#39

2.2K 124 4
                                    


"Danke Lee.  Du bist echt die beste." Sagte er und umarmte mich.

"Ich geh dann mal rein. Ich bin ziemlich müde." Murmelte ich. Er Kniff mir in die Wange. "Du bist ziemlich oft müde." Sagte er und grinste. Ich schüttelte den Kopf. "Bin ich gar nicht." Er lachte nur. "Das könntest du mir dann ja beweisen." Sagte er. "Wird das jetzt eine Wette?" Fragte ihn ihn und lachte. Er nickte. "Du bleibst heute Nacht wach und morgen den ganzen Tag auch." Sagte er. Ich lachte nur. "Und wie willst du das kontrollieren?'' Fragte ich ihn amüsiert. "Du bleibst heute Nacht bei mir." Sagte er. "Ja dann klär das mal mit meiner Mutter." Sagte ich und fing an zu lachen. "Okay." Sagte er und ging zur Haustür. Ich sah ihn leicht geschockt nach und lief ihm dann nach. Jimin's Vater öffnete die Tür. "Hallo Yoongi. Ihr seit noch hier?" Fragte er und sah mich an. "Ja sind wir. Ist Lee's Mutter da?" Fragte Yoongi. Er nickte. "Ich hole sie." Murmelte er und verschwand im Haus. "Yoongi..." Seuftze ich nur. Yoongi grinste und wartete. "Hallo ihr beiden." Sagte meine Mutter als sie an der Tür stand. "Hallo Mrs. Park...-" "Nenn mich Ni-Chan." Unterbrach sie Yoongi und lächelte. Er nickte. "Wäre es möglich, dass Lee heute Nacht bei mir bleibt? Wir haben eine kleine Wette." Sagte er und grinste. Ich wurde rot und sah auf den Boden. Meine Mutter lachte. "Na klar. Um was für eine Wette handelt es sich?" Fragte sie. "Sie soll heute Nacht mal wach bleiben und vielleicht mal den ein oder anderen Film zu ende schauen. Sie schläft immer ein." Erzählte er. Meine Mutter lachte nur und nickte. "Wenn Sie sich morgen blicken lässt." Yoongi grinste mich an. "Ich hol mir schnell ein paar Klamotten." Murmelte ich und lief hoch ins Haus. "Hey Lee." Sagte Jimin. "Hey." Sagte ich und ging in mein Zimmer. "Wieso hast du es so eilig?" Fragte er mich. Ich packte ein paar Klamotten aus den Kleiderschrank. "Ich muss mich beeilen. Ich bleib heute Nacht bei Yoongi. Haben eine Wette." Erklärte ich schnell. Er lachte. "Dann viel Spaß und melde dich morgen." Sagte er und umarmte mich kurz. "Bis morgen." Sagte ich, nahm meine Tasche und lief wieder nach unten. "Bis morgen!" Rief ich und schloss die Tür hinter mir. Yoongi saß schon im Auto. Als ich die Tür öffnete startete er schon den Motor. Ich setzte mich auf den Beifahrer Sitz und schloss die Autotür. "Hast du Hunger?" Fragte er mich als wir los fuhren. "Ein bisschen." Sagte ich. "Wollen wir Pizza machen?" Fragte er. Ich nickte. "Dann müssen wir noch einkaufen." Sagte er. Ich sah wie immer aus dem Fenster. Holy bellte leise. "Wir sollten uns beeilen." Meinte Yoongi und lachte leicht.
Im Einkaufsladen holten wir ein paar Sachen für die Pizza und noch andere Snacks und Getränke. "Gehen wir gleich nochmal mit Holy?" Fragte ich ihn. "Ja, aber erstmal bekommt er etwas zu fressen." Sagte er. "Und wir auch." Ich Lachte leicht und grinste.
"Also schauen wir heute ein paar Filme?" Fragte ich ihn. Er nickte. "Du suchst aus." Meinte er nur.
Als wir bei ihm zuhause waren machten wir Pizza und setzten uns auf das Sofa im Wohnzimmer. "Kommen deine Eltern eigentlich nochmal bevor du auf Tour gehst?" Fragte ich ihn aus Neugier. Er zuckte mit den Schultern. "Kommt drauf an." Ich sah ihn fragend an. "Auf was?" Fragte ich. "Ob sie Lust haben." Murmelte er und machte es sich bequem. "Willst du sie nicht nochmal sehen?" Fragte ich. "Können wir Bitte über was anderes reden?" Fragte er. Ich Sagte gar nichts mehr.
Ich wusste zwar, dass er nicht gern über seine Familie redet aber ich hätte nie gedacht das er so reagiert.
"Die Pizza müsste fertig sein." Murmelte ich nach einer Weile. Ich stand auf und ging in die Küche. "Hör mal." Sagte Yoongi, der mir hinterher gegangen ist. "Ich möchte zurzeit echt nicht über meine Familie reden. Ich kann es Grad einfach nicht." Murmelte er. Ich sah zu ihm und sah in seine Augen. Sie wirkten verletzt. Er tat mir leid. "Erzähl es mir, wenn du es willst." Sagte ich einfach und lächelte. Yoongi lächelte leicht und ging zum Ofen. "Warte ich helfe dir." Sagte ich schnell und half ihm die Pizza aus dem Ofen zu nehmen.
"Lass uns jetzt erstmal was essen und dann mit Holy gehen." Sagte Yoongi, als er ihm etwas zu fressen gab. Ich legte zwei Teller auf den Tisch und nickte.

"Bald ist der Projekt Tag." Sagte ich als wir gerade aßen. Er nickte. "Und bist du aufgeregt?" Fragte er mich. "Ein bisschen.'' Murmelte ich. Aber ich wusste, dass es nicht so schlimm ist, wenn er bei mir ist.

((Sorry das so lange nichts kam. Es ging mir psychisch nicht gut. Eigentlich immer noch nicht aber ich muss weiter leben. Deshalb wieder Kapitel.))

《Two different  worlds》AGUST D FFWhere stories live. Discover now