#72

1.7K 98 3
                                    


Kim Taehyung PoV

Ich wartete bis Lee oben in ihren Tanzstudio war.
"Du solltest vielleicht mal die ganzen Flaschen runter bringen." Stellte ich fest, als ich die ganzen leeren Wasserflaschen sah die alle in einer Ecke des Studios standen.
"Mach ich irgendwann mal." Sagte sie und warf sie nächste Flasche dahin.
Mir fiel auf, dass sie sehr viel abgenommen hatte. "Was hast du eigentlich die letzten Tage gemacht?" Fragte ich sie. "Nur ein bisschen getanzt." Stammelte sie und stellte irgendwas an der Anlage ein. "Sonst noch was?" Fragte ich. "Ich war mit Holy draußen." Erzählte sie. 
Ich beschloss ihr nicht zu sagen das es mir aufgefallen ist, dass sie abgenommen hat. Das gehört sich nicht.
Ob das noch gesund war wusste ich nicht. Damit kannte ich mich nicht aus.
"Wo fangen wir an?" Fragte ich um über etwas anderes nachzudenken. "Vielleicht solltest du dich aufwärmen." Sagte sie. Ich grinste. "Das kann ich sogar." Stellte ich fest. Sie Lachte und stellte sich hin. Ich tat es ihr gleich und sah sie an.
"Wenn das aufwärmen schon so anstrengen war habe ich keine Lust mehr auf das tanzen." Beschwerte ich mich und setzte mich auf den Boden. "Taehyung das war noch nicht alles." Sagte sie. Ich sah sie geschockt an. "Das war ein Witz!" Sagte sie und schlug sich auf die Stirn. Ich grinste nur und stand auf.
Sie zeigte mir ein paar Schritte, die selbst ich leicht fand. "Zeig mal was anspruchvolleres." Sagte ich und tat so als ob ich alles beherrschen würde was sie mir an Tanzschritte zeigen wird. "Na gut wenn du meinst können wir mal eine Choreographie machen." Schlug sie vor. Ich nickte und grinste wieder.
Okay das war doch noch ein bisschen anstrengender als ich dachte. "Pause!" Keuchte ich. "Ich brauche eine Pause." Ich ließ mich auf den Boden fallen und versuche regelmäßig Luft zu holen. Lee lachte und setzte sich neben mich. "Die hab ich früher mit Jimin gemacht." Erzählte sie. Ich sah sie an. "Vielleicht schreibst du ihn mal an." Sagte ich. "Und bei Yoongi solltest du dich auch melden." Sie sah mich kurz an. "Woher weißt du...-" "Ich merk doch das was nicht stimmt. Irgendwas muss doch mit Yoongi und dir nicht stimmen." Murmelte ich. Sie Seuftze. "Es hat nicht nur was mit Yoongi zu tun." Fing sie an zu erzählen. "Mein Vater ist nach Amerika gezogen." Ich zog scharf die Luft ein. "Das tut mir leid." Sagte ich leise. "Er hat sich nicht verabschiedet." Sagte sie nach einer kurzen stille und stand auf. "Okay lass und weiter machen." Beschloss sie. Ich sah sie an. "Geht es dir gut?" Fragte ich. Sie nickte und machte die Musik an. "Lee bevor wir weiter tanzen hole ich nochmal was zu trinken okay?" Fragte ich. "Ja mach ruhig." Sie war ganz blass. Vielleicht hatte sie Fieber. "Setz dich kurz hin Lee. Du bist blass." Sagte ich bevor ich runter lief und etwas zu trinken holte.
So schnell es ging lief ich wieder die Treppe hoch und sah in den Raum. Lee saß nirgendwo. Sie lag auf den Boden. "Lee?" Fragte ich. Sie antwortete nicht. Ich bekam etwas Panik. 
"Lee!" Rief ich und lief zu ihr. Ich rüttelte etwas an ihr. Ich krammte mein Handy raus. Notruf. Ich tippte schnell die Nummer vom Notruf ein.
"... Wir werden so schnell es geht da sein!" Sagte der man am anderen Ende der Leitung. "Beeilen sie sich!" Sagte ich und legte auf. Ich sah zu Lee. Der Mann hatte gesagt sie soll bequem liegen. Ich überlegte nicht lange und hob sie hoch. "Okay ganz vorsichtig." Versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Ich trug sie vorsichtig aber schnell runter ins Wohnzimmer auf die Couch. Ich lief zur Haustür und öffnete diese schonmal. Holy brachte ich hoch in Lee's Zimmer. Er würde sonst durchdrehen.
Ich lief wieder zu Lee. "Lee Alles wird gut." Sagte ich und setzte mich vor die Couch. Ich wusste das sie nicht bei Bewusstsein war aber mir half es etwas mich zu beruhigen. "Ich habe Hilfe geholt." Sagte ich. Ich fuhr mir durch die Haare. 
Nach kurzer Zeit kamen Sanitäter rein und trugen sie raus. "Sind Sie ihr Bruder?" Fragte mich einer der Sanitäter. Ich schüttelte den Kopf.  "Nur ein Freund." Murmelte ich. Er nickte. "UStG sonst noch jemand hier?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Wie ist es dazu gekommen?" Fragte er. Er hatte sie fragen bestimmt schon einstudiert. "Wir haben getanzt. Ich bin runter gegangen um etwas zu trinken zu holen. Sie war ganz blass. Als ich wieder oben war lag sie da." Erklärte ich völlig unter Schock. 
"Es ist klar das wir sie mitnehmen werden." Sagte der Mann. Ich nickte. "Da sie nicht mit ihr Verwandt sind dürfen wir sie nicht mitnehmen." Ich sah ihn an. "Ich muss mit." Sagte ich. "Suchen Sie sich ein Taxi." Sagte er kalt.

《Two different  worlds》AGUST D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt