Kapitel 71 ~ die Hoe ist back

1.6K 72 7
                                    

Ich bleib die ganze Zeit in der Nähe von John, weil ich jetzt nicht andere auf mich aufmerksam machen wollte. Die Außenwelt denkt, dass under Verhältnis normal ist.

Das ist es jedoch nicht.

Ich stellte mich zu irgendeinem Stehtisch und sah in die Gegend. Als ich dann Haley und James erblickte, wurde meine emotionslose Miene von einem erfreuten lächeln ersetzt.

Glücklich ging ich auf die Beiden zu und nahm zuerst Haley in den Arm. James gab ich wie immer unseren Handschlag, den wir jetzt bisschen unauffällig machten.

Das ist schließlich eine Veranstaltung von einem reichen Schnösel.

„Wir geht es dir, Jes?" fragte James und legte seinen Arm freundschaftlich um mich, während er die Hand von Haley hielt. „Alles bestens, James. Wie geht es euch? Wo ist Brian dieses kleine Monsterchen?", fragte ich und lächelte.

„Der ist bei meiner Mutter. Ich will ihn nicht hierher schleppen. Schau die Kinder hier doch mal an. Die sehen alle traumatisiert aus.", sagte Haley und sah die Kinder mitfühlend an.

Haley und ich sind von klein auf immer zusammen gewesen. Während ihr Vater der reiche, doch Freundliche ist, war mein Vater schon immer der kalte und Distanzierte von beiden. Doch sind sie beste Freunde.

Wir wurden aber trotzdem beide gezwungenermaßen hierher geschleppt und mussten uns so höflich wie möglich verhalten.

Teilweise durften wir auch nicht von den Snacks essen, da wir uns ja „schmutzig" machen würden.

„Das hast du gut gemacht. Unser kleines Monsterchen sollte sich nicht so wie fiese Kinder entwickeln.", sagte ich und lächelte den beiden zu.

Als dann endlich mein Vater und Haley's Vater zu uns gesellten, nahm James seinen Arm runter und gab mir so einen kleinen freundschaftlichen Stoß.

Ich wackelte mit meinen Augenbrauen und sah ihn mit einem Blick Sinne von „du-hast-Angst-vor-deinem-Schwiegervater" an.

Er zuckte leise lachend mit seinen Achseln und küsste die Hand von Haley. Zuerst sahen sie sich liebevoll an, doch dieser wurde dann teilweise intensiv. Haley sah verlegen weg.

Wäre ich auch so, wenn Perrie mich auch intensiv ansehen würde?

Plötzlich wurde mir ganz heiß bei dieser Vorstellung und verlegen sah ich auf den Boden. Sogar die Vorstellung brachte mich hier zum rot werden.

Obwohl, ich werde immer verlegen, wenn Perrie mich so ansieht.

„Na wen sieht man denn hier? Die Berühmte Jesminda Louise Nelson. Da freut man sich glatt dich zu sehen.", hörte ich auch schon die Stimme einer Schlampe höchst persönlich.

Langsam drehte ich mich um und sah das Mädchen, welche meine Kindheit mit Amelie zerstört hat.

„Das kann ich nicht behaupten Franca Mia Ex Collins und nun Nelson."


Hejowww ihr Popelschluckendefotzen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Heute ist es früher als die anderen zwei male gekommen hehehehe. Welche berühmte Person wird wohl Franca darstellen? Ihr könnt ruhig raten, vielleicht habt ihr ja recht. Ich entschuldige mich für Fehler und wünsche euch noch einen schönen Tag.

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now