Kapitel 73 ~ Kalt

1.6K 85 6
                                    

Sie mischten sich gemeinsam in die Menge und redeten mit einigen Gästen hier. Trotzdem blieben sie zusammen und lächelten sich ab und zu warm an.

Das bedeutet nicht gleich, dass sie ein Paar sind.

Aber als dann Alex ihr einen Kuss auf die Wange gab, drohten meine Tränen endlich meine Wange entlang zu rinnen. Das habe ich nicht verdient.

Ich habe es einfach nicht verdient so angelogen zu werden.

Ich drehte meinen Kopf weg und versuchte sie zu ignorieren, was teilweise gut funktionierte. Die ganze Zeit redete ich mir Sachen ein wie „sie hat uns belogen, schau nicht hin" ein.

Dies gibt mir diesen einen push sie zu ignorieren.

Als John mir einen Blick zuwarf, stand ich auf und ging auf John und Amelie zu. Falsch lächelnd stellte ich mich neben ihn und sah zu dem alten Herren.

„Klaus Prior, freut mich.", reichte mir er höflich die Hand. Mr. Prior lächelte mich einfach so freundlich an, dass mein falsches Lächeln zu einem echten wurde.

„Meine Frau sollte auch gleich da sein.", zwinkerte er mir zu. „Bin auch schon da. Nadine Prior, freut mich sehr.", kam dann eine ältere Frau angerannt.

Angestöckelt kann man sagen.

Ich nickte lächelnd und sah zu John und Amelie. Beide starrten mich an, um mir zu symbolisieren mich vorzustellen.

„Jessica Louise Nelson, freut mich ebenfalls sehr.", sagte ich, merkte wie mein Vater im Hintergrund leise zischte und reichte Mrs. Prior die Hand, doch sie zog mich in eine innige Umarmung.

„Du bist so groß geworden.", murmelte sie und löste sich von mir. Langsam strich sie mir über den Kopf und scannte mich von oben nach unten.

„Du siehst genau so wie deine Mutter aus. So schön und rein.", flüsterte sie und hatte leicht Tränen in den Augen.
Sie kannte meine Mutter.

Aber woher?

Amelie zischte irgendwas zu meinem Erzeuger und ging dann mit der Ausrede, dass sie sich frisch machen muss. Mrs. Prior beachtete sie garnicht und nahm mich nochmal in den Arm.

Mr. Prior strich mir über den Arm und sah wieder zu John. „Sie sieht genauso aus wie sie. Nadine hat nicht übertrieben."

Ich blinzelte leicht, da meine Tränen schon wieder ausbrechen wollten, keine Ahnung wieso jetzt.

„Ich habe damals auf dich aufgepasst. Wir waren die Nachbarn von euch. Du bist immer zu mir spielen gekommen.", sagte Mrs. Prior und lachte leise.

Als ich gerade antworten wollte, kam mein der Mr. Nelson dazwischen und wollte diesen Deal endlich abschließen.

Mr. Prior nickte und holte den Vertrag raus. John ließ sich den Vertrag gut durch und unterschrieb an seiner Stelle.

Als er dann mir den Vertrag reichte, ließ ich mir die größten details durch und war ebenfalls recht zufrieden mit den Konsequenzen.

Also unterschrieb ich ebenfalls und reichte Mr. Prior den Vertrag. Danach schüttelten wir uns die Hände und tranken einen Champagne.

„Siehst du diese blonde Dame da, die gerade zufällig zu uns rüber schaut? Ihr Kleid hat eine Freundin von mir entworfen. Sie hat es wirklich toll-", redete Mrs. Prior, doch ich beachtete sie nicht mehr.

Denn diese Blonde starrte mir gerade in die Augen und ließ dann den Blick über meinen Körper gleiten, bevor sie ihre Augenbrauen fest zusammenzog.

Denn diese Blonde ist niemand anders als Perrie, Perrie Edwards.


Hejowww ihr Popelschluckendefotzen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Stipper hat schon gestartet, wenn ihr es nicht mitbekommen habt. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch mal dort vorbeischauen würdet. Wie glaubt ihr geht es weiter. Wir sind eiskalt bei Kapitel 73 angelangt. Schönen Abend noch.

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now