Kapitel 61 ~ Rock

1.8K 85 10
                                    

„Ich muss dich nicht fragen, was ich anziehen darf und was nicht.", zischte ich ihr leise zu und sah sie vernichtend an.

Nach Tagen sehen wir uns wieder und das ist das, was sie mir zu sagen hat?

Nicht mit mir.

Ich packte meine Tasche und wollte schleunigst den Raum verlassen, als ich an meinen Haaren gepackt und gegen die Türe gedrückt.

Halleluja!

Ein leicht schmerzvolles Stöhnen verließ meinen Mund, was sich aber dann zu einem Keuchen umwandelte. Denn Perrie drückte ihren Körper gegen meines und küsste meinen Hals entlang.

Meine Haare waren noch immer in ihrer Hand, welche sie ab und zu zog. Langsam fuhren ihre Küsse bis zu meinem Ohr wo sie dann einen halt machte.

„Doch Jesy, das musst du. Wenn du nicht willst, dass ich über dich her falle, dann solltest du deine Knöpfe wieder zuknöpfen.", flüsterte sie rau gegen mein Ohr.

Langsam ließ sie von mir ab und schon mich zur Seite. Nachdem sie mir einen kurzen Blick zugeworfen hatte, ging sie.

Heilige Scheiße !!

***

Zuhause bat ich Leigh-Anne eine Klassengruppe zu machen und mich reinzugeben. Normalerweise tun das die Lehrer nicht, doch ich denke diese Schüler sind alt genug dafür.

Ich bekam so viele Nachrichten, dass ich manchmal lachen musste. Die Schüler und Schülerinnen konnten nicht fassen, dass sie meine Nummer bekommen haben.

Heilige Scheiße! Ich habe Miss Nelson ihre Nummer", schrieb Lia in die Gruppe zum Beispiel.

Wollen wir sie an die Unterstufen verkaufen?", fragte dann Mia

Ich lache nun laut auf und schrieb schnell, damit sie nicht mehr verraten als sie sollten. Wahrscheinlich haben sie vergessen, dass ich drinnen bin.

Ich hoffe ihr wisst schon, dass ich das lesen kann?", schrieb ich grinsend.

Ups", schrieb Mia und packte danach noch einen lachenden Emoji.

Liebe Schüler und Schülerinnen. Servus erstmal. Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass morgen doch so irgendein Feiertag ist. Wir werden nicht gehen können, da ihr keine Schule habt. Aber wenn genug mitkommen, könnten wir theoretisch trotzdem noch gehen.", schrieb ich an alle gewandt.

Also ich würde kommen.", kam es von Clementine

Natürlich gehen wir, bro's.", schrieb dann Alex rein.

Ich bekam weitere „Zustimmungen", was mich dazu brachte zu lächeln. Sie sind einfach so süß diese Kiddys.

Also gut. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Wir werden mit der Bahn fahren, es ist schließlich nicht weit weg. Wie gesagt, ihr müsst einfach rockig ausschauen. So zerrissene Kleidung und so.", schrieb ich noch dazu und packte mein Handy weg.

Morgen wird ein geiler Tag. Am liebsten werde ich Perrie mit meiner Ignoranz provozieren. Sie wird es noch sehen, was es heißt sich mit mir anzulegen.


Hejowww ihr Popelschluckendefotzen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Es ist zwar nichts besonderes, aber jaaaa. Freut ihr euch auf das „Konzert"? Welche Rock-Bands würdet ihr vorschlagen. Ich will entweder Yungblud oder Starset nehmen. Ich glaube ich nehmen Starset und dann Yungblud. Denn Starset ist eher Rock und Yungblud ist so Richtung Emo meiner Meinung nach. Gute Nacht euchhh...

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Onde histórias criam vida. Descubra agora