#65

1.6K 111 12
                                    


"Er meldet sich bei niemanden." Sagte Namjoon. "Bei Taehyung und den anderen auch nicht?" Fragte ich. Er schüttelte en Kopf. "Nur bei dir." Murmelte er.

Ich stand sofort auf als mein Wecker geklingelt hatte. Normalerweise würde ich noch eine Stunde liegen bleiben, aber ich wollte unbedingt mit Yoongi reden. Schnell fuhr ich meinen Laptop hoch und öffnete Skype. Etwas warten musste ich Bis ich einen Anruf von Yoongi bekam. Ich lächelte leicht und nahm ab.
"Guten Morgen." Sagte Yoongi. Er lächelte leicht verschlafen durch den Laptop. "Morgen." Sagte ich nur. "Wie geht es dir?" Erkundigte er sich. "Es geht so. Ich musste gestern noch raus." Erzählte ich. "Wo warst du?" Fragte er mich. "Mit meiner Mutter bei einem essen." Erklärte ich knapp. "Namjoon war auch da."
Yoongi sah mich verwirrt an. "Seine Schwester möchte gerne mit meiner Mutter zusammen arbeiten." Sagte ich. Yoongi nickte nur. Stumm saß ich vor dem Laptop und starrte auf meine Hände.
"Ist alles okay?" Fragte Yoongi mich nach einer Weile. Ich zuckte mit den Schultern. "Bei mir ja." Murmelte ich. "Aber bei dir und den anderen eher nicht." Er sah mich verwirrt an. "Wie meinst du das?" Fragte er mich. Ich Seuftze. "Namjoon hat mir gestern erzählt das du ihn und den anderen nicht antwortest." Fing ich an. Yoongi's Blick wurde ernst. "Namjoon macht ich etwas Sorgen Yoongi." Sagte ich. "Warum antwortest du den anderen nicht?" Fragte ich ihn ernst. Er sah zur Seite. "Ich will darüber nicht reden." Murmelte er. "Yoongi Bitte." Flehte ich. "Ich muss auflegen." Sagte Yoongi knapp. Ich sah ihn fragend an. Bevor ich etwas sagen konnte legte er auf. Geschockt saß ich vor meinem Laptop und starrte auf den Bildschirm.
Um nichts falsches zu machen schrieb ich ihm nicht mehr und fuhr meinen Laptop einfach herunter.
Verwirrt stand ich auf und lief zu meinen Kleiderschrank. Ich suchte mir Klamotten raus, die ich mit ins Badezimmer nahm. Dort ging ich sofort duschen.
Frisch gemacht lief ich wieder in mein Zimmer und packte meine Schultasche. Mein Blick fiel auf den Karton den Yoongi mir gegeben hatte. Ich hatte ihn nicht ausgepackt. Die Zeit hatte mir gefehlt. Ich hatte nicht mal alles angeschaut.
Ich nutzte meine freie Zeit und krammte etwas in den Karton rum.
Es waren viele Klamotten drinnen. Ich nahm eine schwarze Jacke raus, die ich gleich überzog. Sie roch stark nach Yoongi. Es tat weh das er weg war. Viele Fotos von uns, ein Notizbuch mit dem Songtext und den Noten und eine kleine Flasche. Als ich sie mir genauer ansah erkannte ich was es war. Er hatte mir eines seiner Parfüms gegeben. Ich musste lächeln. Wenn ich nur wüsste was mit ihm los ist. Ich Seuftze und räumte die Kiste wieder ein.
Mit meinem Rucksack und meinem Handy lief ich nach unten. "Guten Morgen." Sagte ich zu Eomma. Sie lächelte mich an. "Gut geschlafen?" Fragte sie. Ich nickte. "Ich bin schon mit Holy gegangen." Sagte sie. "Futter hat er auch schon bekommen." Ich lächelte sie dankend an. "Ich schlage vor, dass ich morgens mit ihm gehe. Sonst stehst du Viel zu früh auf." Schlug sie vor. "Gute Entscheidung." Sagte ich. Ich streichelte Holy und setzte mich neben Eomma an den Tisch. "Hast du Hunger?" Fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. "Gerade nicht." Sie nickte. "Nimm dir dann aber was mit." Sagte sie. "Mach ich."
Ich sah auf die Uhr. "Ich muss los." Sagte ich. "Fährst du mit dem Bus?" Fragte sie mich. "Ich dachte ich könnte mal mit dem Fahrrad fahren." Murmelte ich. "Gute Idee." Sagte sie. Ich lachte und lief zum Kühlschrank. Ich nahm mir eine Flasche Wasser raus und nahm mir einen Apfel. Beides stopfte ich schnell in meinen Rucksack.
"Bis später!" Rief ich und verließ das Haus.
Ich sah nochmal auf mein Handy. Yoongi hatte mir geschrieben.

Heute klappt das skypen nicht mehr. Tut mir leid. Ich liebe dich.

Enttäuscht steckte ich mein Handy weg und lief zu meinem Fahrrad. "Hoffentlich schaffe ich das noch." Murmelte ich und fuhr los in Richtung Schule. Gerade rechtzeitig kam ich in den Aufenthaltsraum an, wo schon viele Schüler warteten.
"... Die Schüler werden gleich einen Neuling zugeteilt bekommen und werden Ihnen die Schule zeigen." Erklärte ein Lehrer. Ich Seuftze und verdrehte sie Augen.

Mein Lehrer lief mit einer Schale voller kleiner Zettelchen rum. Jeder zog einen. Auch ich zog einen Zettel. Lustlos und etwas genervt faltete ich den Zettel auf.
Jeon Jungkook.
Der Name kam mir bekannt vor. Erinnern konnte ich mich trotzdem nicht. Ich machte es mir leicht und wartete bis alle Schüler weg waren.
Letztendlich lief ich zu dem Jungen, der alleine mit mir in Raum war.

"Bist du Jeon Jungkook?" Fragte ich ihn. Da erkannte ich ihn wieder.

Tut mir leid wenn morgen und eventuell die nächsten Tage nichts kommt. Es geht mir nicht gut. Sorry

《Two different  worlds》AGUST D FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora