Kapitel 4 ~ Ihre Vergangenheit?

3K 109 29
                                    

[Ihr könnt das Lied einschalten. Song: Sofia Karlberg- Gangsta]

In der Früh wachte ich durch meinen Wecker auf. Früher dachte ich mir immer 'boah jetzt ist ja Schulee'. Aber nun freue ich mich irgendwie darauf.

Ja, weil du wieder Perrie sehen wirst.

Neeeiiiin. Wie kommst du drauf?

Für wie dumm hältst du mich eigentlich?

Für sehe dumm aber kann man nichts machen.

Ich lachte wie eine verrückte über meine eigenen Gedanken. Wer ist bitte so dumm, spricht mit sich selber und lacht dann noch sich selber aus?

Ja du. Opfer.

Okey 1:1.

Ich zog mir eine schwarze Hose und eine weiße Bluse an. Danach band ich mir die Haare zu einem Zopf und schminkte mich dezent. Ich schnappte mir meine Tasche und stieg in mein Auto ein.

Wie gewöhnlich parkte ich auf dem Lehrerparkplatz und stieg aus. Da ich bisschen zu früh gekommen war setzte ich mich auf die Bank die sich vor Schule befanden.

Mein Blick schweifte durch den Hof. Wie manche Schülerinnen ihre beste Freundin umarmen und anstatt 'hey' zu sagen, sagen sie 'weißt du was passiert ist?'

Dieser Anblick führt ein Stich in mein Herz. Ich habe meine beste Freundin vermisst.

Wir sollten sie mal besuchen.

Ja sollten wir.

Ich wurde aus deb Gedanken gerissen als ein lautes Geräusch ertönte. Ich sah in die Richtung aus der es kam.

Elegant nahm die Person sein Helm ab und ging sich einmal durch die Haare. Als ich genauer hin sah, erkannte ich die blonden Haare von Perrie. Sie gab den Helm unter ihren Sitz und kam Richtung Schule zu. Sie sah dabei so heiß aus.

Als sie niemandem im Schulhof erblickte, den sie kannte beziehungsweise mochte, sah sie sich weiter um. Als sie mich sah kam sieit einem süßen lächeln zu mir. 

"Schönen Tag Miss Nelson. Wie geht es Ihnen?", fragte sie mich direkt, nachdem sie sich hingesetzt hatte.

"Mir geht es gut Perrie, dir?", fragte ich sie und erwiderte ihr lächeln. Sie lächelte noch immer und sah mich mit ihren süßen Grübchen an.

"Danke, mir geht es auch gut.", erwiderte sie und ließ wieder ihren Blick durch den Hof gleiten.

"Wartest du auf Leigh Anne?", fragte ich sie und sah sie von der Seite an. Sie war einfach Perfekt. "Ja sie sollte gleich kommen.", erwidert sie und sah dann wieder zu mir.

"Du Perrie?", fragte ich und sie sah mich daher fragend an. "Was ist eigentlich Jed sein Problem mit dir?" Nachdem ich diese Frage stellte bereute ich es sofort. Denn ihr Gesichtsausdruck änderte sich sofort.

"Darüber will ich nicht reden!", sagte sie und blickte sich weiterhin um. "Du kannst mir vertrauen Perrie.", erwiderte ich und meinte es auch ernst.

"Ich habe gesagt ich will darüber nicht reden. Sie haben keine Ahnung was mir passiert ist. Also sollten Sie sich auch nicht in meine Gelegenheiten einmischen. Sie sind doch nur eine neugierige Lehrerin und wollen aus Neugier, wie auch die anderen, wissen.", erwidert sie diesmal lauter, aber nicht zu laut.

Ich sah die Wut in ihren Augen.


Hejoww ihr Rotzbacken!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Puh endlich ein Update. Ich weiß, ich weiß. Ich hatte eine kleine Schreibblockade die jetzt aber endlich weg ist. Da ich euch lange warten lassen habe werde ich zwei Kapitel hochladen. Nicht nur hier sondern auch bei meinen anderen Büchern. Frage des Tages:

Seid ihr für Pesy (Perrie/Jesy) oder Jerrie (Jade/Perrie)?

Ich bin 100% für Pesy.😍

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now