#36

2K 127 7
                                    


"Hey." Sagte ich und lächelte. Yoongi grinste. "Den Hoodie kenne ich." Ich wurde rot und sah auf den Boden.

Ich Nuschelte nur ein undeutliches "Hallo.", da ich nicht wusste was ich noch sagen sollte. Jimin lachte. "Sie ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden." Sagte er. "Nimm es ihr nicht übel, wenn sie zickig wird." Ich sah ihn böse an. Yoongi grinste. "Wollen wir los." Ich nickte und zog meine Schuhe an. "Bis später!" Rief ich.

Stumm und immer noch knallrot ging ich mit Yoongi zu seinem Auto. "Wieso bist du rot?" Frage Yoongi mich amüsiert. Ich lachte leicht. "Passiert halt."
Ich setzte mich in das Auto und wartete bis Yoongi den Motor startete. Als Yoongi los fuhr bemerkte ich, dass er in die falsche Richtung fuhr. "Wohin fahren wir?" Fragte ich ihn. "Auch wenn wir das Projekt schon fertig haben, wir müssen es mal auf der Bühne Proben." Sagte er. Ich sah ihn verwirrt an. "Ich hab eine kleine Konzert Halle gebucht." Sagte er. "Du hast was?" Fragte ich. "Eine Konzert Halle gebucht." Sagte er nochmal. "Ja ich weiß, aber wieso?" Fragte ich ihn. "Die Konzert Halle ist so groß wie die Halle an der Schule. Du kannst dir dann schonmal Gedanken machen wie es sich so anfühlt." Sagte er. Ich nickte nur, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
"Sind in der Konzert Halle auch Leute drinnen?" Fragte ich ihn, als er rechts ab bog. "Ja. Aber nur ein paar aus dem Entertaiment wo ich bin." Sagte er. "Hast du Lampenfieber?" Fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich stand noch nie auf der Bühne." Sagte ich. Yoongi nickte. "Wir sind da." Sagte er und hielt an. Ich stieg mit ihm aus und ging mit ihm in die Konzert Halle. "Also du kannst nicht sagen, dass die Halle genau so groß ist wie die bei unserer Schule.'' Sagte ich als ich mir die Konzert Halle von innen ansah. Wir standen im Publikum Bereich, wo ein paar fremde Menschen standen. "Vielleicht etwas größer." Sagte er. Ich lachte leicht. "Da überschätzt du dich vielleicht ein wenig Yoongi." Sagte ich. Er zuckte nur mit den Schultern. "Na komm." Sagte er, nahm meine Hand und zog mich auf die Bühne. "Dir brauchen eh noch ein bisschen, bevor wir anfangen können zu performen." Sagte er und setzte sich an den Rand der Bühne. Ich tat es ihm gleich und sah auf die Menschen, die teilweise auf der Bühne und im Publikum Bereich standen. "Hallo Yoongi." Sagte jemand. Es war sein Bruder. "Hey hyung." Sagte er. Ich lächelte. "Hey Min-Lee." Sagte er. "Sagen sie einfach Lee." Sagte ich und lächelte. Yo-Han setzte sich neben Yoongi und sah auf die Leute. "Es sollen noch ein paar kommen." Sagte er. "Wie viele kommen denn?" Fragte ich Yoongi. "So hundert bis hundertfünfzig." Sagte er gelassen. "Du hast gesagt es sind nur ein paar!" Rief ich fast. "Für Yoongi sind das nur ein paar. Er tritt auf Konzerten mit tausenden von Leuten auf." Sagte Yo-Han. "Tut mir ja leid Yoongi, aber ich stand das letzte mal in der Vorschule auf der Bühne. Wir haben im Chor gesungen!" Zischte ich. Ich war etwas sauer, da ich nur mit zwanzig oder dreißig Menschen gerechnet hatte. "Was ist denn jetzt so schlimm daran?" Fragte Yoongi mich. "Das schlimme ist das ich nicht weiß ob ich Lampenfieber habe oder so. Ich habe mit zwanzig oder dreißig Leuten gerechnet. Nicht das fünffache! Außerdem sehe ich aus wie scheiße!" Sagte ich sauer. Ich sprang von der Bühne und ging raus um mich etwas zu beruhigen. Draußen setzte ich mich auf eine Bank, die vor der Konzert Halle stand und atmete erstmal durch. "Was verlangt dieser Junge eigentlich von mir." Murmelte ich. Ich sah zu, wie immer mehr Menschen die Halle betraten.
Ich Fragte mich, ob ich das überhaupt schaffen könnte auf der Bühne zu stehen und zu performen.

"Was ist denn zurzeit los mit dir?" Fragte mich jemand und setzte sich neben mich. Es war Yoongi. "Tut mir leid." Murmelte ich. Ich Seuftze. "Ich hab meine Gedanken die ganze Zeit wo anders und ich weiß nicht ob ich vor so vielen Leuten singen kann." Erklärte ich. Yoongi Seuftze. "Ich glaub dir das. Es war bei mir auch so, aber du musst abschalten. Atme tief durch. Außerdem bist du nicht alleine da oben. Ich bin bei dir und wenn das schief geht wird dir das keiner übel nehmen." Sagte er ermutigend und legte einen Arm um mich. ''Über was denkst du zurzeit so sehr nach?" Fragte er mich. Ich zuckte leicht. Ich könnte ihm auf keinem Fall sagen, dass ich mich verliebt hatte. In ihn. "Ach nur so wegen meiner Mutter." Log ich. Yoongi nickte.

"Und jetzt komm. Wir müssen den Leuten mal zeigen was Musik ist." Sagte er und streckte mir seine Hand aus.

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now