#71

1.6K 99 0
                                    


Seit ein paar Tagen hatte ich kaum Kontakt zu irgendwem. Ich blieb die letzten Tage zuhause. Bin nur rausgegangen wegen Holy. Ich hatte Yoongi versprochen mich um ihn zu kümmern und das werde ich einhalten.
Eomma habe ich gesagt ich sei krank. Da sie früh schnell außer Haus musste konnte ich dann tun was ich wollte.
Das einzige was ich tat war tanzen. Ich tanzte die ganze Zeit. Irgendwie half es mir.
Einen Monat ohne Yoongi hatte ich fast hinter mir. Sollte ich mich freuen das es nicht mehr so lange dauert? Oder traurig sein, da er weg ist?
Ich wusste es nicht.
Gemeldet hatte ich mich bei ihm auch nicht wirklich. Ich hatte mich bei gar keinem gemeldet. Ich hatte irgendwie gehofft Jimin würde mal vorbei kommen und nach mir sehen. Man täuscht sich halt in sogut wie jedem.
Mein Alltag bestand in letzter Zeit nur aus Tanzen, mit Holy kurz rausgehen, mir trinken holen und manchmal etwas essen. Schlafen konnte ich auch nicht mehr.
Wenn ich im Bett lag starrte ich nur stundenlang an die Wand, bis ich irgendwann Aufstand und weiter tanzte.
Ich hatte gehofft das es mich auf andere Gedanken bringt, aber ich dachte immer über alles nach.
Ich wusste nicht mal mehr was für mich gerade am schlimmsten war.
Das Appa weg ist, Jimin der sich von mir abwendet oder Yoongi der noch eine Zeit lang weg ist.
Man könnte schon sagen ich lebe begrenzt. Ich fühlte mich sehr einsam, aber ich hatte mich selbst dazu entschieden. Es war also meine Schuld.
Vielleicht sollte ich mich bei Yoongi melden? Lieber nicht. Ich könnte ihn nerven.
Bei Appa vielleicht? Aber er hat bestimmt viel Zutun. Also auch nicht.

Ich sollte vielleicht einfach weiter tanzen. Vielleicht hilft es irgendwann. Schaden tut das tanzen ja auch nicht.

Bis jetzt bin ich auch nur einmal an diesem Punkt gewesen das ich wirklich eine Pause machen musste. Aber die ging schnell rum und ich habe weiter getanzt. Ob das gesund war wusste ich nicht. War mir auch egal.

Ich hörte, wie es an der Haustür klingelte. Ein Wunder das ich es hören konnte durch die laute Musik. Ich stellte die Musik leiser und lief nach unten zur Haustür.
Ich erkannte Taehyung durch das Fenster. Schnell öffnete ich die Haustür. Er hatte eine Sporttasche dabei.
"Was machst du den hier?" Frage ich ihn. Ich zwang mich zu einem Lächeln.  Er grinste. "Ich wusste das du nicht krank bist." Sagte er. Ich verdrehte leicht die Augen. "Wieso bist du nicht in der Schule?" Frage er als er an mir vorbei ins Haus ging. Ich lief ihm hinterher. "Ich möchte nicht." Sagte ich nur. Er sah mich verwirrt an. "Wieso sollte man den nicht zur Schule wollen?" Fragte er empört. Ich musste etwas lachen.
"Jimin." Sagte ich. "Er macht gar nichts mehr mit mir." Murmelte ich. Taehyung's komplette Aufmerksamkeit widmete sich mir. "Was?" Fragte er. Ich lief zum Kühlschrank und nahm zwei Flaschen Wasser raus. "Er meldet sich nicht." Murmelte ich. Ich gab ihm eine Flasche und öffnete meine. "Jimin ist krank." Sagte Taehyung. "Was?" Fragte ich ihn. "Er hat Grippe." Sage er. "Er hat mich gefragt warum du nicht nach ihm siehst." Erzählte er. "Er wusste nicht das du auch nicht in der Schule warst."
Ich trank ein Schluck aus meiner Flasche. "Und wieso bist du hier?" Fragte ich ihn. Er sah mich an. "Oh... ehmm... die Arbeitsblätter die ich dir nach Hause bringen soll stapeln sich bei mir Zuhause. Ich dachte ich bringe sie rum." Sagte er und krammte sie aus seiner Sporttasche. Ich lachte etwas. Er holte einen kleinen Stapel Papiere heraus und gab sie mir. "Hauptsächlich Mathe." Fügte er hinzu. Ich verdrehte die Augen. "Dann kann ich sie ja gleich wegwerfen." Murmelte ich leise. "Wieso wegwerfen?" Fragte Taehyung. "Ich verstehe es einfach nicht." Gab ich zu. "Ich doch auch nicht." Sage er. Ich nickte nur und sah auf seine Sporttasche.
"Wieso hast du sie dabei?" Fragte ich ihn. Er sah zur Sporttasche. "Die?" Fragte er und zeigte auf die Tasche. Ich nickte. "Ich dachte, wenn du wirklich nicht krank bist könntest du mir etwas tanzen beibringen." Gab er zu und lachte leicht. Ich Seuftze. "Kannst du?" Fragte er. Ich nickte.
Taehyung sprang grinsend auf und lief mit der Sporttasche hoch. Ich verdrehte lachend die Augen und lief hinterher.

Vielleicht bringt er mich auf andere Gedanken.

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now