#41

1.9K 127 19
                                    


"Ich wollte Yoongi noch sagen, dass der Song ins Album soll." Sagte ich geschockt. "Ich habs vermasselt." Murmelte ich.

Ich lief mit Taehyung zu Yoongi, der mit den anderen an einem Tisch saß. "Yoongi es tut mir leid." Sagte ich und sah ihn traurig an. "Was tut dir leid?" Fragte er und wirkte etwas besorgt. "Der Song. Ich sollte dir die Antwort schon lange geben. Ich hab es total vermasselt. Ich-" "der Song ist im Album." Unterbrach er mich. "Der Song ist was?" Fragte ich. Er lachte. "Ich hab den Song ins Album gepackt. Er ist zu gut für ein einfaches Schulprojekt." Sagte er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und blieb still. "Ist das schlimm?" Fragte er hektisch. Ich schüttelte schnell den Kopf. "Aufkeinenfall." Sagte ich und lächelte. Er lächelte leicht.
"Hoseok und Taehyung sind dran." Sagte Namjoon. Ich sah auf die Bühne und sah dieses typische grinsen von Taehyung. Ich musste etwas lachen, da Taehyung hinter Hoseok's Rücken faxen machte.
Die beiden finden irgendwann an eine Tanzchoreographie zu tanzen. Es sah ziemlich gut aus. "Lee." Sagte Jimin. Ich sah zu ihm. "Deine Eltern sind da." Sagte er. Eltern? Hatte Eomma es geschafft ihn hier her zu zerren? Ich sah Eomma und Appa. Sie standen neben Jimin's Eltern und sahen auf die Bühne. Ich musste lächeln. Am meisten brachte es mich zum lächeln, als ich sah dass sie miteinander redeten, wie Freunde.
"Namjoon und ich müssen jetzt los." Sagte Jimin. "Viel Glück." Sagte ich und grinste. Nun saßen Yoongi und ich alleine am Tisch. Jin hatte das Glück, dass er die Aufführung leiten durfte. Er sagte jedes Projektpaar an und musste kein Talent zeigen.
"Und bist du aufgeregt?" Fragte Yoongi mich. Ich nickte. "Ein bisschen." Murmelte ich. "Ich auch." Gestand Yoongi. Ich sah ihn verwirrt an. "Seit wann ist Yoongi denn vor einer Aufführung nervös?" Fragte ich. "Siehst du die Frau dahinten mit dem schwarzen Anzug?" Fragte er. Ich sah nach hinten. Ganz hinten stand eine Frau mit einem streng nach hinten gebunden Dutt und schwarzem Anzug. Ich nickte. "Das ist meine Mutter." Sagte er. Ich sah nochmal zu ihr. Etwas Ähnlichkeit hatten sie von den Gesichtszügen her. "Ehrlich?" Fragte ich. Er nickte. "Ich hab noch nie vor ihr gerappt." Murmelte er. "Hat sie nie deine Lieder gehört?" Fragte ich. "Denkst du meine Mutter hört sich Rap an?" Fragte er und lachte leicht. Ich schüttelte den Kopf und konnte mir ein lachen auch nicht mehr verkneifen.
"Als nächstes kommen Park Jimin und Kim Namjoon." Sagte Jin an. Yoongi und ich fixierten und sofort auf die Bühne. Ich verstand zwar überhaupt nichts, was die da machen, aber scheint so als würden sie es gut machen. "Verstehst du irgendwas davon?" Fragte Yoongi mich. "Ich wollte dich das gleiche fragen." Sagte ich verwirrt. "Wissenschaften ist nicht so mein Ding." Murmelte er. Ich fing an zu lachen. Taehyung und Hoseok kamen wieder und setzten sich zu uns. "Ihr wart super." Sagte ich und grinste. "Wann müsst ihr los?" Fragte Hoseok. Ich zuckte mit den Schultern. "Wir sind die letzten." Murmelte Yoongi. "Dann habt ihr noch ein bisschen Zeit." Sagte Taehyung. Ich nickte.
"Das waren Park Jimin und Kim Namjoon." Sagte Jin während die beiden die Bühne verließen. Danach kamen ein paar Schüler die verschiedensten Sachen zeigten. "Und wie fandet ihr das?" Fragte Jimin als er sich wieder zu uns setzte. "Wenn ich Das von was verstanden hätte wäre es toll." Sagte ich amüsiert. "Ich stimme ihr zu." Meinte Yoongi und lachte.
"Wir sollten los gehen." Sagte Yoongi und stand auf. Ich tat es ihm gleich und ging mit ihm weg. "Viel Glück!" Rief Jimin mir hinterher. Ich musste etwas lachen und lief mit Yoongi hinter die Bühne wo wir Mikrofone bekamen.
"Okay das schaffen wir." Sagte Yoongi und atmete tief durch. "Brauchst du den Text nochmal?" Fragte er mich. Ich nickte. Er gab mir einen zusammengefalteten Zettel den er aus seiner Jackentasche gezogen hatte. "Danke." Sagte ich und laß mir den Text durch.
"Noch fünf Minuten." Sagte Jin zu uns. Ich nickte. "Schafft ihr das?" Fragte er. "Ich hoffe." Murmelte ich. Jin lachte. "Ihr schafft das." Und schon verschwand er wieder. Ich sah zu Yoongi der auf sein Mikrofon starrte. "Alles okay?" Fragte ich ihn. Er sah zu mir und nickte. "Das wird schon." Sagte ich aufmunternd. "Was wolltest du mir eigentlich sagen?" Fragte ich ihn neugierig. Ich nutze die Chance ihm das zu fragen, da niemand da war. Er räusperte sich. "Ehm... weißt du noch, als ich dich nach hause gefahren habe und dir zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben habe?" Fragte er. Den Tag werde ich nie vergessen. Mein Herz fing wieder an zu rasen. Ich nickte und sah in seine Augen. "Das hatte einen ganz bestimmten Grund." Murmelte er und sah auf den Boden.

"Ich... Ich hab mich...-" "Ihr seit dran." Unterbrach Jin und und schob uns auf die Bühne.

《Two different  worlds》AGUST D FFTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang