Kapitel 72 ~ mein Herz blutet

1.6K 82 7
                                    

Franca (Collins) Nelson ist 23 Jahre alt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Franca (Collins) Nelson ist 23 Jahre alt. Mit ihrer Mutter Amelie hat sie sich in Jesy's Leben eingebaut und zerstört. Sie hat braune Haare und braune Augen. Sie hat einen recht schlanken Körper, was viele bewundern. Trotzdem will sie immer mehr und mehr.

„Wie geht es dir denn? Wirst immer dicker und dicker, was?", lachte sie arrogant und biss sich in auf die Unterlippe.

Sie denkt sie kann mich verletzen.

„Nein ich bin gut genug. Wenigstens hab ich nicht so einen hässlichen Charakter wie du.", lachte ich leise auf und schüttelte meinen Kopf. „Geh und gehen anderen Menschen auf die Nerven."

Sie rollte mit ihren Augen und stellte sich zu mir. „Wir könnten eigentlich beste Freunde werden.", sagte sie leise und sah mich von der Seite an.

„Natürlich könnten wir das. Du hast ja nicht mein Leben ruiniert, mit dem Jungen geschlafen den ich geliebt habe, was sich als ein Fehler herausstellte und hast mich auch  nicht von deiner Mutter quälen lassen.", sagte ich ironisch und beobachtete einige Gäste.

Als ich dann eine blonde Frau mit blauen Augen sah, stockte mir kurz der Atem. Denn diese Frau sieht einer Person sehr ähnlich. Oder umgekehrt.

Perrie's Mutter.

Woher ich das weiß? Ich habe eine kleine Google-Suche über Perrie gemacht. Zufälligerweise bin ich auf vieles von ihr gestoßen. Von ihrer Mutter, ihrer Schwester bis zu ihren Beziehungen.

Anscheinend war sie eine sehr strenge Mutter, bis dann ihre Schwester, Caitlin Edwards, auf die Welt kam. Ihre Mutter wurde wegen ihr weicher und nicht mehr so strenger. Meistens sieht man das auf den Bildern.

„Wo starrst du denn jetzt hin?", zischte Franca. „Ich rede doch hier mit dir!" - „Es ist mir egal wovon du redest. Ich möchte weder mit dir, noch mit deiner Mutter was zu tun haben.", rollte ich nun sichtlich genervt meine Augen.

Was denkt die sich? Glaubt sie ich werde ihr beste Freundinnen oder was?

„Wieso bist du-", redete Franca weiter, doch ich hörte ihr lange nicht mehr zu. Denn eine gewisse Person zog meine Aufmerksamkeit auf sich.

Ich schüttelte hastig meinen Kopf und klappte fest meine Augenlieder zu. Das kann nämlich nicht stimmen, oder eigentlich könnte es schon stimmen.

Denn Perrie Edwards stand gerade vor mir. JEP, die Perrie Edwards.

Sie stand gerade, in einem SEHR kurzen Kleid, was WIRKLICH heiß an ihr aussah, vor mir. Auf Punkt Atmete ich zischend aus, da sich mein Unterleib stark bei ihrem Anblick zusammenzog.

Mittlerweile war nun auch Franca weg, weshalb ich sie nun inniger beobachtete. Als dann Alex neben ihr auftauchte und ihr seinen Arm reichte, bildete sich ein fetter Kloß in meinem Hals.

Als sie sich auch warm lächelnd einhackte, zog sich mein Herz zusammen.

Mein Herz blutet.


Hejowww ihr Popelschluckendefotzen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich habe es leider am Donnerstag nicht geschafft, deshalb hoffe ich ihr nehmt es mir nicht übel. Ich würde mal DRAAAAAAMA sagen. Ich wünsche euch noch einen schonen Abend.

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now