Kapitel 35

454 12 7
                                    

Die letzten Tage und Wochen sind einfach so schnell vergangen dadurch, dass ich meine Familie wiederbekommen habe und alles, weswegen ich auch total vergessen habe, dass heute die Ferien begonnen haben. Erst als Noah, Ryan, Zayn und Lee heute Morgen vor meiner Tür standen, ist es mir wieder eingefallen. Meine Cousins kommen immer am Anfang von jeden Ferien für ein paar Tage zu uns. Dieses Mal haben meine Jungs aber noch etwas Wichtiges zu klären, wie sie mir über skype mitgeteilt haben. Ich vermute, dass es etwas mit Kyle und Tyler zu tun hat, denn sie haben mir das direkt erzählt, als ich sie über die neusten Informationen aufgeklärt habe. Bestimmt wollen sie unter anderem peinliche Kindergeschichten von mir hören und wie ich letztens selbst erfahren habe, scheint es davon einige zu geben.

"Wann kommen die drei denn? Wir müssen noch ein Gespräch mit den beiden führen und Milo will Lacy unbedingt Lee vorstellen, damit die drei zusammen spielen können." Fragt Ryan mich zum gefühlt tausendsten Mal. Ich sagte doch, sie wollen noch etwas mit den beiden besprechen.

Zum Glück muss ich nicht mehr antworten, weil es an der klingelt, Milo und Lee öffnen sofort die Tür und kurz darauf kommen mein Bruder und mein Freund ins Wohnzimmer. Milo und Lee sind mit Lacy wahrscheinlich in mein Zimmer gegangen um dort zu spielen.

Tyler kommt direkt zu mir um mich zu küssen, das Ganze wird natürlich streng von meinen Cousins beobachtet.

"Du bist jetzt also mit unserer Cousine zusammen?" fragt Noah ihn argwöhnisch. So habe ich ihn ja noch nie gesehen, sonst ist er doch immer der freundlichste von ihnen. Tyler bemerkt wohl auch das etwas nicht stimmt, da sie beim letzten Mal noch so normal mit einander geredet haben.

"Ähm ja, genau das bin ich und nichts könnte besser sein als Klea wieder zu haben und das auch noch als Freundin." Sagt Tyler und es scheinen genau die Worte gewesen zu sein, die die Jungs hören wollten denn jeder von ihnen hat jetzt ein riesen Grinsen im Gesicht. Ich glaube zum ersten Mal sind mir Noah, Ryan und Zayn unheimlich.

"Das war die richtige Antwort Kumpel." Sagt Zayn jetzt und schlägt bei ihm ein, was die beiden anderen nachmachen, aber Noah kann es nicht sein lassen ihm noch einmal zu drohen.

"Wenn du sie verletzt, ist es mir egal, wie gut ich dich leiden kann. Sie ist meine kleine Cousine und mit Claire zusammen das wichtigste Mädchen in meinem Leben. Tut einer ihnen weh, zerstöre ich denjenigen. Ist das Klar?" flüstert Noah bedrohlich, aber laut genug das wir es alle hören können.

"Ich habe nicht vor meiner Prinzessin weh zu tun dafür ist sie mir viel zu wichtig." stellt Tyler klar und seine Worte lassen dieses Mal mich breit grinsen, bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen drücke.

"Sehr gut. Dann spreche ich jetzt wohl für alle, wenn ich sage willkommen in der Familie." Mit Noahs Worten fällt Tyler glaube ich ein Stein vom Herzen, mir aber auch.

Jetzt wenden sich Zayn und Ryan an Kyle und bei dem Blick, den sie mir vorher zugeworfen haben, habe ich schon eine Ahnung was jetzt kommt und ich möchte das absolut nicht.

"So Kyle, du bist also der Bruder unserer lieben Kacy." es war viel mehr eine Feststellung als eine Frage, Kyle antwortet Ryan aber dennoch.

"Genau der bin ich." Jetzt wird ihr Grinsen noch breiter und sie legen Kyle jeweils einen Arm um die Schulter.

"es gibt doch bestimmt ein paar lustige Kindergeschichten über sie und da du ja quasi auch unser Cousin bist, bist du dazu verpflichtet sie und zu erzählen." Wehe Kyle, sei bloß kein mieser Verräter und halte jetzt besser zu mir. Aber nach Kyles Blick zu mir, weiß ich was jetzt kommt. Ich hasse die heutigen Blicke.

"Na klar, lasst uns dafür nach draußen gehen, dass Wetter ist heute so schön und da kann ich euch alle Geschichten erzählen." Ich hasse dich Kyle!

~*~

Wie viele peinliche Geschichten kann es denn bitte über eine einzige Person geben?!

Kyle erzählt gerade bestimmt die zehnte und auch Tyler kennt ein paar richtig peinliche und es sieht nicht so aus, als ob die beiden bald aufhören werden noch mehr zu erzählen.

Vor ein paar Minuten habe ich mich aus der Gruppe gelöst und mich auf die Hollywoodschaukel gesetzt um meine Familie zu beobachten. Auf einmal setzt sich Noah neben mich und fängt an zu reden.

"Worüber denkst du nach kleines?"

"Darüber wie viele Geschichten die beiden noch kennen, wann es aufhört und wie glücklich ich mit meiner Familie bin." Antworte ich ihm.

"Glaub mir, das dauert noch, vor allem wenn Ryan und Zayn auch noch mit alten Geschichten ankommen."

"Super, das hatte ich total vergessen." Stelle ich zerknirscht fest.

"Aber mal zu was Andrem. Kyle und Tyler haben uns morgen zu ihnen eingeladen, wenn auch der Rest deiner leiblichen Familie kommt um dich wieder zu sehen. Wir haben zugesagt, ich hoffe das stört dich nicht?" fragt Noah mich.

"Ihr würdet mich niemals stören ihr seid meine Familie. Außerdem finde ich es gut, wenn ihr da seid, eure Anwesenheit hilft mir dabei, nicht zu nervös zu sein."

"Dann ist das abgemacht." Sagt er.

"Jap. Ich hab dich lieb Noah und ich bin so früh, dass ihr Jungs so gut miteinander auskommt. Das bedeutet mir echt viel." Gebe ich ehrlich von mir.

"Ich weiß kleines. Ist ziemlich viel im Moment stimmts?"

"Ja, aber ich würde nichts ändern, wenn ich könnte. Jetzt lass uns zu den Chaoten zurück gehen, bevor die wirklich noch alle peinlichen Erlebnisse besprechen." Meine ich lachend zu Noah, welcher auch lachen muss und zusammen gehen wir zurück zu den Chaoten, alias meine Familie.

All is coming backWhere stories live. Discover now