Kapitel 62 ~ Starset

2K 91 18
                                    

[Starset - My Demons]

Nachdem ich mich nun fertig angezogen hatte, sah ich schnell auf die Uhr um festzustellen, dass es schon 18:46 Uhr ist.

Schnell zog ich mir noch meine Boots an und sah ein letztes mal in den Spiegel. Zufrieden mit meinem Ergebnis, zog ich mir noch meine Lederjacke an und verließ die Wohnung.

Ich hatte beschlossen einen schwarzen Lederrock anzuziehen. Darüber hatte ich ein graues Top angezogen, was dem Look ein sexiness gab.

An der Bahnstation sah ich schon paar Schüler auf mich warten. Grinsend begrüßte ich meine Schüler und Schülerinnen.

„Sie sehen heiß aus, Miss Nelson.", sagte Mario, ein eigentlich ruhiger Schüler aus meiner Klasse. „Du siehst auch ganz gut aus Mario.", lächelte ich und sah zu den anderen.

„Ihr alle sehr toll aus. Das wird echt ein geiler Abend.", lachte ich leicht.  Als dann Perrie, Ellie und Leigh-Anne kamen, stockte ich kurz.

Perrie hatte ein hautenges Lederkleid an. Darunter hatte sie eine Netzstrumphose und einpaar Boots an. Sie hatte eine Bomberjacke über ihren Arsch an.

Sie macht mich fertig

Ellie hatte eine schwarze zerrissene Hose mit einem kakigrünen Top an. Leigh-Anne hingegen hatte eine Lederhose und ein weißes T-Shirt, was sie zugebunden hatte.

„Da nun alle da sind, könnten wir ja gehen.", lächelte ich in die Runde und merkte, dass Jed, Jade und Leon nicht da waren.

„Wo ist Jade?", fragte ich. „Sie hat sich nicht gut gefühlt. Jed wurde suspendiert und Leon hatte kein Bock.", antwortete mir Clementine.

„Okey. Lasst uns einsteigen", sagte ich als der Zug dann vor uns anhielt. Schnell stiegen wir alle nach dem anderen ein.

Dort setzten wir uns einfach auf die Plätze hin und redeten um alles. Um die Schule, um Beziehungen und und ie Zukunft.

„Zu welchem Sänger gehen wir denn? Oder ist es eine Band?", fragte Lia aufgeregt. „Ich werde euch nichts sagen.", murmelte ich grinsend.

„Bitte, Miss Nelson.", sahen mich nun Mia und Lia bittend an. „Miss Nelson, biiiiiiitte.", seufzte nun auch Ellie, was meine Fassade fallen ließ.

„Habt ihr mal was von Starset gehört?", fragte ich und sah in die Runde. „Ja ich hab was gehört. Ich habe früher so Anime's geschaut, da gab es immer bei den Kampfszenen ein Lied von Starset.", äußerte sich Nico.

"Du hast Anime's geschaut?", lachte Mario ihn aus. Dabei hielt er sich lachend an Lucas, der ihn einfach ignorierte. „Kann doch sein.", sagte ich und stand auf als wir langsam ankamen.

Ich gab unsere Tickets am Eingang und ging mit der ganzen Klasse rein. „Für heute, natürlich auch die weiteren Konzertstunden, bin ich einfach nur eine ganz normale Person die ihr kennt. Zwar nennt ihr mich trotzdem noch Miss Nelson, aber wenn es um Spaß haben geht, bin ich einfach eine fremde Person, klar?"

Ich bekam einige Nicken und nickte ebenfalls. „Also los gehts.", murmelte ich und ging mit der Klasse weiter nach vorne. „Ihr könnt euch aufteilen.", schrie ich laut über die Musik hinweg.

Ich zog mich in eine Ecke und sah meinen Schülern zu. Viele alberten gemeinsam rum, doch etwas fehlte dabei, oder eher jemand.

Wo ist Perrie?

„Suchen Sie mich, Miss Nelson?", hauchte mir Perrie gegen mein Ohr und fuhr mit ihren Händen in meinen Rock hinein.

So schnell wie nur möglich packte ich ihre Arme und hielt sie fest. Genau in diesem Moment kam dann auch Starset auf die Bühne und grüßte uns erstmal.

Sie starteten direkt mit einem Lied, was meiner Lieblinge ist. My Demons - von Starset.

Ich sah viele ihre Köpfe wackeln, was mich grinsen ließ. Lia und Mia gingen richtig mit Nico und Lucas ab. Mario hingegen schüttelte seinen Kopf und filmte sie grinsend.

Mein Kopf bewegte sich auch langsam auf und ab, wobei ich dann plötzlich aufhörte. Perrie drückte ihren Körper gegen meinen, was mir ein seufzten verursachte.

Sie biss in meine Halsbeuge und wanderte mit ihren Küssen nach oben. Mit einem ruck drehte ich mich um und sah sie flehend an. „Hör' auf. Es kann uns jemand sehen.", schrie ich über die laute Musik.

„Das macht es ja so spannend.", grinste sie und zog mich so nah an sich, dass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde.


Hejowww ihr Popelschluckendefotzen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Wie fandet ihr es? Ich bin zwar nicht ganz zufrieden. Zwar weiß ich nicht wieso, ist aber nunmal so. Wie geht es euch? Letztens wurde ich angeschrieben, dass ich der Person nie antworte, also in den Kommentaren. Ich sag mal was zu DIESER Person. Ich lese sie mir NATÜRLICH durch. Ich meine, ihr lässt doch einfach nicht umsonst Liebe da, oder? Natürlich mag ich es andere Meinungen zu lesen, aber manchmal vergesse ich einfach darauf zu antworten. Und wenn ich diesen Kommentar wieder sehe, ist eine bestimmte Zeit vergangen. Da ergibt es keinen Sinn mehr, darauf zu antworten. Deshalb möchte ich mich bei allen entschuldigen, bei denen ich nicht geantwortet habe. Gute Nacht euch.

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now