1-Alec

2.8K 43 1
                                    


Ich sehe meinen Sohn, ruhig liegt er da mit seinen Hunden und kuschelt mit ihnen. Er liebt seine Drei Hunde manchmal mehr wie die Menschen. Ich sehe meinem Sohn gerne zu bei seinem Leben. Er wirkt dabei immer so Frei und Glücklich. 

Dabei ist es nicht so leicht für ihn. Wenn ich mir seine Brüder ansehe, beide Verheiratet und haben schon Kinder. Mein ältester Sohn Zack hat zwei Kinder, sein Sohn Elias wurde nach Cody's Zweitnamen benannt.

Und Zack's Tochter heißt Amelia, sie ist ein Jahr alt und spielt gern mit ihrem Drei Jahren alten Bruder. Zack liebt seine Kinder, was man von seiner Frau nicht sonderlich sagen kann. Er hat sie mal geliebt, aber das ist lange her. 

Sie hat ihm sehr weh getan und es fällt ihm schwer ihr zu verzeihen, weshalb es öfter zum streit kommt. 

Amelia läuft zu ihrem Onkel, Cody nimmt sie auf den Schoß und sie streichelt Xenion, seinen Pitbull der auch ein Drogenspürhund ist. 

Mein Sohn hat Drei Hunde, eigentlich sollte jeder meiner Söhne einen Hund bekommen, aber Cody konnte sich nicht entscheiden, weshalb seine älteren Brüder ihm ihre Hunde überließen und bis heute liebt er seine Hunde. 

Sein Schäferhund Xaver ist sein eigentlicher Hund, er wurde zu einem Schutzhund ausgebildet damit er meinen Sohn beschützt. Für meinen Zwei ältesten Sohn Tyson sollte eigentlich der Labrador sein, der eine Ausbildung zum Sprengstoffspürhund gemacht hat, aber auch Tyson gab seinen Hund ab.

Jetzt hat Cody Drei beste Freunde seit dem er ganz Klein ist. Ich bin einfach froh das er glücklich ist, besonders da er seit seiner Geburt Taub ist. Er kann sprechen, zwar nicht perfekt, aber man versteht ihn und das reicht. Er schreibt sowieso lieber, weil er mit geschriebenen Worten besser umgehen kann, als mit gesprochenen. 

Ich sehe zu meiner Familie, die Eltern meiner Frau leben nicht mehr, meine Dagegen schon. Und heute hat mein Vater Geburtstag, was heißt wir sitzen alle bei ihm und er spielt mit seinen Urenkeln. Ein gestandener Mann mit Siebzig Jahren spielt mit seinem Zwei Jährigen Urenkel Joshua Eisenbahn. 

Es gibt nicht viel was meine Familie sehr besonders macht, abgesehen von der Tatsache das ich eine Mafia habe, Kriminell bin und es ein Familienerbe ist. Mein Vater hat es von seinem und so geht es immer weiter. 

Zack bezieht seine Brüder gerne mit ein was manche Dinge angeht, meine Mutter lächelt. Sie ist glücklich und war es schon immer, als ich Klein war wollte ich immer so eine Ehe haben wie die meiner Eltern und ich habe es gut hinbekommen, aber es gibt immer noch ein paar Dinge die ich ändern will.

Bei meinen Söhnen sieht es nicht so gut aus. Neben Zack, ist auch Tyson kein großer Fan seiner Frau. Sie haben sich mal geliebt, aber seit einem Vertrauensbruch ist er schlecht auf seine Frau zu sprechen, sie darf nichts sagen, am besten soll sie nicht Existieren.

Ich sehe zu meinen Söhnen. Zack spielt mit seinem Sohn, er liebt seine Kinder gleichmäßig, seine Frau beachtet er nicht. Sie sitzt ausdruckslos auf der Couch neben der Frau von Tyson. Beiden ist nicht nach lachen zu mute. Sie sind traurig von innen heraus, weil sie nicht das Märchen bekommen haben was sie sich erhofft hatten. 

Meine Mutter ist das Glanz Beispiel, sie ist glücklich und liebt ihren Mann, es war für sie auch eine andere Zeit. Meine Frau Harleen, sie hat ihren eigenen Kopf, aber manche Dinge vertrete ich nicht von ihr. Das die Kinder ohne Elektronik aufwachsen, finde ich gut, was ich nicht gut finde ist das sie Cody dazu zwingen will zu hören mit Implantaten. 

Er weigert sich, weil er nicht hören will. Er will nicht die Welt hören die wir hören. Er will nicht seine Besonderheit verlieren, in manchen Dingen ist er sehr Eitel. Er findet es unheimlich zu hören, weil es für ihn nicht relevant ist. 

Still LoveWhere stories live. Discover now