Kapitel 34

515 11 29
                                    

Jetzt hier mit Jayden und Claire zu sitzen ist echt schön. Ich habe die beiden in der letzten Woche ziemlich vernachlässigt und das tut mir echt leid, auch wenn die beiden mir schon oft gesagt haben, dass sie mich versteht.

Die letzte Woche habe ich nämlich mit Kyle, Tyler und meiner Familie verbracht. Meine Eltern, ich meine jetzt Sophia und Dave, haben mir auch gesagt, dass sie es gut finden, dass ich mit meiner Familie die verlorene Zeit nachhole, aber ich habe ihnen trotzdem versprochen, dass die beiden immer meine Mum und mein Dad bleiben werden, auch wenn ich jetzt noch eine Mum und einen Dad mehr habe.

In dieser Woche haben wir hauptsächlich etwas in der Villa gemacht. Wir haben längst überfällige Sachen gemacht, wie zum Beispiel einen Familienabend und zusammen gegrillt, aber wir haben auch alte Fotoalben angeguckt und ich habe viele Geschichten über meine als auch über Tylers und Kyles Kindheit gehört vor allem die peinlichen Geschichten über die beiden habe ich erfahren, was den beiden nicht so gefiel.

Nachdem wir unseren Familien als auch meinen Eltern erzählt haben, dass Tyler und ich zusammen sind, haben sich auch alle für uns gefreut, aber damit war es leider nicht getan, denn ich wurde von meinen Müttern als auch von Isabella in ein Gespräch einbezogen, was kein Mädchen jemals mit ihren zwei ein halb Müttern besprechen möchte, ich sage nur so viel dazu als das ich jetzt um zwanzig Se*broschüren Broschüre reicher bin. Tyler blieb aber auch nicht unversehrt von seinem Dad bekam er zwar nur zu hören, dass er stolz auf ihn ist, aber von meinen Dads musste er sich anhören, dass sie ihm zusammen sehr große Schmerzen zufügen werden, wenn er mich verletzt, aber danach haben sie ihm freundschaftlich auf die Schulter geklopft. Da versteht mal einer Männer... Naja, zusammen durften wir uns dann nochmal anhören, wie alle darauf bestanden haben noch keine Oma oder Opa zu werden. Wie froh ich war als das Thema abgeschlossen war, kann man sich denke ich mal vorstellen.

Von James habe ich auch noch eine Nachricht bekommen und die hat mir richtig Angst gemacht. Er will mich definitiv Tod und Dad somit leiden sehen, aber diese Gedanken verbiete ich mir heute.

Als Claire, Jayden und ich ausgemacht haben uns heute zu treffen, haben Jayden und ich beschlossen Claire mit an unseren Ort zu bringen, schließlich waren wir schon immer ein Trio und da Claire jetzt hier wohnt, war es beschlossene Sache.

Deswegen sitzen wir jetzt auch zu dritt vor unserem See, als Claire den Ort gesehen hat, war sie sprachlos und wollte gar nicht mehr weg von hier, ich habe damals genauso reagiert.

Als ich den beiden und auch Jake und Dylan die Wahrheit gesagt habe, haben sei es echt gut aufgenommen und sich für mich gefreut, da sie schon immer wussten, wie schwer es für mich war, dass ich meine Familie verloren hatte. Natürlich hatten sie auch viele fragen und wir haben alles beantwortet.

"Klea, wo bist du nur schon wieder mit deinen Gedanken?" fragt Jayden mich.

"Ich denke nur daran, wie viel in letzter Zeit passiert ist und an das was noch kommt." gestehe ich

"ach süße, mach dir mal nicht so einen Kopf um das alles und genieße es alles und was diesen James angeht wird auch alles gut, denn du bist nicht alleine. Wir alle stehen das zusammen durch." beruhigt Claire mich.

"Danke, echt, danke für alles ihr beiden. Aber jetzt mal zu euch was habt ihr in der Zeit gemacht, als es bei mir kreuz und quer ging? Ich habe das Gefühl nichts zu wissen." frage ich die beiden. Tausche ich mich oder ist Jayden da gerade etwas rot geworden?! "Erzähl es mir sofort Jay." fordere ich ihn mit einem breiten Grinsen auf und auch Claire guckt ihn Augenbrauenwackelnd an.

"da ist dieses Mädchen, Alenia, ich habe sie letztens auf einer Party kennengelernt, sie geht aber nicht auf unsere Schule. Jedenfalls haben wir uns schon ein paar Mal getroffen und ich habe sie auch schon zu ein paar Dates ausgeführt." Gesteht Jay uns, weshalb Claire und ich gleichzeitig "Aww" sagen.

"Du musst sie uns unbedingt vorstellen, damit wir sie kennenlernen und uns mit ihr anfreunden können." Beginnt Claire mit ihrem Plan, aber ich muss sie unterbrechen, weil ich Jay eine wichtige Frage stellen muss.

"hast du dich in sie verliebt?" augenblicklich ist Claire still und wartet wie ich auf eine Antwort.

"Ich denke schon, ich muss immer an sie denken und wenn ich bei ihr bin, dann fühlt es sich so richtig an." Sagt Jayden verträumt.

"Jap unser Cousin ist wirklich verliebt Klea. Er sieht aber so aus, als ob er nicht noch weiter darüber sprechen möchte, deswegen gebe ich dir jetzt nur noch einen kleinen Tipp. Sag es ihr, sonst ist es irgendwann zu spät okay?" und als er nickt ist das Thema für uns beendet.

"Gibt es bei dir denn noch was Neues?" fragt Jayden Claire.

"Nein, nicht wirklich. Ich habe mich nur ein paar Mal mit Lexi und Kaja getroffen und sie sind echt gute Freunde von mir geworden, aber mehr auch nicht."

"Na wenn das so ist, dann weiß ich jetzt ja wieder Bescheid. Dann lasst und jetzt in den See gehen und eine Wasserschlacht veranstalten." Schlage ich vor.

"Bin dabei, wer als erstes im Wasser ist." ruft Claire und sprintet schon los.

Jayden und ich

All is coming backDonde viven las historias. Descúbrelo ahora