er nickte. "Ich rede wirklich nicht gern drüber, aber manchmal tut es gut und bis jetzt hab ich darüber nur mit dem Sorgentelefon geredet." Sagte er und lachte leicht. Er war auf einmal so ernst. Das kannte man von ihm gar nicht. "Also mit mir kannst du darüber wirklich immer reden." Sagte ich und lächelte. "Das hoffe ich auch. Du gehörst ja jetzt zu meinen Freunden. Es ist deine Aufgabe." Und schon war er wieder der alte Taehyung, mit dem verwirrten grinsen. Ich lachte und nickte nur.
Wir liefen wieder ins Wohnzimmer und sahen einen Film. "Wie spät ist es eigentlich?" Fragte ich Taehyung. Er sah auf sein Handy. "Kurz vor drei." Murmelte er. Ich war immernoch hellwach, aber ich wusste, dass ich morgen dafür echt müde sein werde. "Wollen wir uns noch ein Kakao machen?" Fragte er mich. Sofort nickte ich. Wir liefen wieder in die Küche und machten uns warmen Kakao. Diesmal nahmen wir ihn mit ins Wohnzimmer, wo wir uns in decken einkuschelten. Ich lag auf dem Sessel und Taehyung machte sich auf der Couch breit. "Welchen Film schauen wir jetzt?" Fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht... Disney?" Schlug er vor. Ich nickte schnell und grinste. Also sahen wir wieder einen Film.
"Weißt du was ich gerade gebrauchen könnte?" Sagte Taehyung. Ich schüttelte den Kopf. "Ein kleinen Hund den ich kuscheln kann." Sagte er. Ich musste lachen. "Wenn du es bringst, Holy aus Yoongi's Zimmer zu holen, ohne dass du ihn Weckst, bekommst du eine Auszeichnung." Sagte ich lachend. "Yoongi und Holy sind wie Seelenverwandte. Die kriegst du nicht auseinander. Ich wette mit dir, dass Holy direkt neben ihm liegt." Taehyung zuckte mit den Schultern. "So schwer wird es wohl nicht sein." Sagte er. Ich lachte. "Dann zeig mal."
Wenig später standen wir oben bei den Schlafzimmern. Wir mussten ein wenig suchen, bis wir Yoongi's Zimmer fanden. Taehyung öffnete leise die Tür und nahm sein Handy als Lichtquelle. "Wir müssen aber leise sein." Flüsterte er. Ich konnte es nicht glauben, dass er das wirklich tat. Er leuchtete kurz auf Yoongi, d er friedlich schlief. Ich musste echt lächeln, als ich ihn da schlafen sah.

"Hör auf ihn anzustarren, wir wissen doch alle, dass ihr ineinander verknallt seit." Sagte Taehyung. Ich sah ihn geschockt an. Er schlug seine Hand vor den Mund und schloss Yoongi's Zimmer Tür. "Ich glaube ich werde jetzt schlafen gehen." Murmelte er und ging in sein Zimmer.

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now