Kapitel 24

594 16 12
                                    

"Was macht ihr denn hier?" "Was machst du denn hier?" riefen Tyler, Kyle und ich fassungslos zur selben Zeit.

"Claire hat doch eben erklärt, dass Dylan, Tyler, Jake und ich etwas mit Jayden machen wollten und Claire uns dann eingeladen hat hier zu bleiben, weil irgendein Familienfest gefeiert wird. Die Frage ist nur, was machst du hier, bist du etwa mit Jayden zusammen so nah wie ihr zwei euch gerade seid?" wiederholt Kyle nochmal den Grund warum sie hier sind. Denkt der ernsthaft Jayden und ich wären zusammen? Das wäre voll komisch, schließlich er ist mein Cousin, selbst wenn wir nicht blutsverwandt sind. Ich kann nicht anders als bei der Vorstellung angewidert zu schauen und gucke wieder in Kyles fragendes Gesicht.

"Nein, um Gottes Willen wir sind nicht zusammen, das wäre richtig schräg." Stelle ich direkt mal klar.

"Aber warum bist du dann auf dem Familientreffen von Jaydens Familie?" fragt jetzt Tyler verwirrt. Gerade als ich anfangen wollte zu sprechen, bringt sich auf einmal eine ziemlich verwirrte Claire in dieses merkwürdige Gespräch ein.

"Moment mal, wieso sollte Klea nicht hier sein, sie ist schließlich unsere Cousine und somit ein Teil unserer Familie. Wusstet ihr das etwa nicht? Klea oder Jayden kann mir mal einer erklären, was hier abgeht?"

"Ihr seid Cousin und Cousine?" fragen Tyler und Kyle Jayden und mich fassungslos, was uns beide zaghaft nicken lässt.

Dylan und Jake haben beide noch kein Wort gesagt, wahrscheinlich weil sie nicht wissen was. Man wie gerne würde ich jetzt mit ihnen tauschen. Leider geht das nicht, weshalb ich zu einer Erklärung ansetze. Es zu leugnen geht jetzt sowieso nicht mehr.

"Ja, Jayden und ich sind Cousin und Cousine, aber ihr dürft es niemandem sagen, okay?"

"Aber...was...wieso ich dachte ihr könnt euch nicht ausstehen." Stammelt jetzt Tyler herum. Das klingt ja süß, wie er auf einmal so unsicher ist. Okay, direkt wieder weg mit den Gedanken.

"Wir sind doch alle recht beliebt an unserer Schule, die Beliebtesten um genau zu sein und Klea wollte keine falschen Freunde haben, die nur mit befreundet sind, damit sie an uns und mich rankommen," erklärt Jayden weiter und ich beende unsere Erklärungsrunde indem ich ihnen meinen letzten Grund sage.

"Außerdem kann ich euer Getue manchmal echt nicht ausstehen und hätte ich euch dann mit einem Spruch in eure Schranken gewiesen, dann hättet ihr mich als Jaydens kleine Cousine doch nicht ernst genommen."

"Das kann ich verstehen, ich hätte da auch keine Lust draufgehabt." Gibt Kyle zu. Hoffnungsvoll sehe ich ihn an. "Also sagt ihr es keinem?"

"Nein." Sagten Tyler und Kyle wie aus einem Mund.

"Danke."

"Gut, da Tyler und Kyle jetzt auch Bescheid wissen, ja Dylan und ich wissen es schon länger, aber wir sind auch ihre besten freunde und mit ihnen aufgewachsen, jedenfalls habe ich da eine frage an dich Jayden. Warum hast du zwei rote Striemen an deinen Beinen und bist komplett nass." Meldet sich jetzt auch Jake mal zu Wort, aber bevor Jay auf seine Frage hätte antworten können, kam der Rest unserer Cousins zu uns, also Ryan, Zayn und Noah. Lee und Milo spielen noch draußen.

"Wer seid ihr denn?" fragt Ryan Tyler und Kyle, nachdem die Jungs Dylan und Jake mit dieser typischen Jungs Begrüßung begrüßt haben.

"Das sind Tyler und Kyle Freunde von uns und das sind Noah, Ryan und Zayn, der unserer Cousins." stellt Jayden alle einander vor, weshalb auch sie sich begrüßen.

"Okay Jake zurück zu deiner Frage, die beiden Furien hier neben mir, Claire und Klea haben sich an mir gerächt, nur weil ich ihnen beim letzten Mal einen neuen Haarschnitt verpasst habe." Klärt Jayden die Jungs verbittert auf. Das hast du verdient.

"Wow Jayden, ich habe dir damals gesagt du solltest es nicht tun, aber du hast ja nur gemeint 'ach die beiden werden es schon mir Humor nehmen'. Da siehst du wie sie es mit Humor genommen haben. Du hättest dich halt niemals mit Klea und Claire in Doppelpack anlegen sollen, ich habe doch davor gewarnt. Klea alleine war ja bei Jakes Rachen immer schon schlimm genug. Respekt Kumpel, du hast das nach deiner Aktion echt ziemlich verdient." Wow, ich habe Dylan noch nie so viel am Stück sprechen hören und ich glaube die anderen auch nicht. Aber da sieht man mal, selbst Dylan hat gewusst, dass man sich nicht mehr uns anlegen sollte und dabei habe ich ihm noch nie etwas getan, weil ich es bisher auch nicht musste.

Danach war das Thema für alle abgeharkt und nachdem ich mich um die rote Striemen auf Jaydens Beinen gekümmert habe und er wieder trocken war, haben wir uns alle in den Garten gesetzt.

Auch wenn es am Anfang echt ungewohnt war so frei mit Jayden zu reden und das obwohl seine Freunde dabei waren, find ich es echt schön.

Das Tyler und Kyle es jetzt wissen, finde ich auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Ob es daran liegt, dass wir alle jetzt Freunde sind oder an etwas anderem, weiß ich nicht, aber das ist mir auch egal.

Den ganzen restlichen Tag haben wir mit reden oder schwimmen im Pool verbracht und ich muss sagen, es war wirklich schön. Meine Cousins haben sich auch super mit Tyler und Kyle verstanden und obwohl sie mich mit peinlichen Geschichten von mir und anzüglichen Bemerkungen über Tyler und mich gebracht haben, muss ich zugeben, dass es einer der schönsten Tage seit langem war.

All is coming backDonde viven las historias. Descúbrelo ahora