Kapitel 47 ~ Die Wahrheit!

2K 95 2
                                    

[Es ist einfach ein Sad Piano Musik. Ich dachte, dass ein Lied mit Text nicht passen würde. Das ist einfach ein emotionaler Moment. Da sollte es einfach nur so ein „Sound" sein. Ich habe selbst bei diesem Lied bisschen geweint, während ich traurige Szenen gelesen habe. Ich hoffe euch gefällt das auch]

Schon seit mehreren Stunden saß ich vor dem Fernseher und sah meiner Mutter zu die laut Lachte. Mit ihrem Babybauch erzählte sie gerade ein lustiges Erlebnis.

„Schatz, was kann ich dafür? Der Getränkeautomat ist halt umgekippt. Wie soll ich bitte die Dose auf dem Boden sehen? Hätte ich es gesehen, wäre ich bestimmt nicht gestolpert.", lachte sie.

Mein Vater daraufhin lachte. „Baby, du bist halt fett. Sieh' es doch ein.". Meine Mutter verschränkte nur ihre Arme und sah ihn wütend an.

Jessica ist nicht fett. Die Hälfte in meinem Bauch ist Jessica und die andere Hälfte ist Wasser, was sich gerade in meinem Körper befindet.", sagte sie dann leicht wütend.

Trotzdem konnte sie sich kein grinsen verkneifen. Mein noch damals Vater, lachte und kniff ihr in ihre Wange, was ihr grinsen in ein liebevolles Lächeln umwandelte.

Danach war das Video auch schon zu Ende. Gerade als ich gerade ein anderes Video nochmal anschauen wollte, kam mir ein neues Video entgegen, dass ich garnicht gesehen hatte.

Oder du es einfach nicht beachtet hast.

Ich klickte auf das Video und es begann das Video abzuspielen. Plötzlich tauchte mein Vater mit tiefen Augenringen auf.

14. Juni 1994. 09:37", begann er zu sprechen. Tränen sammelten sich in seinen Augen.

Mein Geburtstag.

Starb meine Frau Janice Louise Nelson.", sprach er und seufzte. „Seit diesem Tag scheint die Sonne nichtmehr. Weder für mich, noch für Jessica.", brannten sich Tränen aus seinen Wangen.

Sie weint nur Tag und Nacht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Jessica sieht ihr so ähnlich. Ich kann ihr nicht mehr ins Gesicht schauen.", schluchzte er auf.

Ein schluchzen konnte ich mir nun nicht mer verkneifen. So kenne ich meinen Vater garnicht. Er ist kalt. Gefühllos. Tod. Aber hier ist er so .... gefühlvoll.

Genau in diesem Zeitpunkt, als Jessica auf die Welt kam, ist die Welt für mich kein Ort mehr zum leben. Aber da ich Jessica nicht alleine lassen werde, muss ich weiterleben."

Obwohl.... Jessica ein V-vergewaltigungskind ist, liebte Janice sie. Ich kann es mir selber nicht verzeihen, sie vergewaltigt zu haben.", weinte er lautstark.

Mein Atem stockte. Ich wusste, dass ich ein Vergewaltigungskind bin, aber das aus seinem Mund zu hören, ist etwas anders.

Ich bin schuld, dass meine Mutter gelitten und gestorben ist. Wie konnte sie mich bloß behalten.

Ich liebte sie. Sie liebte mich auch, aber sie wollte noch kein Sex. Und ich? Ich habe sie vergewaltigt.", hauchte er leise.

Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.

Es tut so weh.

Ab heute ... bin ich nicht mehr John Elliot Nelson. Sondern nur Elliot Nelson. Denn den Namen John, hat Janice sehr geliebt. Da sie nun weg ist, bekommt keiner das Recht mich so zu nennen. ", flüsterte er.

Meine Augen weiteten sich. Ich wusste den vollständigen Namen von meinem Vater nicht. Ist ja auch irgendwie normal.

Ich habe meinen Vater fast nie zu Gesicht bekommen.  Alle haben ihn entweder mit Elliot oder Nelson angesprochen.

Und eine Nachricht an dich Baby Nelson. Ich werde deiner Mutter nicht gefallen tun dich Jessica Nelson zu nennen. Das würde ich nicht aushalten. Ab heute heißt du Jesminda Louise Nelson. Du bekommst nur den zweiten Namen deiner Mutter." , zischte er und beendete das Video.


Hejowww ihr Katzenhaarfressendelampen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Es ist zwar ein ... mehr emotionales Kapitel. Keine Sorge, bald geht es spannend weiter. Also ist Jesy ein Vergewaltigungskind. Im Internet steht Jessica Louise Nelson. Auf Instagram steht Jesminda. Was genau richtig ist, konnte ich irgendwie nicht herausfinden. Deshalb hab ich es so gemixt. Hoffe es hat euch gefallen. Schönen Tag noch.

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now