#26

2.3K 140 62
                                    


Viel bekam ich von dem Film nicht mit, da ich an Yoongi's Schulter einschlief.

Als ich wach wurde, lag ich zugedeckt in Yoongi's Bett. Yoongi lag ganz nah neben mir. Schlafend. Ich lächelte leicht und setzte mich auf. Yoongi Murmelte etwas unverständliches. Ich rieb mir die Augen und sah auf die Uhr. Es war zwei Uhr morgens.
"Willst du jetzt noch nach hause?" Nuschelte er verschlafend. Ohne zu antworten legte ich mich wieder hin und kuschelte mich ein. Kurz bevor ich eingeschlafen bin, legte Yoongi seinen Arm um mich. Mit einem kleinen lächeln auf den Lippen schlief ich wieder ein.

Das nächste mal wurde ich wach, als es schon hell draußen war. Yoongi lag immernoch neben mir und schlief. Es war schon zehn Uhr. Ich nahm mein Handy raus und laß mir die Nachrichten von Jimin durch.

''Wann kommst du nach hause?''
''Antworte bitte!''
''Okay ich habe Yoongi geschrieben. Er meint du schläfst schon. Dann gute Nacht. Komm morgen Bitte wieder nach hause."

Ich Seuftze und schrieb ihm, dass ich spätestens heute abend wieder zuhause sein werde.
"Guten Morgen." Nuschelte Yoongi's kratzige Stimme. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte. "Guten Morgen." Sagte ich.

Er sah schon süß aus, wenn er so verschlafen aussieht.
Er lächelte leicht und setzte sich auf. Nachdem er sich die Augen gerieben hatte fuhr er sich durch die Haare.
"Ich hoffe es war nicht schlimm, dass ich nicht in einem anderen Zimmer geschlafen habe. Ich war genau so müde wie du." Murmelte er und sah mir in die Augen. Ich schüttelte den Kopf. "Ist nicht schlimm. Ist ja dein Zimmer." Sagte ich.

"Deine Zahnbürste vom letzten mal steht noch im Bad. Ich mache schonmal essen." Sagte Yoongi als er das Zimmer verließ. "Ach ja." Er kam zurück ins Zimmer. "In meinem Kleiderschrank findest du bestimmt noch ein paar Sachen die du heute anziehen kannst." Sagte er und verschwand dann endgültig.

Ich stand auf und holte mir einen hellblauen Hoodie und eine Jogginghose aus seinem Kleiderschrank und ging dann in das Badezimmer um mich fertig zu machen. Als ich mir die Haare in einem Zopf gemacht hatte ging ich runter in die Küche zu Yoongi. Er hatte gerade den Tisch gedeckt und sah mich an. "Der Pulli steht dir mehr als mir." Sagte er. "Behalt ihn." Ich wurde rot und sah weg.

"Wo sind eigentlich deine Eltern?" Fragte ich ihn als wir frühstückten. "In Japan." Sagte er. "Und du bist alleine hier?" Fragte ich ihn. Er nickte und trank aus seinem Glas. "Ich komme alleine besser klar. Meine Eltern stressen mich.'' Gab er zu. "Wieso?" Fragte ich etwas neugierig. "Sie interessieren sich nicht für meine Musik und zeigen kein Interesse an meinem Leben." Sagte er ehrlich. "Das tut mir leid." Murmelte ich. Er zuckte nur mit den Schultern. "Es ist mir egal. Ich komme damit klar. Bald werd ich eh auf Tour sein." Sagte er. "Auf Tour?" Fragte ich geschockt. Er nickte. "Wann?" Fragte ich. "In den Ferien." Ich nickte nur noch und aß auf.

"Wann soll ich dich nach hause fahren?" Fragte er mich. "Weiß nicht. Am Abend oder so." Murmelte ich. "Kommst du mit? Ich muss mit Holy in den Park gehen." Fragte er mich. Ich nickte.
Nachdem ich mir die Schuhe angezogen hatte nahm Yoongi die Leine und leinte Holy an.
"Der Park ist nicht weit von hier." Sagte Yoongi als wir das Haus verließen. Yoongi hatte recht. In weniger als zehn Minuten waren wir im Park. Dort ließ Yoongi Holy frei und wir setzten uns auf eine Bank. "Holy findet immer irgendwas zum spielen." Sagte Yoongi schmunzelnd. Ich sah zu Holy, der gerade anfing Tauben zu jagen. Ich lachte leicht. "Kann es sein das du schlecht gelaunt bist, seit dem ich dir gesagt hab, das ich auf Tour gehe?" Fragte er mich offen. Ich sah auf den Boden. ''Nein.'' Log ich. "Ich freue mich für dich. Du kannst dein Traum erfüllen." Sagte ich. Er lächelte. "Danke das du mich verstehst."

Ich sah traurig weg. Alles was ich gesagt hatte war gelogen. Ich wollte nicht saß Yoongi geht. Ich mochte ihn zu sehr und er hat Viel verändert. Auch wenn es nur für ein paar Wochen ist. Er wird mir fehlen.

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now