Kapitel 68 ~ Yungblud

1.9K 91 8
                                    

[Song: Yungblud -Psychotic Kids]

Perrie und ich verbrachten unsere Zeit mit ... uhm Sex. Jap. Wir haben 3 mal hintereinander geschlafen und haben dann bis 19:00 Uhr rumgemacht.

Als es dann Zeit wurde sich fertig zu machen, da das Yungblud Konzert vor der Türe stand. Also zogen wir uns nun um.

Anscheinend war Perrie vorbereitet, denn sie nahm dunkle Kleidung aus ihrer Tasche und zog sich vor meinen Augen um.

Bevor sie sich anzog sah ich ihren weißen, spitzen-BH, welcher sie unglaublich sexy aussehen ließ. Naja obwohl, sie sieht immer sexy aus.

Als sie sich das schwarze Kleid anzog, konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen. Sie trug kein make up, was ihre Sommersprossen herausspringen ließ.

Sie machte sich aber ein dunkles Augen make-up und trug  ein Lipgloss.

Ich hingegen packte meine schwarze, zerrissene Hose und irgendein weißes, bauchfreies Shirt. Heute wollte ich eher unauffällig bleiben.

Als wir dann nun fertig waren, lief Perrie als erste los, damit irgendwer nicht verdacht schöpfen sollte. Nach ca. 15 Minuten ging dann auch ich los. Den Alkohol hab natürlich ich eingepackt, aber pscht.

Wie zu erwarten waren alle schon am Hauptbahnhof so, dass wir gleich alle einsteigen konnten. Heute war zufällig auch Jade dabei, die ein schwarzes Kleid trug.

„Wie geht es euch heute?", fragte ich in die Runde und sah mir einige genau an. Ich hörte ein „gut", ein „geht so" und manchmal sah ich nur ein Nicken.

„Ihr kennt zwar Yungblud nicht, aber er ist schon ganz cool.", sagte ich und sah dann weiter in die Runde. Als mein Blick an Perrie hängen blieb, konnte ich es nicht lassen mir auf die Unterlippe zu beißen.

Sie sah mich einfach mit diesem einen bestimmten Blick an, was mich definitiv nicht kalt ließ. „Miss Nelson?", fragte Mia nun etwas lauter.

Verwirrt sah ich sie an. „Wann werden wir aussteigen?", fragte sie und sah mich erwartungsvoll an. Ich sah mir die Station an, in der wir gerade ankamen und stellte fest, dass wir jetzt aussteigen mussten.

„Jetzt.", sagte ich schnell und stand auf, was mir die Schüler gleich taten. Ich wollte als letztes aussteigen, aber Perrie bat mich vor sozusagen.

Da ich jetzt nicht auffallen wollte, ging ich vor sie und merkte, wie sie ihren Körper gegen meinen Drückte. Ich fühlte ihren warmen Körper gegen meinen gepresst.

Um nicht noch mehr den verstand zu verlieren, drückte ich mich schnell weg und stieg aus. Da der Konzert-Saal nicht wirklich weit entfernt war, kamen wir auch in 10 Minuten an.

Als ich die Tickets zeigte und die Bodyguards uns einwenig abcheckten, ließen sie uns rein. Man sah gerade Yungblud die Bühne betreten und wild herumhüpfen.

Das lied Psychotic Kids - von Yungblud, war zu hören. Wie immer sprang er von einem Punkt zum anderem, was es noch rockiger machte. 

Ich hatte vier Flaschen Wodka, was uns eigentlich reichen sollte mit. Eine Flasche gab ich Lia, Mia, Melina und Carry. Die andere Flasche gab ich den Jungs. Die eine Flasche gab ich Leigh-Anne, Ellie und Jade.

Mit meiner Flasche setzte ich mich ins Eck' und sah in das Publikum, konnte jedoch Perrie nicht finden. Aber insofern konnte ich mir denken, dass sie gleich hier auftauchen würde.

„Da bin ich.", hörte ich sie schon dicht an meinem Ohr flüstern.


Hejowww ihr Popelschluckendefotzen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ist bisschen später gekommen, aber ich hoffe das ist kein Problem. Wir sollten uns einen oder zwei Tage ausmachen, wo ich updaten soll. Für mich ist alles recht. Ich könnte jeden Dienstag und Sonntag posten, wenn ihr wollt. Wenn euch was anderes einfällt, nur zu. Ich werde dann wahrscheinlich so eine kurze Info posten, was dann für mich passt. Diese info wird dann auch gelöscht.
Gute Nacht.

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt