Kapitel 26 ~ Shit

2.5K 93 0
                                    

Müde stand ich auf und gähnte erstmal genüsslich. Danach stand ich auf, richtete meine Sachen her und ging duschen.

Das heiße Wasser prallte an meiner Haut und brachte mich zum entspannen. Das was gestern passiert ist, konnte ich nicht realisieren.

Nachdem sie den Knutschfleck verpasst hatte schubste ich sie bisschen weg, nahm meine Tasche, die auf der Kommode war, zog meine Schuhe an und verließ schnell ihre Wohnung.

Da ich mich in dieser Gegend nicht wirklich auskannte, tippte ich auf meinem Handy meine Adresse ein und ging nach hause.

Da ich anscheinend nicht wirklich weit weg von ihr wohnte, schaffte ich das auch zu fuß nach hause zu gehen.

Ich duschte schnell noch fertig und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Als ich einmal um den Spiegel wischte, sah ich diesen großen Knutschfleck.

Ich wusste am Anfang nicht was sie damit gemeint hatte. Nach paar Sekunden ist mir eingefallen wie sie an meinem Hals gesaugt hatte.

Das war einfach ein tollen Gefühl.

Ich zog mich an und schminkte mich dezent. Meinen Knutschfleck deckte ich noch mit extra viel Schminke drüber.

Diese Stelle sah jetzt voll blass aus, aber wen interessiert das überhaupt. Ich meine-, jeder kümmert sich um seinen eigenen Scheiß.

Ich verließ die Wohnung und fuhr zur Schule. Na dann, ab in die Hölle.

Ich parkte mein Auto und stieg aus. Diese Blicke der Schüler entging mir nicht. Es ist einfach so als ob sie wissen würden, dass zwischen mir und Perrie irgendwie etwas ist.

Da ist aber nichts!

Ich ignorierte diese Blicke und ging als erstes ins Lehrerzimmer. Dort schnappte ich mir eine Tasse und ließ mir von Monika einen Kaffee einschütten.

„Habt ihr schon gehört? Jed soll angeblich mit Perrie gestritten haben, also laut den Schülern.", sagte Jenna, eine Kollegin.

„Das war und ist doch immer so bei denen. Was soll da wieder interessant sein?", fragte Monika gelangweilt.

Sie redet so als währe das, das normalste auf der Welt.

„Aber diesmal sollen die sich geschlagen haben. Perrie ihre Augenbraue war geplatzt und Jed hatte ein fettes blaues Auge.", sagte Jenna wieder.

Da ich gerade trinken wollte, verschluckte ich an meinem Kaffee und hustete so stark, dass ich schon dachte ich sterbe.

Jenna und Monika sahen mich beide gleichzeitig fragend an. „Ich dachte nicht, dass sie sich gegenseitig schlagen würden.", sagte ich nachdem ich mich beruhigt hatte.

„Ich persönlich auch nicht.", sagte Monika und Jenna stimmte ihr zu.

„Du Jesminda?", fragte mich Jenna und klimperte mit ihren kurzen getuschten Wimpern. Das ist dieser Kannst-Du-Mir-Einen-Gefallen-Tun-Blick.

Ich sah sie fragend an, weshalb sie dann auch weiter sprach. „Kannst du meine jetzige Klasse nur für heute übernehmen? Ich muss dringend diese Schularbeiten nochmal korrigieren und nächste Stunde abgeben?"

Ich seufzte und nickte anschließend. Wie sagt man schön; Ich dir, du mir.

Als es dann läutete packte ich meine Sachen und sah auf den Stundenplan.

Mathematik im Raum 302 mit der Klasse-... Warte mal. Ist das nicht Perrie's Klasse?

Oh shit.


Hejowww ihr Taubenpopelfressendeleser!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich werde vielleicht bisschen länger nichts mehr posten. Wattpad hat von „A Badboy? No, My Badboy" Kapitel gelöscht. Ich muss sie wieder schreiben und posten.

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now