Kapitel 23

576 15 14
                                    

"Und ihr seid euch auch wirklich sicher, dass ihr das durchziehen wollt?" fragt uns unsere Komplizin Tante Leila. Synchron nicken Claire und ich.

Nachdem wir ihr gesagt haben, dass wir Jayden einen Streich spielen wollen, hat sie uns sofort ihre Hilfe angeboten, aber seitdem wir ihr gerade gesagt haben, wie unser Streich aussieht, beginnt sie langsam zu zweifeln. Tante Leila weiß aber auch, dass wir uns für irgendetwas bei Jayden revanchieren wollen, denn sonst würde unser Streich kleiner ausfallen.

"Schön, na gut, aber ihr müsst mir vorher sagen, was mein Sohn euch angetan hat, dass ihr zwei mit so einer Rache ankommt."

"Also Leila, weißt du noch als Klea und ich uns eine neue Frisur zugelegt haben, kurz vor dem letzten Familientreffen? Als Klea ihre Haare abgeschnitten und ganz dunkel lila gefärbt hat? Meine Haare waren auch kurz geschnitten und in einem sehr dunklen Blauton gefärbt." Beginnt Claire mit der Geschichte, warum wir Rache nehmen wollen.

"Natürlich erinnere ich mich noch daran, aber was hat Jayden damit zu tun?" fragt Leila.

"Nun ja, also unser Umstyling war nicht ganz freiwillig. Jayden hat uns, während wir geschlafen haben, unsere Haare abgeschnitten und uns irgendwie die Haare gefärbt, ohne dass wir es mitbekommen haben." Beende ich unsere Geschichte uns unsere Tante guckt uns fassungslos an.

"Worauf warten wir noch, erteilen wir meinem Sohn eine Lektion, die ihm für immer in Erinnerung bleiben wird!" sagt Leila enthusiastisch.

Das ist eines der Dinge, die ich an Leila so liebe, sie sorgt für Gerechtigkeit uns hilft uns dabei Rache an ihrem Sohn auszuüben.
"Also, wenn gleich alle da sind, werde ich Jayden wecken, denn seinen Wecker habe ich gestern ausgestellt. Dann wird er sich anziehen, entweder nimmt er das graue T-Shirt, welches auf seinem Schreibtischstuhl liegt oder das dunkelblaue auf seinem Sofa. Ihr solltet einfach auf beide Juckpulver machen. Er wird sich erstmal wundern warum alles so juckt, sich aber keine weiteren Gedanken dazu machen. Deshalb wird er auch ganz normal rauskommen, natürlich kratzt er sich dabei die ganze Zeit. Dabei wird er die Wachsstreifen auf seinen Beinen entdecken, herum fluchen, eins und eins zusammenzählen und euch für alles verantwortlich machen, denn in der Zwischenzeit wird er bemerken, dass ihr für das Jucken verantwortlich sein müsst, weil das nicht normal ist. Ist Jayden dann draußen, wird der ganze Spaß erst richtig beginnen und Tada, ihr habt die perfekte Rache." Fasst unsere Tante alles nochmal zusammen und Claire und ich können nicht anders als sie bewundernd anzusehen.

"Du kennst deinen Sohn echt zu gut." Stellen Claire und ich gleichzeitig fest.

"Ich habe ihn ja auch großgezogen und wieso ich weiß, wie er reagieren wird ist ganz einfach. Sagen wir mal so, auch mir hat Juckpulver schon einen guten Dienst erwiesen." Jetzt müssen wir alle loslachen, ich glaube ich werden mich niemals mehr mit meiner Tante anlegen.

"Okay genug geredet. Klea ich glaube wir sollten mal loslegen. Ist alles bereit?"

"Alles bereit Claire, wir können hoch gehen."

"Viel Glück euch beiden."

"Danke Leila." Sagen Claire und ich wieder gleichzeitig.

Langsam und leise machen wir uns auf den Weg in Jaydens Zimmer, öffnen leise seine Tür und treten vorsichtig ein.

Da liegt er, schläft friedlich in seinem Bett und hat nicht die leiseste Ahnung was ihm bevorsteht. Immer noch leise, gehen wir beide noch näher an sein Bett und Claire holt schon den ersten Wachsstreifen heraus. Nachdem ich auch einen genommen habe, kleben wir sie vorsichtig auf seine Beiden Beine, ich klebe ihn rechts hin und Claire links. Jetzt noch die T-Shirts mit dem Juckpulver versehen und fertig ist unsere Rache.

All is coming backWhere stories live. Discover now