Kapitel 25 ~ Knutschfleck

2.5K 95 0
                                    

Vor schock stand mein Mund offen und meine Augen aufgerissen.

Ich hab sie versucht zu küssen?

„E-echt?", fragte ich ungläubig. Sie grinste nur und nickte anschließend mit ihrem Kopf. Ihre Haare berührten leicht mein Gesicht. So nah war sie mir.

Ich sah in ihre Augen und sie in meine. Ihr Blick war so intensiv, dass ich mir auf die Lippe Biss und auf ihre Lippen sah.

Wie gern hätte ich sie geküsst.

Ich hätte meine Hände langsam in ihre Haare gleiten lassen. Danach würde ich langsam ihren Kopf zu mir ziehen, meine Lippen ganz sanft und leidenschaftlich auf ihre legen.

Ich schüttelte sofort den Kopf.

Sie ist meine Schülerin.

Ich ging zur Seite und schaffte etwas Abstand zwischen uns so, dass ich an der Wand daneben und sie noch bei der Wand stand.

Ich biss mir erneut auf die Unterlippe. Diese Vorstellung sollte und durfte ich eigentlich garnicht haben.

Plötzlich wurde ich an meinem Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt. Ihre Hand drückte meinen Hals nicht sehr fest, aber bestimmend.

Ich zog scharf die Luft ein und sah in ihre Augen. Doch sie sah mir bloß auf die Lippen. „Beiß noch ein mal in deine Lippe, und ich küss sie, bis sie angeschwollen sind.", sagte sie knurrend.

Eine extreme Gänsehaut überzog meinen Körper. Ich könnte schwören ich habe ihr knurren bis in mein Rückenmark gespürt.

Bei dem Gedanken, das sie mich küssen würde, stieg mir die Röte ins Gesicht, was mich erneut auf die Lippe beißen ließ. Aber als ich an ihre Worte dachte, ließ ich es einfach.

„Das ist nicht richtig, was wir hier tun.", flüsterte ich heiser gegen ihre Lippen. Sie wandte einfach ihren Blick von meinen Lippen nicht ab.

Plötzlich grinste sie bloß, hob mich hoch, drückte mich hart und schmerzvoll gegen die Wand. Ich stöhnte nur vor Schmerz auf.

Bevor ich auch weiter denken konnte, küsste sie meinen Hals auf und ab. „Das dürfen wie nicht.", hauchte ich und versuchte sie von meinem Hals  zu lösen.

Sie biss mir in den Hals und machte anscheinend einen fetten Knutschfleck. Während dem ganzen stöhnte ich leise und konnte nicht mehr diese Wärme ignorieren.

Danach ließ sie mich runter und drückte einen letzten Kuss auf die Stelle.

„Jetzt macht dich kein Mann, geschweige den eine Frau an, Süße."


Hejowww ihr Taubenpopelfressendeleser!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Sie hätten sich geküsst Hahahha. Haben sie aber nicht. Glaubt ihr sollten sie es? Oder nicht?

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now