#51

2K 152 4
                                    


Eigentlich wollte ich auf ihn warten, aber ich wollte nicht so klingen, als ob ich nur noch was mit ihm machen wollte. "Lass und gehen." Sagte ich und wir gingen weiter.

Ich lief mit Hoseok zu den anderen. Man sah schon vom weiten das Feuer. Ich schluckte und starrte auf die Flammen. "Alles okay?" Fragte Hoseok mich. "Ja, wenn ihr aufpasst und nicht mit dem Feuer spielt." Sagte ich. Er nickte nur.
"Wollen wir hier jetzt Wurzeln schlagen?" Fragte Hoseok nach einer Weile. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Dann lass und los gehen." Sagte er und zog mich zu den anderen.
"Na ihr beiden." Sagte Namjoon, der uns als erstes sah. Ich winkte ihm zu und sah in Richtung Haus. Yoongi war mit Holy auf den weg zu uns. Ich lächelte leicht.
"Na du." Sagte Jimin, der gerade etwas Holz schleppte. Ich musste lachen. Jimin lief an mir vorbei und legte das Holz weg. "War es schwer?" Fragte ich. Er schüttelte den Kopf. "Doch kann ich ja auch tragen." Sagte er und grinste. Ich sah ihn beleidigt an. Er Kniff mir einfach nur in die Wange.
"Holy!" Rief ich, als dieser an meinem Bein schnüffelte. Ich hockte mich hin und streichelte ihn. Jemand hockte sich neben mich und streichelte Holy ebenfalls. Es war Yoongi. Ich lächelte ihn an. "Dann spar ich mir heute das spazieren gehen." Sagte er und lachte leicht. Ich lachte und sah ihn an. "Ich hätte nichts gegen einen Spaziergang mit Holy." Sagte ich. "Dann gehen wir heute nochmal." Sagte er und lächelte. Ich nickte.
Die anderen waren alle am Feuer. Ich drückte mich etwas davor nah am Feuer zu sein. Obwohl es dort deutlich wärmer wäre. "Willst du zum Feuer?" Fragte Yoongi mich. "Muss nicht unbedingt sein." Murmelte ich. Ich sah zu den anderen. "Dann bleibe ich auch hier." Sagte er. "Du kannst ruhig hingehen." Sagte ich und lächelte. Er schüttelte den Kopf. "Dann bist du alleine und dass möchte ich nicht."
Ich wurde rot und sah auf den Boden. 
"Morgen fahren wir wieder." Murmelte ich. Yoongi Seuftze. "Ich will am liebsten hier bleiben." Sagte er. Ich stimmte ihn mit einem nicken zu.
Er legte einen Arm um mich und wir gingen etwas über das Grundstück. "Hier könnten wir öfter hin." Sagte ich. "Jin's Eltern haben bestimmt nichts dagegen." Murmelte Yoongi. "Solange nichts zerstört wird." Ich Lachte etwas. 
"Wenn ich weg bin, wirst du dann bei den Jungs bleiben?" Fragte er mich. "Wäre es schlimm?" Fragte ich. Er schüttelte den Kopf. "Da weiß ich dass es dir gut geht." Murmelte er. Ich musste lächeln. "Ich hatte nicht vor mir neue Freunde zu suchen." Sagte ich. Er nickte.
"Ich hoffe es wird sich nichts großartig verändern." Sagte er.
"Wollen wir vielleicht jetzt zu den anderen gehen?" Fragte ich. Er nickte sofort. "Ich will nicht, dass du nicht bei denen sein kannst, nur weil ich mich bei Feuer nicht wohl fühle." Gab ich zu. Er stellte sich vor mich. "Wir sind doch alle da. Da passiert nichts. Außerdem bleib ich doch bei dir." Sagte er. Ich nickte und sah auf den Boden. Er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und nahm meine Hand. Ohne etwas zu sagen liefen wir zu den anderen.
Ich setzte mich mit Yoongi zu den anderen und so weit wie möglich vom Feuer weg. Trotz der Entfernung wurde man vom Feuer gewärmt. "Wollt ihr eine Decke?" Fragte Jin Yoongi und mich. Ich nickte. Jin warf uns eine Decke zu. "Dankeschön." Sagte ich und lächelte.
Yoongi breitete die Decke aus und legte sie mir über die Schultern. "Danke." Sagte ich und lächelte ihn an.
Wir saßen alle am Feuer und redeten miteinander. Jin erzählte uns davon, was seine Familie hier immer gemacht hat, als sie hier waren. "Du könntest uns morgen eigentlich mal die Gegend zeigen." Sagte Namjoon. "Das hört sich nach wandern an." Murmelte Taehyung. "Nein Bitte nicht!" Rief Jimin. Ich musste lachen. "Ich hasse wandern." Sagte er.
"Nein tust du nicht. Du hasst es nur dich zu verlaufen wie immer." Sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Das solltest du niemanden sagen." Murmelte er und schmollte. Ich lachte nur. "Ich fände es nicht schlimm." Sagte Jin. "Wenns euch glücklich macht." Sagte Hoseok und lachte.
Jin holte noch Stockbrot Teig und bot jedem an Stockbrot zu machen. Die Stimmung war toll. Ich war glücklich. Und ich war bei Yoongi.

Irgendwann teilte ich mir die Decke mit Yoongi. Ihm war anscheinend auch kalt. Er nahm unauffällig meine Hand und sah auf das Feuer. Ich lächelte,legte meinen Kopf auf seine Schulter und beobachtete das Feuer.

(Danke für fast 5 tausend Reads. Danke auch für das Lesen von meinen anderen Geschichten.)

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now