Kapitel 19 ~ Angeschissener Jed

2.3K 102 8
                                    

[Ihr könnt den Song schon einschalten. Song: Little Mix - Is your love enough]

Einpaar Arme gingen in die Höhe, doch die Arme von Perrie und Leigh-Anne waren unten, während Jade versuchte ihren Arm so weit wie möglich zu strecken.

Da stimmt was nicht.

Ich nahm leicht lächelnd Jade dran.

„Ich finde Musik ist einfach, wenn ein Mensch seine Gefühle beziehungsweise seine Liebe ausdrückt. Meistens drücke ich Jed meine Liebe mit meiner Stimme aus. Ich beginne zu singen und merke, wie sich mein Herz erwärmt.", erzählte sie ohne Pause und lächelte.

„Das ist sehr toll, Jade. Weitere?", fragte ich durch die Klasse und sah das Leigh-Anne aufzeigte. Ihr kleines lächeln war 100%-tig falsch.

Ich nickte ihr lächelnd zu und sie begann mir ihre Meinung zu erzählen. „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

„Super. Das ist auch eine tolle Meinung. Ich hätte noch fünf bitte.", sagte ich durch die Klasse und sah sie alle lächelnd an.

„Emilia. Ließ bitte deine Meinung vor.", sagte ich zu dem Mädchen in der zweiten Reihe. Sie redet nicht viel. Ihre Meinung würde mich auch interessieren.

„Sie bestimmt wie ich mich fühle. Sie erweckt Erinnerungen. Macht den Tag perfekt! Selbst zum einschlafen brauche ich manchmal Musik!", sagte sie und lächelte unsicher.

„Sehr schön.", sagte ich und sie begann sofort wieder zu lächeln. „Alex. Du bist dran.", sagte ich und sah ihn an.

„Also um ehrlich zu sein Miss Nelson habe ich nicht wirklich eine Meinung im Kopf. Ich meine.., ich spiele Fußball und höre keine Musik. Ich kann keine Meinung über Musik haben, wenn ich keine Ahnung von diesem Thema habe.", sagte er und lächelte unsicher.

Seine Theorie stimmt. „Ich bin stolz auf dich, dass du mir die Wahrheit gesagt hast. Andere würden irgendwas hinfetzten und meinen es sei ihre Meinung.", äußerte ich meine Meinung.

„Jed. Du bist dran.", sagte ich und lächelte fake, was er erwiderte. „Glauben Sie mir, die wollen sie nicht hören.", sagte er und grinste mich an.

Die Klasse begann zu lachen, bis auf einige Ausnahmen. Jade hingegen wurde nur rot und sah ihren Freund vernichtend an.

„Nein ich will es wissen.", sagte ich und sah ihn nicht mehr falsch lächelnd an. „Musik ist wie Sex. Wenn meine Laune gut ist, dann hat Jade den besten Sex. Aber wenn meine Laune schlecht ist, dann wird es bisschen hart.", grinste er und sah mich provozierend an.

Du willst spielen? Dann spielen wir.

„Ouu. Ich dachte schon, dass der Sex schlecht ist und Jade sich dafür schämen würde, aber danke das Sie mich aufgeklärt haben Mr Elliot.", sagte ich und lehnte mich gegen den Lehrerpult.

Die ganze Klasse lachte sich den Arsch ab. Sogar Perrie und Leigh-Anne. Jade konnte sich auch kein grinsen verkneifen.

Jed, der gerade vor Wut platzte, stand auf und schlug seine Hand auf den Tisch. „Was haben Sie eigentlich für Probleme? Warum hassen Sie mich so?", schrie er mich an, weshalb sich meine Miene verfinsterte.

„SIE haben KEIN Recht mich anzuschreien, Mr Elliot. Sie sollten sich jetzt hinsetzten. Ich habe sie normal nach Ihrer Meinung gefragt und Sie mussten es unbedingt drauf anscheißen lassen. Also habe ich ebenfalls meine Meinung über Ihre Meinung geäußert.", schrie ich ihn ebenfalls an, weshalb die ganze Klasse mich mit großen Augen ansah.

Er setzte sich beleidigt hin und hielt endlich die Klappe. Ich führte den Unterricht wieder insofern normal.

Ich habe ihn ganz schön angeschissen....


Hejowww ihr Orangutanfressen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Was ist denn mir Leigh-Anne los? Eine Ahnung? Hatte sie streit mit Jade?

🌙~eure Aylin🌙

I Think I Love Her | ✔️Where stories live. Discover now