Kapitel 31

494 12 18
                                    

Gerade hat mir Jake geschrieben und gemeint neue Infos zu den Nachrichten und meinen Träumen zu haben. Er kommt gleich vorbei und auch wenn es erst elf Uhr ist, ist das kein Problem, weil die Lehrer heutet diese Lehrerkonferenz haben. Mir ist es allerdings ein Rätsel was genau er dazu rausgefunden hat, ich meine es sind ja eigentlich nur Träume und Nachrichten, auch wenn ich bei beidem irgendwie mehr rein interpretiere.

Ist ja auch egal, Jake wird es mir gleich sagen und ich muss Jake unbedingt sagen, dass Tyler und ich jetzt zusammen sind. Er ist dann der erste dem ich es sage, denn meine Eltern waren gestern schon am Schlafen, als Tyler mich nach Hause gebracht hat. Ich kam aber auch recht spät nach Hause, denn wir haben uns noch lange den Sternenhimmel angeguckt und die Zeit zusammen genossen.

Ich bin heute echt gut gelaunt und das Jake auch noch Sachen herausgefunden hat, macht die Sache noch besser.

Wie aufs Stichwort klingelt es an der Tür und nachdem ich sie geöffnet habe, sehe ich Jake vor mir stehen. Ich lasse ihn aber nicht einmal hallo sagen, sondern ziehe ihn direkt zu mir ins Zimmer und positioniere ihn auf meinem Bettende, damit er mir gegenübersitzt.

"Jake, bevor du mir jetzt deine Infos mitteilst, muss ich dir etwas sagen." Fange ich an zu reden. "Ich bin jetzt mit Tyler zusammen." Lasse ich ihn wissen.

Kurz guckt er mich geschockt an, bis sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen breit macht. "Herzlichen Glückwunsch Klea, dein erster Freund. Tyler hat Glück das ich ihn mag, sonst hätte er ein Problem, aber ich freue mich so für euch und wünsche euch viel Glück. Verletzt er dich aber, mach ich ihn zusammen mit Jayden fertig." Entgegnet Jake

"Danke." Sage ich und umarme ihn erst einmal. "So, dann kannst du mir jetzt sagen, was du herausgefunden hast." Fordre ich ihn auf.

Man kann genau sehen, wie seine Gesichtszüge ernst werden und das breitet mir ein komisches Gefühl.

"Okay Kacy, aber bevor ich anfange musst du mir versprechen mich nicht zu unterbrechen und mir bis zum Ende zu zuhören, einverstanden?" zögerlich nicke ich, denn ich habe eigentlich keine andere Wahl, wenn ich alles erfahren möchte.

"Okay gut. Also Kacy ich habe erfahren, dass solche Nachrichten, wie du sie bekommen hast, sich oftmals gar nicht gegen dich persönlich richten, sondern einer anderen Person schaden sollen indem man dir schadet. Verstehst du, wie ich das meine?" Irgendwie schon glaube ich zumindest, weswegen ich wieder nicke." Und in Träumen werden oft Erinnerungen verarbeitet." Erklärt er weiter. "Kacy, alles hängt zusammen und bildet deine Geschichte. Die Träume, die Nachrichten, einfach alles. Weißt du noch wie du mir damals gesagt hast, dass du deine Erinnerungen so gerne wiederhättest, es aber nicht gehen würde, weil du nicht mehr in deiner gewohnten Umgebung sein kannst? Deine Erinnerungen kommen jetzt alle wieder, nach diesen zwölf Jahren, wirst du dich bald endlich wieder erinnern können. Soll ich dir auch sagen, warum das so ist?" ich weiß das er keine Antwort von mir erwartet, aber wie die Male zuvor antworte ich ihm mir einem nicken und dieses Mal auch mit einem verwirrten Blick "Klea, den ersten Traum hattest du an dem Todestag, aber wie in den Jahren davor, hat es damit nicht aufgehört, sondern du hast weitere Träume gehabt. Träume von deiner Familie. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass dieses Jahr neue Personen in dein Leben gekommen sind. Tyler und Kyle. Die beiden kamen in deinen träumen auch vor, nur halt als kleine Jungs. Du hast mir mal, nachdem du Tylers kleine Schwester Lacy im Park kennengelernt hast gesagt, dass dein Name sie traurig gemacht hat, weil eine wichtige Person in ihrer Familie Klea hieß. Mensch Klea, du bist diese Person!" dass... das kann doch nicht sein. Nein, meine Familie ist doch gestorben." Bevor du mir jetzt nicht glaubst, ich habe im Internet nachgeforscht und herausgefunden, dass die Familie Anderson am gleichen Tag wie du einen schweren Autounfall und dabei soll angeblich die kleine Tochter Klea Anderson gestorben sein, aber das bist du nicht, denn du sitzt gerade vor mir in deinem Bett." Deine Träume sind deine Erinnerungen und sie kommen jetzt wieder, weil deine Familie wieder in dein Leben getreten ist." Beendet er den Teil indem er die Träume erklärt.

