23-Tyson

506 17 0
                                    


Zack und ich sind auf dem Weg das Geschenk für unseren Bruder zu besorgen. Wir haben keine Ahnung. Wir wissen nur das wir ihm kein weiteren Hund besorgen oder ein Auto. Er hat keinen Führerschein und ein Vierter Hund würde jetzt nicht mehr zu ihm passen.

Wir überlegen lange was wir ihm schenken zum Zwanzigsten Geburtstag. Der Ort ist schon bestimmt, wir fahren zu dieser Obstplantage. Nur weiß ich noch nicht über Liliana kann. Sie muss extrem viel lernen, da sie auch noch nicht alle Noten hat und ihr Noten Schluss erst einen Tag nach dem Geburtstag von Cody ist. 

Wir laufen durch die Mall, versuchen eine Idee zu finden. Doch uns fällt nichts ein. Rein gar nichts, bis ich eine Ziemlich bescheuerte Idee habe, die eigentlich mehr als Scherz gemeint ist. "Was hälst du davon unserem Bruder ein Tattoo zu schenken?" Frage ich Zack und er sieht mich an.

"Pack noch Zwei Piercings drauf." Ich nicke und wir laufen zu einem Studio und sehen durchs Fenster. "Kann ich euch helfen?" Fragt ein ziemlich Tätowierter Mann. "Ja, unser Bruder hat in wenigen Tagen Geburtstag und er liebt Tattoos und Piercings. Kann man einfach ihm einen Termin schenken und er sucht sich das Tattoo dann aus?" 

Der Mann lächelt. "So macht man das für gewöhnlich. Es kommt aber drauf an wie Groß das Tattoo sein soll und ob es Farbig oder doch Schwarz Weiß sein soll." Ich nicke. "Wenn man ihnen das am Telefone sagt, könnten sie einen Termin machen oder?" Er nickt. "Ja klar. Wie alt wird euer Bruder?" 

"Zwanzig." Er nickt. "Ich brauche nur ein ungefähres Maß, die Art des Tattoos, also ob Bunt oder Schwarz-Weiß und ob es mit vielen Details sein soll oder eine Portrait. Alles andere kann ich dann regeln." Wir nicken. 

"Okay. Danke." Der Mann nickt. "Sie machen auch Piercings oder?" Er sieht uns an. "Ich persönlich nicht, aber wir bieten es an." Ich nicke und wir laufen grinsend aus der Mall. Wir haben unsere Geschenke für ihn, er darf sich das Motiv aussuchen. 

Wir zahlen es, nicht weil wir Antriebslos sind, aber er hat alles was er sich wünscht. Er liebt sein Leben, seine Hunde und sein Mädchen, mit dem er immer noch nicht zusammen ist. Ich kriege da dir Kriese bei ihm noch. 

Wir fahren zurück zu unseren Eltern und ich habe irgendwie Bock auf Sex. Ich will ein wenig Spaß haben. "Hast du bock heute Abend saufen zu gehen?" Zack sieht mich kurz an. "Wieso nicht. Wer passt auf die Kinder auf?" 

Ich lächle. "Wie wäre es mit unseren Großeltern?" Er nickt. "Ich frag sie wenn wir daheim sind." Ich nicke und wir biegen ab und parken vor dem Haus unser Eltern, grinsend laufen wir rein. "Und was für euren Bruder gefunden?" Fragt Mom. 

Wir nicken und laufen nach oben zu unserem Bruder. Wir öffnen leise die Tür und er sitzt auf dem Boden und spielt mit seinen Hunden. 'Hey Bruder, wir haben ein paar Fragen an dich zu einer Idee.' Er nickt. 

'Um was geht es?' Wir setzten uns zu ihm auf den Boden. 'Wir wollen uns ein Tattoo stechen lassen und Piercen lassen, wo wäre die Beste Stelle für beides und welche Motive würdest du Empfehlen und welche nicht?'

Er nickt. 'Piercen würde ich mir etwas am Fuß. Dermal Archon in Kreuz Format. Ich würde bei Tattoos auf Schwarz- Weiß gehen. Engels Flügel wären mega Cool, so auf dem Rücken die bis über die Schulter gehen. Sehr Detail voll.'

Wir nicken. 'Keine Blöde Idee eigentlich das mit den Flügeln. Denkst du mir würden die stehen?' Er nickt. 'Dir steht so ziemlich alles.' Ich lächle. 'Danke Bruder. Hast du Lust heute Abend mit saufen zu gehen?' Frage ich ihn und er schüttelt den Kopf.

'Nein, Danke. Ich habe keine sonderliche Lust. Viel Spaß euch beiden.' Damit spielt er weiter mit seinen Hunden. Er ist seit Liliana anders und viel viel ruhiger. So oft gehen wir nicht saufen. Ich schreibe ein paar meiner Jungs und die sind dabei. Der eine schmeißt heute eine Party und ich lächle. 

Still LoveWhere stories live. Discover now