Kapitel 53 ~ indirektes Geständnis

1.9K 94 15
                                    

In der Früh wachte ich durch die warmen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf. Der Geruch von Perrie stieg mir sofort in die Nase, was ganz normal ist da sie neben mir lag.

Als ich ihr mein Geständnis gemacht hatte, legte sie sich neben mich und sagte nichts mehr, was besser für mich war.

Ich möchte jetzt nicht unbedingt über meine Gefühle reden. Ich möchte einfach, dass sie sich von mir fern hält, so weh das auch tut. Es ist so besser für uns beide.

Sie schlief anscheinend noch, was mich dazu brachte sie zu beobachten.

Ihre wunderschönen blauen Augen die gerade geschlossen waren, zuckten ab und zu. Ihre dichten, voluminösen Wimpern hinterließen einen Schatten über ihr Augenlied.

Ihre wunderschöne Haut die unter dem Sonnenlicht glänzte, welches verursachte, dass ihre Sommersprossen heraussprangen.

Von den langen, blonden Haaren rede ich erst garnicht. So schön wie sie auch sind, stachen sie im Sonnenlicht nur mehr hervor. Wie pures Gold.

Als sie sich langsam bewegte und dazu neigte aufzustehen, setzte ich mich auf und stand auf. Es wäre mir zu peinlich, wenn sie mich erwischen würde.

Ich nahm mir ein sauberes Handtuch und ging in das Bad nebenan um mich erst mit kochheißem Wasser zu duschen.

***

Nach der erfrischenden Dusche, ging ich mit einem Handtuch um meinen Körper gewickelt, wieder in das Zimmer, wo Perrie an ihrem Handy mit jemandem schrieb.

Als sie mich entdeckte hörte sie kurz auf zu schreiben. Lange musterte sie meinen Körper von oben nach unten, was mich erröten ließ.

„Hör' auf so zu schauen, Perrie", flüsterte ich leise und ging zu meinem Kleiderschrank. Mit dem Rücken zu ihr suchte ich mir Klamotte, was echt schwer war, da ich ihren Blick auf mir spürte.

Als ich ein kurzes Rascheln vernahm, drehte ich mich um und sah wie Perrie mir näher kam. Viel zu nah stand sie gerade vor mir.

„Nein. Geh' weg.", flüsterte ich geschockt, als sie über meine Unterlippe strich. „Das kann ich nicht.", murmelte sie und nahm meine Lippen in Besitz.

Hejowww ihr Katzenhaarfressendelampen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Es ist zwar ein recht kurzes Kapitel, aber ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel. Glaubt ihr, war das ein indirektes Verständnis? Oder eher vorgespielt? Schönen Tag euch noch.

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now