Ich sitze nur geschockt vor ihm und weiß nicht, wie ich reagieren soll. Wenn sie also alle noch am leben sind, warum bin ich dann nicht bei meiner Familie? Wollten sie mich nicht mehr? Nein, es muss einen anderen Grund geben, denn wenn das alles stimmt, dann sind Logan und Janine meine Eltern und die waren so nett zu mir und Kyle ist... Kyle ist dann wirklich mein Bruder. Ich fasse es nicht. Wussten Kyle und auch Tyler davon?

Ganz ruhig Klea, es bringt dir nichts dich alles Mögliche zu fragen, auf das du eh keine Antworten hast. Konzentrier dich lieber darauf was du weißt und was Jake dir noch sagen wird.

"Okay Jake, mal angenommen das stimmt alles. Was hat es mit den Nachrichten auf sich?" frage ich ihn mit einer so ruhigen Stimme, dass ich mich selbst erschrecke.

"Also ich habe meinen Onkel noch zu dem Autounfall gefragt, du weißt ja er ist Polizist und ein guter Freund und Kollege von ihm war auf den Fall angesetzt. Jedenfalls hat dieser gesagt, dass Mr Anderson, also Logan, gesagt hätte, dass sie einen gewissen James Evans genauer unter die Lupe nehmen sollen, warum wusste Jeff, der Freund meines Onkels, nicht mehr. Aber wegen dieser Aussage, habe ich auch da nochmal etwas genauer nachgeforscht und eine Sache ist mir direkt aufgefallen. James Evans war in einem Mordfall verwickelt und Logan war der Hauptzeuge in diesem Fall. Mithilfe seiner Aussage, konnte man James Evans hinter Gitter bringen, allerdings hat er seine Strafe abgesessen und kam vor 13 Jahren wieder aus dem Gefängnis. Das Problem zu Logans Anschuldigung zu dem Unfall war nur, dass man keine Beweise dafür finden konnte, dass der Autounfall geplant beziehungsweise beabsichtigt war und so wurde der Fall als Unfall mit Fahrerflucht abgestempelt. Was ist also, wenn bei diesen Nachrichten, die du bekommen hast das J für James steht? Das würde alles erklären. Du bist die Tochter der Andersons und alles hängt mit diesem James Evans zusammen." Schildert er mir den Rest seiner Erkenntnisse und Vermutungen und ich muss sagen, Jake kann gut Dinge herausfinden. Er hat mit seinem Traumberuf beim FBI den perfekten Jon gefunden.

Aber jetzt erstmal zurück zu dem was ich gerade erfahren habe. Wenn das alles stimmt was Jake herausgefunden hat, dann muss ich unbedingt mit den Andersons reden. Ich will verdammt nochmal endlich wissen was Sache ist und was damals wirklich passiert ist. Das ist mein verdammtes Recht!

Ich bin gerade einfach nur verwirrt, aber morgen werde ich mich nach der Schule erstmal mit Kyle und Tyler treffen und die beiden fragen, denn es geht die beiden auch was an und ich möchte wissen, wie viel und ob die beiden was dazu wissen und wenn ja, was genau sie wissen.

All is coming backWhere stories live. Discover now