#35

2.2K 131 18
                                    


"Ich hab dich lieb." Sagte ich. Sie sah mir in die Augen. "Ich hab dich auch lieb." Sagte sie und umarmte mich fest. "Auch wenn wir uns noch nicht gut kennen. Du bist mir wichtig Eomma."

Nachdem ich mich im Badezimmer fertig gemacht hatte, lief ich nochmal zu Jimin in sein Zimmer. "Hey." Sagte ich. Jimin saß auf seinem Bett und beschäftigte sich an seinem Handy. "Hey." Sagte er und legte sein Handy weg. Er lächelte mich mit seinem typischen Lächeln an. "Ich wollte dir nur gute Nacht sagen." Murmelte ich. Jimin nickte. "Also gute Nacht Jimin." Sagte ich und wollte gehen. "Warte mal." Sagte er. Ich blieb stehen und sah ihn an. "Ich muss mich noch bei dir entschuldigen." Nuschelte er. Ich lächelte. "Ist schon gut." Sagte ich. Er grinste. wir redeten noch eine Weile,  bis ich dann wirklich gute Nacht sagen kommte. "Gute Nacht Lee." Sagte Jimin und grinste. In meinem Gästezimmer angekommen, setzte ich mich au mein Bett und nahm mein Handy raus. Yoongi hatte mir ein paar Nachrichten geschrieben. Ich lächelte sofort und öffnete sie. 

Hey, ich wollte fragen, wann ich dich abholen soll.

Und tut mir leid, was ich da gemacht habe. War eine dumme Idee

Naja gute Nacht <3

Ein ziemlich breites Grinsen bildete sich auf meine Lippen, ich könnte sofort wieder zu Jimin rennen, aber er war ziemlich müde. Als ich mich beruhigt hatte schrieb ich ihm zurück. 

Du kannst mich ab 10 Uhr abholen. Ist okay, es war nicht schlimm :) Gute Nacht

Ich überlegte noch ein bisschen, bevor ich ihm dann ein Herz dazu schickte. Danach machte ich mein Handy sofort aus und kuschelte mich in mein Bett. Es dauerte nicht lange, bis ich einschlief, da ich ziemlich müde war.

''Jimin du kannst dich doch nicht einfach auf mich drauf schmeißen, wenn ich schlafe!" Rief ich und rannte Jimin durchs Haus hinterher. "Tut mir leid." Rief er. "Aber das war die einzige Möglichkeit dich zu wecken!" Er rannte zum Gäste - WC und schloss sich dort ein. "Jimin!" Rief ich und bollerte gegen die Tür. "Es gibt essen!" Rief Jimin's Mutter. Ich fing an zu grinsen. Im nächsten Moment versteckte ich mich hinter einer großen Pflanze und wartete ein paar Sekunden, bis Jimin die Tür öffnete und in die Küche lief. Ich nutze die Gelegenheit, um ihm hinterher zu rennen und ihm auf den Rücken zu springen. "Lee!" Rief er Lauf und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Im nächsten Moment viel er um. Direkt auf mich drauf. "Aua Jimin!" Sagte ich genervt. Jimin fing an zu lachen. "Du solltest das Frühstück mal auslassen." Murmelte ich und sah zu wie er aufstand. "Das hab ich jetzt mal nicht gehört." Sagte er grinsend und streckte mir die Hand aus. Ich lachte nur und griff nach seiner Hand. "Beeilt euch sonst werden die Brötchen kalt!" Rief seine Mutter. Bevor ich wirklich stand, lief Jimin los in die Küche. Wieder fiel ich hin und stöhnte genervt auf. "Pabo." Zischte ich und stand auf. Langsam ging ich in die Küche und sah Jimin sauer an. "Tut mir leid, aber nichts geht über warme Brötchen." Sagte er und biss genüsslich in ein Brötchen. Ich musste etwas lachen und schüttelte nur den Kopf. Es klingelte an der Tür. "Lee kannst du bitte zur Tür gehen?'' Fragte Jimin's Mutter, als sie noch ein paar Brötchen aus dem Ofen nahm. Ich nickte und lief zur Tür.
"Guten Morgen." Sagte meine Mutter, die an der Tür stand. Ich lächelte leicht. "Hallo." Ich ließ sie rein und ging mit ihr in die Küche. "Hast du schon gefrühstückt?" Fragte ich sie, als sie sich setzte. "Nein. Ich habe extra gewartet, um mit euch zu frühstückten." Sagte sie. Jimin's Mutter lächelte und legte ihr ein Brötchen auf ihren Teller. "Wann holt dich Yoongi ab?" Fragte Jimin mich. "Ab elf Uhr." Sagte ich. Jimin sah auf die Uhr. "Dann solltest du dich vielleicht beeilen." Lachte er. Ich sah auf die Uhr und erschrak. Es war fünf Minuten vor elf. "Tut mir leid." Sagte ich sind stand auf. "Ich hab deine Klamotten gewaschen!" Rief Jimin's Mutter mir hinterher. "Danke!" Rief ich, als ich im Zimmer war. Ich suchte mit schnell eine Hose und einen Hoodie raus und lief ins Bad, wo ich mir die Zähne putzte und mich fertig machte. Fertig gemacht sah ich in den Spiegel.
Ich hatte den blauen Hoodie von Yoongi an. Ich überlegte mir einen anderen Hoodie anzuziehen, doch bevor ich im Zimmer war um mir einen anderen zu suchen klingelte es an die Haustür. "Yoongi ist da!" Rief Jimin.
Ich überlegte nochmal ob ich mich umzog, lief dann aber runter zur Tür. 

"Hey." Sagte ich und lächelte. Yoongi grinste. "Den Hoodie kenne ich." Ich wurde rot und sah auf den Boden.

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now