Kapitel 25

616 14 27
                                    

Samstag war echt ein toller Tag. Das schönste Familientreffen seit langem. Ich glaube das lag daran, dass Dylan, Jake, Kyle und Tyler auch dabei waren. Jake und Dylan sind schon lange Jays und meine besten Freunde, die beiden waren generell meine ersten Freunde von denen ich weiß. Für mich sind die ein Teil der Familie. Das Tyler und Kyle da waren, fand ich auch richtig schön, denn es hat sich irgendwie richtig angefühlt, dass die beiden da waren.

Ich habe mich aber trotzdem gefragt, warum Jake mit den anderen bei uns war, denn er wusste schließlich, dass das Familienfest war. Als ich dann gestern mit ihm am Strand getroffen habe, habe ich ihn auch gefragt, denn auch wenn ich im Nachhinein froh bin, dass sie gekommen sind, wollte ich trotzdem den Grund wissen. Jake hat aber nur gesagt und ich zitiere "Versuch du mal bitte drei von denen davon abzubringen ihren Kumpel zu besuchen ohne dich selbst zu verraten." Warum er nicht einfach gesagt hat, dass bei Jayden ein Familienfest gefeiert wird, weiß ich nicht. Ich meine niemand weiß, dass wir der gleichen Familie angehören, also wäre nichts passiert. Naja Jungs denken halt nicht so weit wie wir Mädchen.

Ist ja jetzt auch egal. Heute ist Montag, aber die Schule habe ich schon hinter mich gebracht. Ich bin jetzt auf dem Weg zu Kyles und Tylers Villa, weil wir heute mit unserem Projekt weitermachen wollen.

Vor der Tür der Villa bleibe ich stehen, klingle und warte, dass mir jemand die Tür öffnet. Als sich die Tür dann öffnet, stand vor mir eine wunderschöne Frau, die ich auf Anfang vierzig schätze. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber die frau sieht wirklich schön aus mit ihren braunen langen Haaren und strahlenden blauen Augen. Ihre Haare und ihre Augen erinnern mich an Kyles, weshalb ich davon ausgehe, dass sie seine Mutter ist. Kyles Mutter sieht mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten kann, bis sie ein freundliches Lächeln auf ihre Lippen legt.

"Hallo Liebes, kann ich dir helfen?" fragt sie mich freundlich.

"Hallo Mrs Anderson, mein Name ist Klea Cooper und ich bin hier, weil ich mit Kyle, Tyler und Jayden an einem Projekt arbeiten muss." antworte ich höflich.

"Nenn mich doch bitte Janine Liebes. Aber komm jetzt erstmal rein, die Jungs sind schon oben." sagt Mrs Anderson, ich meine Janine, immer noch freundlich.

Als ich in die Villa eintrete, bin ich wie beim letzten Mal überwältigt, es sieht einfach so toll aus. Ich ziehe meine schuhe aus, schließlich möchte ich nicht meinen ganzen Dreck im Haus verteilen.

"Die Jungs sind in Kyles Zimmer, das..." fängt Janine an, doch wird von einer männlichen Stimme unterbrochen.

"Schatz, wer war denn da an der Tür?" kurze Zeit später kommt ein Mann in den Eingangsbereich der Villa. Ich schätze dann mal, dass er Mr Anderson ist.

Mr Anderson hat blonde Haare und genau wie Janine blaue Augen. Wenn ich die beiden Erwachsenen da so mustre, kommen die beiden mir unheimlich bekannt vor. Ach was denke ich da, ich habe sie bestimmt einfach mal auf dem Cover einer x-beliebigen Zeitschrift gesehen. Mehr nicht,

"Schatz, das ist Klea Cooper, sie ist hier, weil sie ein Projekt mit den drei Chaoten oben machen muss." Stellt Janine mich ihrem Mann vor. Ich mag ihren Humor, denn Chaoten trifft auf die drei da oben wirklich haargenau zu. Allerdings entgeht mir auch nicht der bedeutungsvolle Blick den Janine ihrem Mann zuwirft, was bedeutet das denn jetzt?

"Es freut mich dich kennenzulernen Klea. Ich bin Logan Anderson, aber Logan reicht, denn so alt bin ich ja dann doch nicht mit meinen 43 Jahren." Stellt Logan sich höflich vor.

"Freut mich ebenfalls Logan."

Gerade als Logan mich noch etwas fragen wollte, hören wir gepolter auf der Treppe und zum Vorschein kommt Kyle.

All is coming backWhere stories live. Discover now